Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💃🏽 "Heilung der Shakti-Kraft" 🌺

Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Themenersteller 
Auch in diesem Jahr wieder für euch da und wie kann es wundervoller beginnen als mit einer wunderschönen ...

~ Tantra-Massage von Männern für Frauen ~

In einer kleiner harmonischen Runde geben praktizierende Yogis in einem geschützten Raum einmal im Monat tantrisch offenen Frauen wunderbare Massagen und Zuwendung.
Eine seltene Gelegenheit zum Spüren und Aufladen Deiner weiblichen Energie.

Lass los von Bedenken und Begrenzungen und begib Dich in die heilenden und achtsamen Hände eines Begleiters, der den yoga-tantrischen Weg verinnerlicht hat und praktiziert!

In der Tantra-Massage werden alle Körperteile mit eingeschlossen, was neben der Body-to-Body Massage auch die Möglichkeit einer Yoni-Massage mit beinhalten kann.
Ein gemeinsames kleines Vorgespräch ist immer Bestandteil der feinfühligen Kommunikation.

Nur ausgebildete, spirituell praktizierende männliche Teilnehmer sind zugelassen.
Teilnehmerinnen werden auch zugelassen, die (noch ; )) nicht den spirituellen Weg gehen, jedoch sollten sie jedem der teilnehmenden Männer offen gegenüber sein und nicht in die Wertung nach Äußerlichkeiten gehen.

Das ist ein wichtiger Schritt, um sich als Frau aus Wertungsmustern "selbst" zu befreien.

Wann:
Freitag, 19.01.2024

Wo:
87600 Kaufbeuren, Bayern

weitere Infos und eine Anmeldung ist über folgenden Link möglich:

Bitte dabei eure Erfahrungen in der tantrischen Massagepraxis mitteilen

Es handelt sich hier um einen "geschützten Raum", begrenzt auf 4 Paare - daher bitte die Anmeldung rechtzeitig planen.
Bei schon voller Belegung dieses Massagekreises könnt Ihr Euch in die Warteliste eintragen lassen.

Zielgruppe:
Alle Shaktis und auch Tantrikas mit Erfahrung an dem Thema HEILUNG DER FRAUEN !

Übernachtungen sind auf rechtzeitige Anfrage buchbar

Dresscode:
Lunghi

Jeder ist auch herzlich dazu eingeladen, an einen unserer anderen Events vorbeizuschauen.

Liebe Grüße
Lizzy von Magic-Nights 🙏📿❤️
Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Themenersteller 
Es sind noch Plätze frei und jeder ist herzlich eingeladen.
Für eventuellen Fragen einfach schreiben.
Viele liebe Grüße
April 2024
*******tube
36 Beiträge
Habt ihr schon die Daten für Februar und März? Ich würde sehr gerne kommen, müsste es aber eine Zeit lang im Voraus wissen, um mich zu organisieren. Liebe Grüße, Eva
*******e18 Frau
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tube:
Habt ihr schon die Daten für Februar und März? Ich würde sehr gerne kommen, müsste es aber eine Zeit lang im Voraus wissen, um mich zu organisieren. Liebe Grüße, Eva

Liebe Eva,
Bei DAO-Liebeskunst de steht zumindest schon das Datum für Februar drin: 16.2.

Aber bei den Veranstaltungen von Magic Nights direkt müssten eigentlich weitere noch aufgezählt sein.
Lieben Gruß
Walküre *wolf*
Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tube:

Liebe Eva,
alle Daten und Informationen zu unseren Events kannst du auch sehr gerne unter folgenden Link einsehen.
Veranstaltungen von Magic Nights

Liebe Grüße *herz*
Lizzy von Magic-Nights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.