Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neues Mitglied:

*****ora Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neues Mitglied:
Ich bin gespannt, welche Themen mich hier erwarten. Mein Anliegen“ ist:
„Ich lebe meine Liebe in Begegnungen. Jede Begegnung ist anders und inspiriert mich, hineinzuspüren und Phantasie zu entwickeln. Begegnung und Berührung ist Kunst und entsteht immer wieder neu.“
**********er669 Mann
372 Beiträge
Sehr schön geschrieben, besonders der Satz, dass Begegnung und Berührung Kunst ist. Liebe und Kunst eröffnet neue Horizonte und wird zur Liebeskunst....
*****921 Mann
8 Beiträge
Für mich ist Lieben eine Kunst. Sie ist fließend, beweglich, immer wieder neu zu entdecken und zu erschaffen. Wir alle sind Künstlerinnen und Künstler. Haben es es nur allzu oft vergessen oder verdrängt.
Ich freue mich, in diese Gruppe eingeladen worden zu sein und hoffe auf lebendige, echte Kontakte. Gerne in und um Berlin.
***la Frau
11 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese tolle und inspirierende Gruppe 😊
Ich bin noch relativ neu im tantrischen Bereich, daher auch sehr neugierig und sehr interessiert, welche lebensbereichernden Themen es hier gibt. Vielen Dank nochmal für diese Inspiration!
Liebe Grüße, Nayla
Vielen Dank für die Einladung. Hab nicht lang gezögert um sie anzunehmen. Freue mich über nette Gespräch und neue Kontakte.
Schöne Grüße aus Oberbayern *wink*
***12 Mann
93 Beiträge
Viele Danke für die Einladung.
Hallo zusammen. Würde mich freuen, wenn ich mal wieder das Glück hab, jemand nettes hier kennenzulernen.
Nun zu mir: Bin 35, 1,87 m groß und den Rest naja könnt ihr herausfinden. Bitte um Privatnachricht. Gruß, Mo
Ich sage herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe! Ich bin gerade mal ein paar Tage im Joyclub angemeldet und freue mich, hier so eine lebendige Tantra-Szene vorzufinden. Ich möchte meine Liebeskunst immer mehr erweitern und verfeinern. Sinnlichkeit und Lust genüsslich zu verschenken, so das Geben und Nehmen zu einem verschmelzen, ist das größte und heilsamste Geschenk, das wir einander geben können.
Lieben dank für die Einladung und freuen uns auf prickelnden Momente Herzlichen liebe *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.