Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskunst Freundeskreis Online & vor Ort

******979 Mann
43 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebeskunst Freundeskreis Online & vor Ort
Hallo ihr Lieben,

wir möchten mit Euch am Mittwoch den 18.Mai um 19 Uhr den ersten Liebeskunst Freundeskreis Online Event veranstalten.

Dazu werden wir hier auf Joy einen Livestream zu dem Termin machen und freuen uns jetzt schon darauf mit Euch ins Gespräch zu kommen. (natürlich für jeden und kostenlos)

Die Topics aus unserer Yoga-Tantrischen Gemeinschaft in der die Liebeskunst gelebt wird werden an diesem Abend sein:

Was ist Liebeskunst für Dich?
Welche Bereiche der Liebeskunst kennst Du / lebst Du?
Wie setzt Du es bisher in Deinem Leben um?

Weiterhin freuen wir uns auf einen Präsenz "Liebeskunst Freundeskreis" bei uns in Kaufbeuren zum Austausch und Praxis der Liebeskunst und dem Kennenlernen an einem tantrischen Abend und Slow Sex Praktizierung.

Dieser bei uns statt findende Event wird am 11. Juni von 17-23 Uhr sein und auch hier freuen wir uns auf viele neue und alte Freunde der Liebeskunst und des Liebeskörpers.

Anfragen dazu bitte gern an die Mods stellen.

Selbstkostenbeitrag pro Person für den Abend sind 30€ oder für Paare 50€. (Nur der Präsenzabend am 11.06.22)
****co Mann
59 Beiträge
Hallo Henry,
gestern habe ich auf den Button zur Teilnahme am Lifestream geklickt. Dann hiess es nur: warten auf henry1979.....
Der Link am Ende des Textfeldes brachte die Meldung: Zutritt verweigert. Nur innerhalb des Events möglich (sinngemäss)

Buzico
Zitat von ****co:
Hallo Henry,
gestern habe ich auf den Button zur Teilnahme am Lifestream geklickt. Dann hiess es nur: warten auf henry1979.....
Der Link am Ende des Textfeldes brachte die Meldung: Zutritt verweigert. Nur innerhalb des Events möglich (sinngemäss)

Buzico

Um wieviel Uhr war das denn?
War da vielleicht das Live-Event zeitlich bereits vorbei?
*********_Flow Frau
19 Beiträge
Habe ich leider zu spät gesehen… wäre gerne dabei gewesen…
Namasté Barbara
****co Mann
59 Beiträge
um wieviel Uhr war das denn?
Ab 19:00 Uhr, ich habe es eine halbe Stunde mehrmals versucht.

Ein paar meiner Fragen kann ich auch hier stellen:
Beim Treffen in KF am 11. Juni
Wie gut ist der Treffpunkt mit dem Zug erreichbar?
Kann man sinnvoller Weise den letzten Zug nach Memmingen (23:42 h) erreichen? Kann man ggf. dort auf einer Matte übernachten um am nächsten Tag zurück zu fahren?
Ich habe Interesse euch kennenzulernen 🙂

Buzico
Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Guten Abend Buzico,

das Seminarzentrum ist gut mit Bahn und dann mit Bus zu erreichen.
Übernachtungsmöglichkeiten wie Zimmer, Zeltübernachtung usw. ist auf jeden Fall auch möglich.
Ich stelle es demnächst mit ein, dort stehen dann die Möglichkeiten mit dabei.

LG
Magic Nights
*******e18 Frau
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
Auch hier der Hinweis zum 2. Liebeskunst Freundeskreis am 15. Oktober in Kaufbeuren.
Anmeldung bitte rechtzeitig bis eine Woche vor dem Treffen.
Ihr könnt mir auch direkt schreiben.

Lieben Gruß
Walküre *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.