Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
408 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer küsst gerne? *knutsch2*

Wer küsst gerne? *knutsch2*
Hi,
wer küsst gerne? *knutsch2* *kuss2* *love3*
Intensives zärtliches Küssen, auch mit der Zunge und vielleicht an den Lippen knabbern?

Oder ist das zu trivial ?

Ich für mich liebe es, eine Frau zu küssen. Wenn sie das erwidert und mag, könnte ich das stundenlang tun.
(Falls sich eine Frau angesprochen fühlt und das ebenso mag, kannst du mich alternativ auch gerne direkt anschreiben.)*love3*
***_6 Mann
520 Beiträge
Wenn sie in meiner Nähe wohnt, gerne auch mich 😏🤣
*******tte Frau
1.063 Beiträge
Ohne küssen geht für mich gar nichts.
Es ist der Schlüssel zu allem und es muss da schon passen.
Wenn die ,, Kusstechnik " nicht harmoniert, harmoniert der Rest meist auch nicht 😉
********ouch Mann
467 Beiträge
Ist ein gefühlvollen Kuss nicht der Schlüssel zur Seele?

Also ein kus wie mit einem trockenen Fensterleder muss ich nicht haben.
****omm Mann
1.934 Beiträge
Mit dem Küssen fängt die schönste Sache der Welt für mich immer an.
Aber auch während dessen gehört das genussvolle "Schnäbeln" unbedingt dazu!
*******_70 Frau
3.585 Beiträge
Ich liebe leidenschaftliches Küssen sehr. Küssen ist für mich der Anfang zu allem anderen. Wenn die Harmonie beim Küssen nicht da ist lass ich auch den Rest, weil das dann meist genau so schlecht wie das Küssen ist. Was ich nicht leiden kann sind diese "Zungen Ventilatoren. Also kaum sind die Lippen aufeinander kommt schon die Zunge zum einsatz5und die dreht sich wie ein Ventilator... *pfui*
Und da zwischen Mund und dem weiblichen Geschlechtsorgan eine nervenverbindung besteht erweckt das leidenschaftliche küssen die lipido. *top2*
****fee Frau
1.807 Beiträge
Ein guter Kuss geht durch den ganzen Körper und der Rest der Welt schwindet. 🥰
********ouch Mann
467 Beiträge
Harmonie. Falsche Brille. Ich hatte zu er was anderes gelesen.
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Wer küsst nicht gerne, frag ich mich gerade! Das ist doch nur allzuoft der Anfang von ganz paradiesischen Stunden! *sweetkiss*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Erst genussvoll Küssen...dann geht vielleicht auch der Rest...
**********nd_69 Mann
180 Beiträge
So Ist die Lieb! So ist die Lieb!
Mit Küssen nicht zu stillen:
Wer ist der Tor und will ein Sieb
Mit eitel Wasser füllen?
Und schöpfst du an die tausend Jahr,
Und küßest ewig, ewig gar,
Du tust ihr nie zu Willen.

Die Lieb, die Lieb hat alle Stund
Neu wunderlich Gelüsten;
Wir bissen uns die Lippen wund,
Da wir uns heute küßten.
Das Mädchen hielt in guter Ruh,
Wie's Lämmlein unterm Messer;
Ihr Auge bat: nur immer zu,
Je weher, desto besser!

Eduard Mörike

Ich bin der Narr, der immerzu leidenschaftlich und innig küssen will.
Und wenn Du daran denkst Deinen Mundgeschwistern noch ein Pärchen herzuziehn, möchte ich diese Gelegenheit nutzen Dir die meinen anzubieten. *kuss2*
*******use Frau
641 Beiträge
Küssen ist absolut elementar ohne ist es nix
Ein 💋 Kuss kann mehr sagen und auslösen wie 1000 Worte
Aber das und vieles mehr weiss jeder der auch gern küsst 💋 schönen Abend euch allen 💋
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *******_70:

Und da zwischen Mund und dem weiblichen Geschlechtsorgan eine nervenverbindung besteht erweckt das leidenschaftliche küssen die lipido. *top2*

Aha, hab ichs doch geahnt! Danke für diese klare Bestätigung! Und ganz recht. Es ist zart und federleicht zu beginne, ein Spiel der Lippen, die sich erstmal streichelnd kennenlernen wollen, bevor ganz behutsam mehr geschieht, bis die Leidenschaft überhand nimmt und sich zunächst nur die Zugenspitzen küssen bevor…… *anmach*
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Spannend finde ich gerade, dass Küssen allgemein gut gefunden wird, mit vielleicht der Ausnahme etwas bestimmtes passt nicht. Es wird angedeutet, wie ein Kuss gut werden könnte.

Ich mag nicht küssen, wenn anschließend die Haut um den Mund herum voll gesabbelt ist, wenn der Mund keine Kontur hat, wenn es zu hektisch wird, *lol* der Ventilator geht auch nicht , mit der Zunge Zähne ertastet werden und der Bart in der Nase kitzelt. Geschmack und Geruch können das Küsserlebnis auch deutlich einschränken.

Trotz der zum Teil erschreckenden Erlebnisse küsse ich gerne, wenn es extrem langsam zu geht, ich brauche Zeit zum Fühlen, es dürfen auch lange Zeit nur die Lippen aufeinander liegen, bei einem Zungenkuss hat bei mir die Langsamkeit deutlich Vorrang, es gibt einem die Möglichkeit tief in sich und den anderen zu spüren. Auch wenn es leidenschaftlicher zugeht mag ich es, wenn die Spucke im Mund bleibt.
*******_70 Frau
3.585 Beiträge
Ein extremes rumgesabbere find ich auch eklig *schock*
Aber sonst gerne so wie von meiner vorposterin geschrieben.
******and Mann
271 Beiträge
Wer küsst denn nicht gern? Wäre meine Gegenfrage!

Im Mund sind so viele Nerven, die sinnlich das Gegenüber erschmecken und feinfühlig erkunden.

Viel zu technisch.... ich liebe Küssen *kuss*
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *******_70:
extremes rumgesabbere
finden, wohl die aller meisten Menschen, gleich Frau oder Mann net schön, würde ich mal kühn behaupten.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
supergerne!

das kann das Küßchen zur Nacht sein
• erkennbar an dem kleinen Schmatzgeräusch.

oder das richtige Küssen beim Sex
• erkennbar an: KEIN SCHMATZGERÄUSCH!!!

(es sei denn bei den kleinen Küssen
auf ihren Busen oder ihren Rücken
oder der Innenseite ihrer Oberschenkel...
da darf es auch mal Schmatzen *haumichwech*)
*******ore Mann
126 Beiträge
Ich habe das Kussritual von Sugata erleben dürfen.
Das war unglaublich. Empfehlung, Empfehlung:
https://connection.de/das-kussritual/
**********nd_69 Mann
180 Beiträge
Vielen Dank für diesen Beitrag, dem ich von ganzem Herzen zustimmen möchte. So wie der Austausch von Berührungen wohltuend und heilsam sein kann, kann es auch der absichtslose Austausch von Küssen und deren Widmung sein, besonders wenn er einem gut konzipiertem Ritual folgt.
Ich würde mich sehr gern an solchen Ritualen beteiligen und erfahren, wenn sie geplant werden.
Küssend einander kennenlernen. Erspüren, wie weich oder fest die Lippen sind. Wie beweglich und spontan eine Antwort kommt. Ob es einen Einladung ins Innere gibt. Ob ein Spielen entstehen möchte und sich Körpersäfte vermischen wollen. Küssen ist auch absichtsloses Streicheln mit so feinen Fühlern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.