Über eine Telegram Singles Gruppe lernte ich eine Frau aus Nürnberg kennen. Wir haben uns bis heute nicht gesehen, aber oft telefoniert. Sie erzählte mir von Tantra. Das machte mich so neugierig, dass ich mich auf die Suche nach einer Tantra Meisterin begab. Ich fand eine in Frankfurt am Main, Monika. Sie war in Indien, auf Bali, der Türkei und sie ist ausgebildet in Medizin, auch dem Thema Akupressur, Akupunktur, kennt den Körper und seine Nervenbahnen sehr gut. Die Tantra Massage war überwältigend. Sie kannte Punkte an meinem Körper, die sie gleichzeitig drückte, in diesem Moment floss eine Art Strom durch den ganzen Körper. Ich war ca. eine dreiviertel Stunde in völliger Exstase. So etwas schönes hatte ich noch nie erlebt. Es gab kein Happy End meines Lingam, ich wollte es nicht, es war nicht miteinander vereinbart. Dafür gab es so viel mehr.
Es folgten zwei Besuche eines Kuschelkurses in Darmstadt, danach entdeckte ich eine Tantra Gruppe, nahm an mehreren Tantra Treffen teil. Im Mai nahm ich an einem mehrtägigen Tantra-Event teil. Es war wunderschön. Seit Januar bin ich Mitglied einer festen Tantra-Gruppe, die sich alle 4 Wochen trifft. Ich liebe diese Verbundenheit mit allen, es entstehen Freundschaften. Wir praktizieren Tanz, Meditation, Achtsamkeitsübungen, ein kleiner aber sehr schöner Teil sind die Tantra Massagen.
Ich stelle fest, dass ich schon mein ganzes Leben lang "Natur-Tantriker" bin. Ich verwöhne und streichele sehr gerne und lege alles rein die Shakti maximal zu verwöhnen. Tantra ist meine Welt. Demnächst werde ich die Gruppe anleiten und habe schon einige Ideen dazu.