Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neues Mitglied

******_78 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neues Mitglied
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Im Jahr 2020 aus der Region FrankfurtRheinMain in den südöstlichsten, wald- und wasserreichsten Zipfel Berlins, 🏡 12589 Rahnsdorf (Treptow-Köpenick), gezogen, entwickele ich, geschieden, kinderlos und alleinlebend, AUF DEM WEG ZU 🌈 SPIRITUELLER SINNLICHKEIT nach Kalashatra Govinda einen neuen persönlichen Stil, der sich mehr auf meine inneren Gaben und Anlagen als auf äußere Strukturen stützt, die mir in der Vergangenheit zwar Sicherheit zu vermitteln schienen, die mich heute jedoch einengen: Die Erkenntnis meiner extrovertierten Hochsensibilität als Veranlagung des Temperaments vom Juli 2023 macht mich zu einem authentischen Mann. Ich mag es, mich zu zeigen und mitzuteilen - wichtige Eigenschaften als Künstler, der auf der Bühne steht, als Redner, Kursleiter und 🌱 Potentialentfaltungscoach.

Aufgrund besonderer Eigenschaften meines Nervensystems nehme ich mehr und intensiver wahr als andere Menschen. Ich höre, rieche, fühle, schmecke und sehe sehr intensiv. Durch die geöffneten Sinne kann ich das ☀️ Schöne und Anregende dieser Welt sehr komplex und in großer Ekstase erfahren, mystische und scheinbar unerklärliche Fragen des Lebens für mich und andere klären.

Das bedeutet aber auch, dass für mich die PHASEN VON RÜCKZUG UND REGENERATION zwischendurch besonders wichtig sind, damit ich mich nicht in den Begegnungen und Erlebnissen in der Außenwelt verliere.

Das WONACH ICH SUCHE, ist nicht ein Moralkodex oder ein religiöses Dogma, sondern vielmehr eine direkte Erfahrung Shaktis in der Gestalt Parvatis, die gleichermaßen Sinnbild der Schönheit und des seelischen Adels ist wie auch der Sinnenlust und der gezügelten Vitalität.

Schau dich bei mir doch mal um und melde dich bei Interesse.
******_78 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich freue ich mich hier auch darauf teilzuhaben an der Entwicklung und dem Austausch von Ideen, Erkenntnisse und Erfahrungen, denn das ist mein eigentlicher Lebensweg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.