Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
408 Mitglieder
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo ihr Herzensmenschen!
Vielen Dank, dass ihr mich angeschrieben habt.
Ja, diese Gruppe mag etwas für mich sein.
Ich übe mich aus meinem Herzen heraus zu leben und zu lieben. Mit weniger Erwartungen und Gleichmut lebt es sich intensiver und authentischer.
Ich mag Sinnlichkeit im heldischen Art und Weise ..ob es eine Massage, eine Berührung, ein Blick ist. Die Kunst ist es mit dem Herzen zu sehen.
Ich freue mich auf einen Austausch und Begegnungen mit euch.
Namaste
Iris
****y94 Paar
147 Beiträge
…ein liebes Hallohallo in die Gruppe, vielen Dank für die Einladung, die wir, wie hier ersichtlich, gerne angenommen haben…“sind wir doch alle Meister im dazulernen“😃🤩😉
******und Paar
20 Beiträge
Wir sind aus Liechtenstein. In den letzten Monaten haben wir uns zunehmend mit Tantra beschäftigt, Kurse belegt und mit Gleichgesinnten geübt! Gerne vertiefen wir unsere bisherigen Kenntnisse weiter um uns irgendwann Tantriker nennen zu können 🤗 Tantra als Teil der Liebeskunst mit ihren vielen Facetten zu sehen und verstehen reizt uns an dieser Gruppe.
*******lfin Frau
43 Beiträge
Liebe Grüße ⚘
Nach einer Zeit des Rückzugs, persönlicher Herzheilung und - Öffnung...❤
gerne wieder hier *knicks*
Vielen lieben Dank 🙏Carmen
Hallo,
und herzlichen Dank für die Einladung in diese schöne Gruppe.
Liebeskunst und Liebeskörper.... welch schöne, wonnige Worte.
Alles was Lieben kann ist schön. Erotik mit allen Sinnen genießen und magisches erleben dannach sehnen wir uns.
Wir haben auch schon einige Tantrische Erfahrungen machen dürfen.
Und nun sind wir neuGIERig auf alles was da noch kommen mag.

Namaste *herz2*
*********Link Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

und herzlichen dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich komme aus dem Altenburger Land (Thüringen) und beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem TaoYoga von Mantak Chia. Er hat mir einen neuen Weg zu meiner Sexualität gezeigt. Seit ein paar Jahren versuche ich seine, für mich recht praktischen Lehren, mit für mich passender Spiritualität zufüllen. Dabei beschäftige ich mich mit Tantra und Buddhismus.
Da alle Theorie grau ist und wie der Meister sagt „ein Gramm Praxis wiegt mehr als ein Tonne Theorie“ bin ich hier auf der Suche nach einem weiblichen Gegenstück, mit dem ich die Welt der Spiritualität, nicht nur theoretisch sondern auch praktisch erforschen kann.

Ich freu mich auf den Austausch und Begegnungen mit Euch.
******rah Mann
2 Beiträge
Ein wärmendes „Hallo’‘ an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Community. Ich freue mich sehr, hier zu sein und meine ersten Schritte auf dieser spannenden Reise der tantrischen Erotik zu machen. Schon seit Jahren meditiere ich, und bin jetzt neugierig darauf, meine Erfahrungen in der Welt der Sinnlichkeit zu erweitern.

Mit offenem Herzen und neugierigem Geist bin ich bereit, neue Horizonte zu entdecken und den einzigartigen Lebensfunken in und mit Dir zu erleben.

Ich mag achtsam und präsent zu sein.

Ich bin begeistert, Teil dieser inspirierenden Community zu sein und freue mich darauf, von euch zu lernen und gemeinsam zu wachsen
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Hallo,
danke für die Einladung. Ich habe mit den hier genannten Techniken relativ wenig zu tun, meditiere allerdings seit 20 Jahren und bin dadurch in der Achtsamkeit.
Ich schaue mich hier einmal um.
Liebe Grüße sunflower
*******euer Mann
103 Beiträge
Hallo, auch von mir ein frohes Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich selbst bin nicht so digital und begegne Menschen gern Real^^ Dennoch schön ist hier zu sein zu einem kleinen Stelldichein😁
In'tressen hab ich schon recht viel von Heilung Tantra Wanderziel bishin zum chillen mit den Grillen✨Alles was das Leben freut ist hoch willkommen hier und heut🙏
********usch Mann
12 Beiträge
Die Kunst des Liebens
Danke für die Einladung!

Sinnlichkeit, Körperlichkeit, Gegenwart, Erotik und Respekt – sind die unabdingbare Basis für die Liebeskunst. Ich habe bereits grundlegende Erfahrungen mit Tantra und möchte diese gern erweitern. Ich bin sehr gespannt auf dieses Forum und freue mich auf Kontakte, und was sich aus ihnen ergibt.

Liebe Grüße von
Klaus aus St.Pauli
*******7_70 Mann
29 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein 52 jähriger Mann, der Nachholbedarf beim Thema Nähe hat.
Seit ein paar Monaten gehe ich in Berlin auf eine Kuschelparty und bin richtig begeistert.

Wenn ich hier Kontakte knüpfen könnte die vielleicht in oder um Berlin wohnen und mir beim Thema Nähe helfen können wäre ich begeistert. Aber auch entfernte Menschen aus der Gruppe die mir Wege zu mir selbst zeigen können, wären schön.

Liebe Grüße

David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.