Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11099 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage - und mehr?

Da es ja nun ursprünglich um meine Vorstellung ging:

Meine lieben Leute, bitte lest genau was ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, bevor ihr mir das Wort im Mund herumdreht.
Zum einen steht da, dass es keine Übergriffe gibt und ich niemanden mit meiner Sexualität überfalle oder überrumpele.

Zum anderen steht da, "wenn der Gast das wünscht!" Er/sie muss also auf mich zukommen mit seinem Wunsch nach mehr. Nicht ich auf sie/ihn. Und ob ich diesen Wunsch erfülle, liegt ausnahmslos bei mir.

Leider ist es aber wohl auch in dieser Gruppe so, es wird gleich verurteilt und abgestempelt.

Die Realität für einen Profi (meine Realität) sieht doch so aus: ich habe jede Woche knapp 10 Lomi Lomi Massagen. Es kommt also im Monat so 3 bis 4mal vor, dass Frau oder Mann diese (meine) Massagekunst so anregend finden, dass sie gerne auch einen Höhepunkt möchten. Wenn mich DER GAST also darum bittet, mehr für ihn zu tun, dann bin ich an der Reihe, zu entscheiden, ob ICH das möchte oder nicht. Falls ich das möchte, dann liegt es an mir, den Gast die Freude zu bereiten. Und im Übrigen: ich spreche nicht von GV. GV gibt's nur für meine Frau zu Hause.

Eure Realität findet in eueren Köpfen statt. Leider scheint in eueren Köpfen es immer noch so zu sein, dass ein männlicher Masseur gleich ein potentieller Vergewaltiger ist.

MEINE Realität ist das nicht. Und die Realität meiner Gäste ist das im Übrigen auch nicht. Denn wäre es so, hätte ich meinen Job als Masseur schon lange aufgrund Anzeigen und Staatsanwalt an den Nagel hängen müssen. Tatsächlich ist es anders herum: Ich habe Stammgäste, die gerade nach mehrmaligen Besuchen genau dieses "mehr" erfragen, weil sie mir vertrauen.

So habe ich eine junge Dame, die inzwischen knapp 10 mal bei mir war. Erst zur Wellnessmassage, dann zu Lomi Lomi. Sie war sehr angetan. Irgendwann kam sie um die Ecke, sie liebt es, wenn man ausgiebig ihre Brüste massiert. Und mit meinen Händen sollte ich das bitte mal tun.
Nunja, wenn sie jetzt zu mir kommt, bekommt sie halt eine Lomi Lomi und dann extra 30 Minuten Brustmassage. Und ja, sie ist bei sichtlich sehr (sehr) erregt. Und nein, ich nutze das NICHT aus! Ich selbst bleibt dabei natürlich angezogen und fasse sie sonst nirgends an. Ich bleibe das "Werkzeug".
Bin ich deshalb also ein "genitalgesteuerter Triebtäter".
Ich bitte doch, dass ihr Euch selbst mal hinterfragt.

Ach so, das "mehr" bei Tantra und auch eine Zeile höher bezieht/bezog sich ausschließlich auf einen möglichen Orgasmus. "Sex" (wie auch immer) gibt's trotzdem keinen, bin ja kein Callboy.

Gerade in einer Gruppe wie dieser hätte ich erwartet, diese Diskussion, wie sie gerne in der Öffentlichkeit geführt wird, nicht anzutreffen!
Ich hätte etwas mehr Professionalität erwartet. Nicht jeder Lomi-Masseur ist ein Mann, der gerne Frauen befummelt, und nicht jede Lomi-Masseurin ist hinter Männern her.
Und es gibt schließlich auch Masseure oder wie auch immer man das genau bezeichnet, die genau das für Menschen anbieten, um ihnen damit Hilfestellung zu bieten. Alte, Kranke, Behinderte.

Und: Ich weiß genau, was erlaubt ist und was nicht. Ich weiß auch, was ich wann tun kann und wie.
Bitte in Zukunft erst hinterfragen was gemeint ist bzw. genau lesen - und dann erst über jemanden herfallen! Nicht nur bei mir, sondern bitte auch im realen Leben.

Ansonsten bin ich gerne zu jeder Diskussion bereit, für die, die mit mir ein Problem haben.
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Zitat von *******Guy:
Meine lieben Leute, bitte lest genau was ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, bevor ihr mir das Wort im Mund herumdreht.
Nun, das ist sicher einem kleinen Missverständnis geschuldet.
Der TE hat deinen Text in die Threaderstellung übernommen und zusätzlich seine Homepage verlinkt, die eben genau das beschreibt: Tantramassage mit anschließender sexueller Vereinigung (wenn diese von der Kundin gewünscht ist).

Sprich, wir reden hier von der Vereinbarung von Tantramassage und Sex, die größtenteils nicht gewünscht ist, nicht vom Orgasmus bei der Patientin.

P.S: Trotzdem lese ich hier nirgends, dass jemand wegen dieser Aussage angefeindet wird; nur, dass viele Diskussionsteilnehmer eben finden, dass (penetrativer) Sex aus ihrer Sicht bei einer Tantramassage nichts zu suchen hat.
Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Themenersteller 
Meine Eingangsfrage bezog sich nicht darauf, ob es richtig ist während einer Massage plötzlich unabgesprochen sexuelle Handlungen vorzunehmen.

Ich spreche mit meinen Klient*innen vorher die Grenzen ab, die dann während dieser Sitzung nicht überschritten werden. Natürlich können die Grenzen jederzeit enger gefasst werden: wenn sich etwas während der Sitzung nicht gut anfühlt, dann soll das geäußert werden – und wird selbstverständlich ohne Diskussion so akzeptiert. Aber die ursprünglich gesetzten Grenzen werden eingehalten, selbst wenn die Klientin das nachträglich erweitern möchte.
Bei der Tantramassage wird ja die sexuelle Energie geweckt, wir werden mit Glückshormonen geflutet und sind dann in diesem „Rausch“ eventuell zu Handlungen bereit, die uns ein, zwei Tage danach gar nicht mehr so gut vorkommen. Deshalb bestehe ich darauf, dass die bei klarem Verstand vorher vereinbarten Grenzen auch tatsächlich eingehalten werden.

Meine Frage bezog sich darauf, was für euch möglicherweise zusätzlich zu einer reinen Massage in so eine Sitzung mit aufgenommen werden könnte.

In der Story auf meiner Homepage wird das ja schon genau angesprochen, wo strenggenommen die Massage verlassen wird, ab wann es dort eine sexuelle Dienstleistung ist, bei der die Massage zwar die Hauptrolle spielt, aber nur ein Teil des Geschehens ist. Der Masseur unterscheidet da sehr klar zwischen unterschiedlichen Begriffen.
Ich finde, als erwachsene Menschen sind wir frei selbst zu bestimmen und zu verabreden, was bei so einer Sitzung stattfinden soll.

Wo also liegen die Grenzen für mich?
Als ich frisch meine Tantramassageausbildung gemacht hatte, sah ich das noch sehr eng, was dabei möglich sein sollte, was nicht.
Der Begriff der Tantramassage ist nicht irgendwo von irgendeiner Autorität festgeschrieben – wir füllen ihn selbst mit Inhalt und Bedeutung.
Inzwischen habe ich einiges ausprobiert und dabei erfahren, dass neben den Berührungen durch Hände und Haare auch andere Körperteile mit einbezogen werden können. Ich sehe keinen Grund, warum nicht auf Wunsch auch Zähne, Lippen und Zunge dazu kommen können. Für mich spricht auch nichts dagegen, dass z.B. auch die Vereinigung von Yoni und Lingam Teil einer achtsamen Massage auf tantrische Art sein kann – während der Massage und nach der Massage.
Meine Haltung als Gebender ist dabei die gleiche dienende, die ich auch bei der reinen Tantramassage einnehme: es geht überhaupt nicht um mich, es geht um meinen Gast.

Für mich ist „Tantramassage“ weniger ein Kanon an zulässigen Berührungen als eine Frage der spirituellen Haltung, aus der heraus sie gegeben wird.
*******icaR Paar
94 Beiträge
Immer wieder die Frage der klaren Begriffe:

Tantra Massage ist Tantra Massage und hat nichts mit Vereinigung oder Sex zu tun.
Körperliche Session „mit tantrischen Elementen“, mit Massageelementen… Ist wunderbar, gehört aber nicht unter den Begriff der Tantra Massage.
Im Gegenteil, es verdirbt alles, was der TantraMassageverband versucht aufzubauen und sich abzugrenzen von den inzwischen strenger gefassten sexuellen Dienstleistungen.
Und sexuelle Dienstleistungen gegen Geld läuft dann nicht mehr TantraMassage sondern eben als Prostitution…
So sind leider die Begrifflichkeiten und sollten auch so verwendet werden.

Aber:
im privaten Bereich, im Rahmen einer schönen sinnlichen körperlichen Session, werden sich für einen Masseur kaum gewisse Griffe und Techniken vermeiden lassen, die auch beim kuscheln sehr angenehm sind.

Und ja, privat im persönlichen Spiel, gibt es wunderbare Möglichkeiten, auch in der Vereinigung den ganzen Körper zu berühren und mit ein zu beziehen in das sexuelle Spiel.
Aber das ist dann halt keine Massage mehr und sollte auch anders betitelt werden, dann gibt es auch hier keine Diskussionsprobleme.
Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******icaR:

Tantra Massage ist Tantra Massage und hat nichts mit Vereinigung oder Sex zu tun.
Körperliche Session „mit tantrischen Elementen“, mit Massageelementen… Ist wunderbar, gehört aber nicht unter den Begriff der Tantra Massage.
Im Gegenteil, es verdirbt alles, was der TantraMassageverband versucht aufzubauen und sich abzugrenzen von den inzwischen strenger gefassten sexuellen Dienstleistungen.
Und sexuelle Dienstleistungen gegen Geld läuft dann nicht mehr TantraMassage sondern eben als Prostitution…

Die Begrifflichkeiten sind allerdings nicht so festgelegt.
Der Tantramassageverband verfolgt seine Ziele und so gut die auch sein mögen, hat er aber nicht die Deutungshoheit.
Es ist ein Berufsverband, der für seine Mitglieder versucht, die Tantramassage-TMV aus dem Bereich der Sexarbeit wieder heraus zu definieren, in den sie seit dem ProstSchG vom Gesetzgeber einsortiert worden ist.

Im Eingangspost sagte ich ja schon extra, dass ich nach euren persönlichen Ansichten dazu frage.
Und ich finde es interessant zu lesen, wie die Menschen das sehen, aber auch wie oftmals die persönliche Ansicht oder Vorliebe zur Forderung an andere erhoben wird.
******aer Mann
2.649 Beiträge
naja wenn ein Orgasmus entstehen kann beim Kunden kann man es auch Sexarbeit nennen. Eine Form. Sexarbeit ist aber ein weites Feld und nicht nur Ficken für Kohle. Eine unberührbatre Domina ist auch eien Sexarbeiterin. Ich finde aber es verständlich und gut Wenn das professionelle Tantra sich vernünftig positionieren will. Eber weil da mehr reinfließt als nur der Orgasmus.
******979 Mann
43 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Artikel mit der großen Frage:

Was IST Tantra? Und über was sprechen wir, wenn wir einfach landläufig von Tantra reden?

Was ist Befreiung von allen Fesseln, damit ein echtes Verweben möglich ist?

Was ist Tan = Körper Tra = schützen / nutzen im klassischen Sinn?

Ist Tantra in dieser Richtung RICHTIG oder FALSCH?

Ich habe eine sehr große Sympathie für die Praxis des TE und genauso respektiere ich alle Meinungen.

MEIN-ungen entstehen aus einem relativen Wissensstand zum Zeitpunkt jetzt. Das diese MEIN-ung schon in einer Sekunde sich ändern kann / und darf? - hat bestimmt jeder schon erlebt.

Manchmal Argumente, manchmal ein Blickwinkel, welcher vorher nie eingenommen wurde, quasi eine Miniatur-"Erleuchtung"?

Irgendwie landen wir bei immer großen Fragen, wenn wir Tantra denken oder nicht?

Vielen Dank an den TE

Zitat von *********iger:

Die Begrifflichkeiten sind allerdings nicht so festgelegt.
Der Tantramassageverband verfolgt seine Ziele und so gut die auch sein mögen, hat er aber nicht die Deutungshoheit.
Es ist ein Berufsverband, der für seine Mitglieder versucht, die Tantramassage-TMV aus dem Bereich der Sexarbeit wieder heraus zu definieren, in den sie seit dem ProstSchG vom Gesetzgeber einsortiert worden ist.

Im Eingangspost sagte ich ja schon extra, dass ich nach euren persönlichen Ansichten dazu frage.
Und ich finde es interessant zu lesen, wie die Menschen das sehen, aber auch wie oftmals die persönliche Ansicht oder Vorliebe zur Forderung an andere erhoben wird.

Ist schon zum schmunzeln, die Fragestellung....
Wenn man wie Tantric Tiger nach TMV Richtlinien ausgebildet ist und Zertifiziert ist. Gibt es nach Intimmasssge keine Steigerung mehr, zudecken, Mantra summen. Das spielen mit der sexuellen Energie, in der Tantramassage oder Tantra wird eher vom DIAMOND Lotus Berlin praktiziert, was ja Rotes Tantra ist. Ausser man spricht nicht von Tantramassage oder in den Raeumlichkeiten, sondern wechselt Ort oder Raeumlichkeiten und nennt das Begleitung. In diesen Rahmen kann man die Begegnung so gestalten, wie es der Wunsch des Empfängers und des Gebenden sind. Nach dem Motto, ## Alles kann, nichts muss##. Das koennen Masseure, Sexualbegleiter, Callboys, oder klassisch /alle Menschen die gegen Geld anschaffen gehen oder Spass an sexuellen Handlungen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.