Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskunst Freundeskreis ONLINE via JOYCLUB Livestream

Welcher Wochentag und welche Uhrzeit wäre für Dich gut einzurichten?

Dauerhafte Umfrage
******979 Mann
43 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebeskunst Freundeskreis ONLINE via JOYCLUB Livestream
Ankündigung und Umfrage - Deine Meinung ist hier gefragt 💪

*hochleb* Ihr tollen Menschen aus Liebeskunst und Liebeskörper *hochleb*

Wir (Aminatu, Walküre und ich) würden gern mit Euch auf Tuchfühlung gehen, online und via Joyclub Livestream. *film*

Als "Liebeskunst Freundeskreis Online" starten wir somit ein für uns neues Feld, um mit Euch direkt sprechen zu können. *tel*

Nun noch ein wichtiger Teil: Wann würdet Ihr es am besten vom Zeitpunkt und Wochentag finden, ein solches kurzes Online Beschnuppern durchzuführen?

Bitte laßt uns einmal Eure Idee hören. Wo wir die beste Schnittmenge zusammen bekommen, würden wir gern dann loslegen.

PS: Später planen wir dann auch uns real zu treffen. Einen tollen Ort haben wir dafür und ganz viel Freude daran uns auf diesem Wege intensiv auszutauschen.

Alles Liebe von uns Aminatu, Walküre und Henry
Hey super tolle Idee *g*
Kann man sich dann dazu schalten ?
Sollte man nicht eher auf Skype oder Zoom stattfinden lassen ?
Und eventuell nicht so weit im Voraus planen, da die Termine sich immer wieder verschieben ich kann schwer sagen ob ich in 3 Wochen an dem Mittwoch z.B Zeit habe
*********l2009 Mann
62 Beiträge
Hallo ihr lieben,
die Beiträge sind alle vom letzten Jahr. Wie schaut es 2023 aus? Kaufbeuren ist von Berlin aus recht weit weg, von daher wäre online einfacher 😀
Liebe Grüße Marcel
******dor Mann
48 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
kürzere, z.B. einstündige Beiträge zum Thema Liebeskunst und Freude online zu stramen, wäre bestimmt eine gute Idee um die liebevollen Gedankeninhalte vielen Interessiereten näherzubringen
Liebe Grüsse
********lang Mann
712 Beiträge
Prima Idee,
für mich ist der Montag und der Donnerstag Abend sehr günstig.
Ich freue mich darauf.
LG Richard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.