Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und erotischer Massagekreis wieder aufleben lassen

*******tion Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Tantra und erotischer Massagekreis wieder aufleben lassen
Leider hat sich der Kreis durch die CORONA-Zeit aufgelöst, aber ich möchte wieder einen Kreis aufbauen für Damen und Paare und ausgewaehlte Herren, um in 14-ägigen Treffen die Zeit der Sine zu genießen und auch neue Erfahrungen zu machen. Eingeladen sind Menschen mit Interesse an Tantra und auch Neulinge, die dies interessiert und erleben möchten. Das Alter ist nicht das entscheidende sondern die Liebe zu Menschen.
*****ius Mann
289 Beiträge
Das Thema interessiert mich sehr, da ich mit meiner TANTRAFREUNDIN an praxisnahen Treffen gerne teilnehmen möchte und unsere ersten Tantra-Massage-abende gerne vertiefen und neue Erfahrungen sammeln möchte.
*******_SJ Paar
19 Beiträge
Wir würden gerne an so einem EROTISCHEN TANTRA-KREIS teilnehmen wollen und unsere zaghaften Massageversuche vertiefen und neue Erfahrungen praxisnah machen möchten.
**********our21 Frau
5 Beiträge
Schade, zu weit weg von mir.
Ich würde mich freuen so einen erotischen Tantra massage Kreis zu finden und teilzunehmen.... LG Biggi
******769 Mann
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die liebe Kunst des Berühren und Fühlen, sich zu ein Liebeskörper zu verbinden.
Das klingt wirklich sehr sehr interessant, nur leider für mich auch zu weit.
In welchen Regionen gäbe es denn noch die Möglichkeit oder besteht ein Interesse dafür?
******s22 Mann
55 Beiträge
Hallo in die ehrenwerte Runde !! Ich bin mit Leib und Seele begeistert von der Ausführung, vom Schenken tantrischer Massagen. Meine Frage ist nun : Wo, in welcher Region würde sich die eventuell wieder neu entstehende Gruppe (be)finden ?
Tausend Dank für eine Information dazu !!!
Namasté
Higgins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.