Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern
301 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Erotik ist mehr als nur Sex94
Bin nun seit drei Monaten hier im JC, auch mit der Erwartung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingstseminar "Alles ist reiner Geist"

******769 Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfingstseminar "Alles ist reiner Geist"
Ich war vom 04.06.-06.06. beim Pfingstseminar "Alls ist reiner Geist" in Kaufbeuren (EdenSpirit) und kann es nur vom ganzen Herzen wärmstens weiter empfehlen.
Das Programm an sich,hatte mich im Vorfeld schon sehr angesprochen und neugierig bereitet ...

Pfingsten feiert die Christenheit die Ausgießung des Heiligen Geistes.

Für uns Anlass, zu einem Wochenende des Forschens und Feierns auf dem Weg der Einswerdung mit unserem göttlichen Ursprung einzuladen.

Wir stellen uns unseren Schattenseiten, um frei und leer zu werden für die Fülle des reinen Geistes, der unser tiefster Wesenskern ist und die schöpferische Quelle allen Seins in unserer belebten und unbelebten Mit-Welt.

Ein Einblick in unsere Programmpunkte für alle 3 Tage:

~ Gemeinsames Speisen
~ Auge-zu-Auge Meditation intensiv
~ Pfingst-Ritual

~ Chakren-Lehre
~ Schädel-Meditation
~ Wald/Baumbegegnung mit Trigramm-Atemmeditation
~ Kristallklangabend am Feuer

~ Quantum Light Breath
~ Trommelreise

... und das was ich dort erleben und erfahren dürfte war einzigartig,wofür ich sehr sehr dankbar bin daran teilhaben zu dürfen.

Die Auge-zu-Auge Meditationen und die Schädel-Meditation mit "echten Bergkristallen" waren sehr intensiv,drum waren die Austauschrunden zwischen durch bei allen auch sehr willkommen,um das erlebte teilen zu können.
Aber auch die Chakren-Lehre war sehr sehr interessant und bei der Quantum Light Breath Meditation kamen so einige an ihre Grenze,wodurch auch so einiges aus dem Verborgenen ans Licht kommen konnte.
Zwischen durch gab es immer wieder mal einige Körperübungen,Tanz und Gesang.
Im runden Ganzen war es ein wirklich sehr harmonisches abwechslungsreiches Programm,das allen sehr viel Freude bereitete.

Auch kann ich nur jedem empfehlen einmal selbst diese Gemeinschaft zu erleben ... keine Ahnung wie ich es beschreibe soll ... diese lockere,frei von Dogmen,"herzenswarme liebevolle Ausstrahlung" kann man irgendwie nicht in Worte fassen.

Vielen herzlichen Dank für all die wunderschönen einzigartigen Begegnungen und auch für die gemeinsamen leckeren Essen in gemütlicher Runde ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.