Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11099 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Ein Waldspaziergang und seine Folgen18
Waldspaziergang mit unserem guten Freund Teil 1 Heute ist es mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni-Massage

Yoni-Massage
Yoni-Massage – wie funktioniert sie?
Das erste wichtige ist die Atmosphäre, die so warm wie möglich sein sollte. Sorgen Sie gerade jetzt, wo die Temperaturen noch winterlich sind, für eine angenehme Wärme im Raum. Zünde Dyptique-Duftkerzen an (keine Teelichter!), dimme das Licht, zünde eine gemütliche elektrische Playlist auf Spotify an (nichts mit Texten und definitiv kein Deutschrap) und wirf eine kuschelige Decke auf die kühlen Leinenlaken.

Habe ich schon erwähnt, dass beide Partner nackt sein sollten, nicht nur der eine, der verwöhnt wird?

Beginnen Sie damit, den Körper der Frau vor Ihnen sanft zu berühren. Nacken, Schultern, Arme, Oberschenkel, Füße... In der tantrischen Lehre soll es verschiedene Körperteile grüßen: „Hallo, bist du auch hier, schön dich zu sehen!“ Aber bitte nicht laut sagen. Achten Sie genau auf die Brüste und Brustwarzen Ihres Partners, denn diese erogenen Zonen setzen die Yoni voraus. Wische auch sanft das Gesicht deiner Frau ab.
******use Frau
250 Beiträge
Suche grade ein gutes Video zum Lernen für Shiva kann Jemand eins empfehlen ?
****_Jo Paar
34 Beiträge
Es gibt sehr gute Videos von Dirk Liesenfeld.
Zitat von ****_Jo:
Es gibt sehr gute Videos von Dirk Liesenfeld.
wo kann man diese finden ?
****_Jo Paar
34 Beiträge
Bei eBay, Thalia oder einfach googlen unter Dirk Liesenfeld die 7 Nächte des Tantra bzw Yoni-Massage
******ine Paar
15 Beiträge
@ Dyptique-Duftkerzen
Welche empfiehlst Du, @*******020 und woher beziehst Du die ?

@ Film . . . der von AnandaWave (siehe Bild) deckt alle Bereiche rund um die Tantramassage ab und hat zudem auch noch sehr ansprechende Protagonisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.