Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💃🏽 "Heilung der Shakti-Kraft" 🌺

Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Themenersteller 
💃🏽 "Heilung der Shakti-Kraft" 🌺
🙌 Es geht wieder los...


~ Tantra-Massage von Männern für Frauen ~

Praktizierende Yogis geben einmal im Monat tantrisch offenen Frauen wunderbare liebevolle Massagen und Zuwendung.
Eine seltene Gelegenheit zum Spüren und Aufladen Deiner weiblichen Energie.

Lass los von Bedenken und Begrenzungen und begib Dich in die heilenden und achtsamen Hände eines Begleiters, der den yoga-tantrischen Weg verinnerlicht hat und praktiziert!

In die Tantra-Massagen werden alle Körperteile mit eingeschlossen. Yoni-Massage gehört ebenso zu einer vollständigen Verwöhnung wie die Body-to-body-Massage. Dabei übernehmen auch die Lippen und der Lingam eine liebevolle Massagefunktion ein.

Nur ausgebildete, spirituell praktizierende männliche Teilnehmer sind zugelassen.
Teilnehmerinnen werden auch zugelassen, die (noch ; )) nicht den spirituellen Weg gehen, jedoch sollten sie jedem der teilnehmenden Männer offen gegenüber sein und nicht in die Wertung nach Äußerlichkeiten gehen.

Das ist ein wichtiger Schritt, um sich als Frau aus Wertungsmustern "selbst" zu befreien.


Wann:
Jeweils Freitag, 19-22 Uhr

24. November
22. Dezember

Wo:
87600 Kaufbeuren, Bayern

weitere Infos und eine Anmeldung ist über folgenden Link möglich:

💃🏽 "Heilung der Shakti-Kraft" 🌺

Übernachtungen sind auf rechtzeitige Anfrage buchbar

Bitte dabei eure Erfahrungen in der tantrischen Massagepraxis mitteilen

Es handelt sich hier um einen "geschützten Raum", begrenzt auf 4 Paare - daher bitte die Anmeldung rechtzeitig planen.
Bei schon voller Belegung dieses Massagekreises könnt Ihr Euch in die Warteliste eintragen lassen.


Zielgruppe:
Alle Shaktis und auch Tantrikas mit Erfahrung an dem Thema HEILUNG DER FRAUEN !


Dresscode:
Lunghi


Liebe Grüße
Lizzy von Magic-Nights 🙏📿❤️
*********_Hase Paar
98 Beiträge
Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb Männer mehr bezahlen als Frauen?
Vg (Sie) Fucks & Hase
****omm Mann
1.934 Beiträge
Zitat:
Dabei übernehmen auch die Lippen und der Lingam eine liebevolle Massagefunktion ein.

Echt jetzt? Wenn das von vornherein vorausgesetzt wird, ist das ganze nur eine Sex-Party!
2023
*********hill
52 Beiträge
@****omm
Bin auch ein wenig irritiert über diese "Vorgabe".
******769 Mann
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist immer eine Frage der Sichtweise, der Eine interpretiert oder für den "schaut" es auf dem "ersten Blick" so aus und für den Anderen so.

Ich zum Beispiel würde es so sehen, das es lediglich "die Möglichkeit gibt" die Lippen (Küsse) und den Lingam (Berührungen) mit in die Massage einzubinden, aber es "kein muss" ist (freier Wille) oder es gar eine Voraussetzung oder Vorgabe ist.
Jeder der schon einmal eine Massage bekommen hat weis, das es immer ein Vorgespräch gibt, wo im Vorfeld alles besprochen wird, was die Wünsche betrifft und was auch die Grenzen mit einschließt, wenn es denn welche gibt.

Es ist immer jedem selbst überlassen, ob er es als eine Möglichkeit sieht eine liebevolle Massage die vom Herzen kommt (innere Haltung) zu bekommen/schenken oder es als eine Sex-Party (eigene Vorstellung) sieht ... die Fantasie kennt dabei keine Grenzen, einfach freien lauf lassen (positives denken).

Ich habe schon einmal an dieser Veranstaltung teilgenommen und weis aus "eigener Erfahrung" , worum es dort geht und was nicht. *zwinker*
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Wenn es um "Heilung" gehen soll wie sellt ihr sicher das die Gebenden (Massierenden) den uberhaupt die nötige Sensiebilität und Kompetenzen mitbringen?

Ist es den mental für die Manner überhaupt denkbar in ein herzliches Geben zu kommen und nicht im Muster "ich hab dafür bezahlt heute zu massien (anfassen)" zu können? Zumal wenn man dafür bezahlt hat?

Ich werde zunehmend skeptischer wenn mit dem Wort "Heilung" geworben wird. Derartige Werbeverspecken machen mir wirklich Bauchsmerzen.
Warum eine Intimme Begegnung nicht einfach eine solche lassen warum muss alles bis zum getno mit "heiligkeit" aufgeladen werden?

Würdet ihr mir ganz offen und ehrlich eine tantrisch geführte Massage verkaufen, fand ich es spannender den dann entsteht in meinem Kopf genug Freiraum für echte Begegnug und neugier auf mein Gegenüber das sich ebenso auf dieses Abendteuer einlässt.
******Ira Frau
16 Beiträge
Ich hab es als heilsam erlebt. Einfach darauf einlassen.
Profilbild
*********Sein
41 Beiträge
In die Tantra-Massagen werden alle Körperteile mit eingeschlossen. Yoni-Massage gehört ebenso zu einer vollständigen Verwöhnung wie die Body-to-body-Massage. Dabei übernehmen auch die Lippen und der Lingam eine liebevolle Massagefunktion ein.

Das empfinde ich als falsch verstandene Tantramassage und als Frau sogar als übergriffig.
Was zu einer "vollständigen Verwöhnung" gehört, darf ganz allein die empfangende Person bestimmen, dies unter Einhaltung der Grenzen (nicht der Wünsche und Möglichkeiten) der gebenden Person!

*achtung* Ich kann alle Frauen vor so einem "Angebot" nur warnen, vor allem Frauen mit "Heilungs"-Bedarf *achtung*
*********_Hase Paar
98 Beiträge
Ich bin froh, dass nicht nur ich dieses Veranstaltungskonzept als sehr kritisch erlebe und hoffe sehr, dass keine gutgläubige, labile Frau auf der Suche nach Heilung etwa mit Trauma dorthin gerät.

"Lass los von Bedenken und Begrenzungen"
"...jedoch sollten sie jedem der teilnehmenden Männer offen gegenüber sein und nicht in die Wertung nach Äußerlichkeiten gehen.

Das ist ein wichtiger Schritt, um sich als Frau aus Wertungsmustern "selbst" zu befreien."

Dies klingt für mich eher nach "Ignoriere deine Intuition und lass mal den Hans-Georg über dich rüber rutschen, auch wenn dir das erstmal nicht behagt - du willst ja schließlich Heilung erfahren!"

Dass Männer für diese Veranstaltung mehr zahlen als Frauen kenne ich nur aus Swingerclubs- entsprechend ist dann die Erwartungshaltung, auch zum Schuss zu kommen. Da möchten die meisten Herren wohl ungern bei einer Fußmassage bleiben, auch wenn die Chemie nicht so ganz stimmen sollte....
*******e18 Frau
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Gründerin einer Liebeskunst-Initiative aus jahrelanger tantrischer Praktizierung und Erfahrung werde ich nun hier ein paar Worte teilen und - entschuldigt meine Ehrlichkeit - Einigen hier über den Mund fahren müssen, weil hier über eine Möglichkeit der heilenden Begegnung geredet wird, bei der diejenigen nie dabei waren.

Halbwissen ist eines der gefährlichsten Dinge. Es wird seit Zeiten in der Gemeinschaft der Menschen schon genug gestreut.
Wenn ganz normal gefragt wird, weil man etwas nicht versteht, ist das o.k. und auch gut für unseren Austausch.
Ich gestatte es hier als Leiterin der Liebeskunst- & Körper Gruppe aber nicht, dass vor Begegnungsmöglichkeiten sogar gewarnt wird, wenn man niemals vor Ort persönlich dabei war und die Menschen nicht kennt - die übrigens tiefgründige Tantriker sind.
Ich kenne die Frauen und Männer, die dort gestalten und teilnehmen - und es handelt sich definitiv um eine der heilsamsten Begnungsmöglichkeiten, die ich kenne.
Wie das mit der Preisgestaltung ist, ist deren Sache. Es gibt auch einen internen Massageclub, bei dem die Beiträge gleich sind - kann man einfach mal achtsam nachfragen beim Veranstalter.
Zu der Frage, ob massierende Männer dort nicht vielleicht in einem Muster bleiben könnten - die Teilnehmer dort werden nach Achtsamkeit, Herzgeist und Praktizierung ausgesucht.
Daher absolut zu empfehlen.

Ich kann verstehen, dass kritische Gedanken zu Tantra-Massage, Lippen, Lingam usw. in den Köpfen vorhanden sind. Jeder von uns spiegelt Licht und Schatten. Aber es sind nur Gedanken - sie können zutreffend auf eine Manifestation sein oder nicht. Niemand weiß es, wenn er oder sie es nicht selbst persönlich erlebt hat.
Wenn ich einige geschriebene Texte hier von niemals bei diesem Event Gewesenen lese, zeigt es Einiges über die innere Welt...und wir sollten doch auch sehr vorsichtig mit dem sein, was wir für andere hoffen - es könnte sich aus erweiterter Sicht als unheilsam erweisen...

Lieben Gruß und prüft bitte vorher persönlich das, über was Ihr schreibt
Walküre *wolf*
******Ira Frau
16 Beiträge
Danke, ich find das auch nicht so toll wenn alles schlecht gemacht wird, ohne überhaupt dabei gewesen zu sein.
Ich kann nur sagen, das ich alles sagen konnte und bestimmen konnte, was abläuft und was ich nicht möchte. Und ich danke all den von Herzgeist erfüllten Männern deren Liebe und Wertschätzung ich erfahren durfte. Auch habe ich mich selbst überrascht, in dem ich Kontrolle auf eine Weise loslassen konnte, wie noch nie zuvor.
Unbekanntes kann ja Angst machen, das verstehe ich aber hört auf mit den Projektionen. Sorry, das ist einfach Kopfkino.
Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****omm:
Zitat:
Dabei übernehmen auch die Lippen und der Lingam eine liebevolle Massagefunktion ein.

Echt jetzt? Wenn das von vornherein vorausgesetzt wird, ist das ganze nur eine Sex-Party!

Ich glaube, da war der Interpretationsspielraum zu weit und es nicht optimal formuliert.
Es findet keine Vereinigung statt, es geht nur um die Verehrungs- & Hingabepraxis in der mitfühlenden Massage dem Aspekt der Shakti gegenüber. Vom Shiva-Part mit den Lippen verehrungsvoll berührt zu werden, kann sehr tiefgehend sein. Das kann manchmal so etwas Einfaches wie ein von Herzen kommender Kuss auf die Hand oder den Fuss sein. Der Lingam wiederum kann, ohne sich als Mann schämen zu müssen und ohne sich als Frau komischen Gedanken hingeben zu müssen, einfach beim massierenden Körper mit dabei sein. Die Shiva und die Shakti Kraft haften einfach nicht an komischen Gedanken oder Scham.
In einfachem Austausch vorher und auch während der Massage wird immer gemeinsam geteilt, was angenehm ist oder was eine Grenze wäre.
Dies ist definitv keine Sex-Party.

LG Lizzy von Magic Nights
Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enrot:
Wenn es um "Heilung" gehen soll wie sellt ihr sicher das die Gebenden (Massierenden) den uberhaupt die nötige Sensiebilität und Kompetenzen mitbringen?

Durch unseren großen tantrischen Kreis und dem Massage Club kennen wir die meisten Gebenden. Neue Teilnehmer bewerben sich mit ihrer bisherigen tantrischen Praxis und danach entscheiden wir über die zu belegenden Plätze.
Bis jetzt gab es keine Frau, die sich danach nicht begeistert über die Massage und auch die Gebenden geäußert hat.
Stellvertretend stelle ich hier mal einen Erfahrungsbrief zur Verfügung, der uns anschließend zur "Heilung der Shakti-Kraft" erreicht hat:

"Dieses zulassen der Berührung war der notwendige Schritt zu empfinden, zu begreifen was hier vor sich ging. Endlich loslassen, das war bewusst das erste Mal in meinem Leben. Die Ergebung im Hier und Jetzt machten es zu einer Reise zu mir selbst. Ich gewann eine völlige neue Vorstellung von Sinnlichkeit. Auch die Erweckung sexuelle Energie empfand ich eher als Freude anstatt von Begehren und Lust. Noch erstaunter ich über das Ausbleiben eines Höhepunktes, darüber dass es mir nichts ausmachte. Was ich erlebe ist viel mehr als die Reise zu einem Höhepunkt. Die innere Reise in der neuen intensiven Dimension der Lust und der Begierde, ich bin sprachlos von all den Gefühlen, die sich in mir befinden."


Achso - ist zwar nicht zu dieser Frage...aber zum Preisunterschied:
Die Männer, die hier Hingabe praktizieren, unterstützen mit ihrem Mehranteil den zukünftigen Aufbau eines tantrischen Tempels hier vor Ort. Diese 60 € Unterschied mögen für Einige mit komischen Gedanken verbunden sein, für manch einen Mann ist es auch nicht so leicht zu leisten - daher werden wir uns in Zukunft über diesen Part noch einmal Gedanken machen - aber keine komischen ; )

LG Lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.