Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
408 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beltane-Fest vom 29. April bis 1. Mai

*******e18 Frau
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

In unserem Zentrum wird am letzten April- Wochenende vom 29. April bis 1. Mai das keltische Fest des Lichtes - das Beltane-Fest - gefeiert.

In manchen Gegenden wird es auch mit dem Begriff der Walpurgisnacht vom 30. April zum 1. Mai zelebriert.

Die Vereinigung - die höhere, heilige 'Hochzeit' - von weiblicher und männlicher Kraft ist die spirituelle Orientierung und kann auf allen Ebenen ein Ausdruck vollkommener selbst-loser Liebe sein.

Es wird bei uns unter anderem mit gemeinsamen festlichen Speisen, Vereinigungs-Ritual, Trommel-Reise, Satsang, Feuer-Ritual, Waldspaziergang und dem traditionellen Mai-Baum-Pflanzen begangen.
Übernachtungsmöglichkeiten sind auf Reservierung vorhanden.

Wer Interesse am keltischen Jahreskreis und der Verbindung zum eigenen inneren Weg hat, gern bei mir melden.

Hier geht es zur Anmeldung:

🌚 Beltane🌞

Lieben Gruß
Walküre *wolf*
******ist Mann
5 Beiträge
Liebe Walküre
Da ich auf der Suche bin und bei mir alles im Wandel ist, der Stufenweg mich interessiert, *danke* möchte das jetzt noch nicht auf Budda beschränken und möchte ich doch etwas mehr über die keltischen Jahreskreis und der Verbindung zum eigenen inneren Weg erfahren, wie verbindest du das alles.
Herzliche Grüße
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.