Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Tantramassagen und rotes Tantra2
Hatte jemand von euch schonmal positive Erfahrungen mit…
zum Thema
Tantra: Wie sind Eure Erfahrungen?57
Angeregt durch das Thema https://www. joyclub. de/magazin/sex/4285.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotes oder Weißes Tantra ?

Rotes oder Weißes Tantra ?
wie ist hier Eure Meinung / Erfahrungen ?
**********Dvine Frau
941 Beiträge
ich bin für ROSAROT- (meine EigenVersion)

Die Elemente des Weissen Tantra, bei sich sein, ankommen, in sich ruhen, die spirituelle Dimension mit dabei
Tantra für Herz und Seele- genährt, getragen, über den Körper transportiert.
RosaRot, weil gepflegt zelebriert, unschuldig. (non sexuell) (Yoni und Lingam in sich RUHEND)
aber die komplette Fülle von zarter Hingabe, Zärtlichkeit, Sensitivität, Achtsamkeit, Empfangen, aber auch einen schönen Moment schenken.

für Herz, Seele und Körper. ROSAROT.
********nn59 Mann
154 Beiträge
Was ist mit schwarz 😉?
****let Mann
320 Beiträge
Schwarz-rot-weiß, die Situation, der Augenblick lädt ein, sich in eineg der drei Seiten der Medaille zu erkennen.
Mir will scheinen, da stimmt oft die Richtung nicht.
Da wollen wir hin zur Erfahrung, hin zum weißen Tantra, hin zur Erkenntnis, hin zum ultimativen Erlebnis.
Dabei ist's doch schon da, vielleicht noch verborgen, jedoch bereit entdeckt zu werden.
Jedenfalls im gegenwärtigen Augenblick.
Und beglückend, wenn ein DU mit auf Entdeckungsreise ist.

Soweit das Wort zum Sonntag *lach*
******769 Mann
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tantra ist ein Hilfsmittel eine Methode ein Werkzeug, das man auf verschieden Arten nutzen kann.
Wie auch immer bleibt jeden selbst überlassen, auch wie weit er geht oder gehen möchte.
Lebt man Tantra durch und durch von innen heraus in jeder Minute in jeden Moment, können sich Tore und Türen öffnen, die weit über die Begrenzungen des Verstand hinausgehen und das was sich dann auftut, kann man nicht wirklich in Worte fassen, weil sie für den Verstand einfach nicht greifbar sind.
Und nur wer es erst selbst einmal erlebt oder erfahren konnte, wird es auch glauben können, so meine Erfahrung, drum rotes Tantra, was automatisch alles andere mit einschließt.
Den Begriff Rosarot finde ich schön *g*
Vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag oder Frage.
https://www.tempel-der-orchidee.de/der-geist-des-wahren-tantra/
********2018 Frau
109 Beiträge
Ich finde es wichtig, dass sich beide vorher über die Grenzen verständigen und sich daran halten.
*********l2009 Mann
62 Beiträge
Jedes der zwei Arten hat seine Vorzüge für sich. Eine Michung von beiden, den Wießen und Roten Tantra vereint, finde ich energetisch am natürlichsten.
was meint ihr zu folgender Meinung ......... :

"Weißes Tantra hat nicht wirklich mit Tantra zu tun.
Weißes Tantra ist eher eine Erfindung westeuropäischer Tantra-Masseurinnen.
Es hilft den massierenden Frauen sehr ,
dass die scharfgemachte Kundschaft schön brav liegenbleibt
und nicht auf sie aufspringt. *g*
Immer nach dem Motto: * Brav liegenbleiben und bloß nichts anfassen *
..... dient vor allem auch dem leichten und schnellen Gelderwerb. ....
"
ist nur ne Meinung , aber ich finde , ein Gedanke wert .... *g* *g* *g*
********nn59 Mann
154 Beiträge
Zitat von ******e69:
was meint ihr zu folgender Meinung ......... :

Eine Frage, die immer wieder mal neu aufploppt. Sicherlich auch durchaus berechtigt.
Die Problematik all dieser Kategorisierungen und Versuche ist, dass es keine eindeutige Definition und damit keine geschützte Bezeichnung gibt. Tantra ist einerseits soviel mehr, als das Osho-Bhagwan geprägte und oft kommerziell ausgerichtete Neotantra westlicher Prägung. Auf der anderen Seite ein Stück weit berechtigt, um die missbräuchliche Begriffsverwendung wenigstens etwas einzugrenzen. [Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an "Saunaclubs" oder "FKK-Abende, die beide auch kaum etwas mit "in die Sauna gehen" oder "FreiKörperKultur" zu tun haben.]
Es bedeutet allerdings nicht, dass die alleinige Deutungshoheit dem oben beschriebenen Bereich obliegt. Es gibt genügend Möglichkeiten, Tantra in seiner Komplexität zu leben und sich auch da mit anderen Menschen auszutauschen.
********ouch Mann
467 Beiträge
Ich praktizieren seid über einem Jahr das westliche bzw. Neo Tantra.

Für mich ist die Achstsame Berührung und der Respekt wichtig. Ebenso wie schon in anderen Beiträgen erwähnt der Respekt dem gegenüber und das man sich auch an die Go und Nogo hält.

Der eigentliche Sex spielt keine Rolle. Es geht für mich in erster Linie um die Achtsamkeit und erwartungslose Berührung.

Gerne tausche ich mich auch mit anderen aus. Vielleicht bei einem Kaffee in der Umgebung. 🙏

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.