Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2321 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
zum Thema
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?27
Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist eine Tantramassage Prostitution?

*******e18 Frau
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann ist eine Tantramassage Prostitution?
Berliner Gerichtsendscheid:

https://www.focus.de/experts/tantralehrerin-erzaehlt-tantramassagen-sind-gesund-aber-in-der-praxis-oft-gourmet-prostitution_id_259891066.html

Das Berliner Verwaltungsgericht beurteilt Tantrastudios definitiv als Prostitutionsstätten.
In diesem Artikel bestätigt die Tantralehrerin Regina Heckert nach mehreren Selbstversuchen, dass der Gesetzgeber da in der Regel richtig liegt.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Für mich ist Prostitution eine Art Physiotherapie. Prostitution ist, wenn Geld im Spiel ist, genauso wie Physiotherapeuten eine Ausbildung haben müssen und auch Steuern zahlen müssen. Prostituierte, egal ob mit oder ohne Tantra, machen auch nicht einfach blind drauf los, sondern erwerben sich Knowhow. Eine Tantramasseurin sollte eine Ausbildung haben, und ihren Dienst als einen Liebesdienst betrachten. Sie sollte dafür guten Lohn bekommen. Aber auch dem Kaiser geben, was des Kaisers ist.
******_78 Mann
16 Beiträge
Besten Dank für den Link zum Artikel! Bei meiner 4-stündigen Tantra-Massage 2020 in der Spiritual Tantra Lounge Berlin (heute Spiritual Tantra - Institut für Bewusstsein und Tantra Berlin-Brandenburg) war der Orgasmus jederzeit willkommen aber nicht das Ziel. Die Masseurin verstand perfekt, meine sexuelle Energie kurz vorm Orgasmus in den Körper umzuleiten. Das irritierte mich damals zwar etwas, und ich hätte mir tatsächlich auch ein etwas ausführlicheres Nachgespräch gewünscht, weil die Massage mein erster Kontakt mit Tantrastudios und Tantra-Massage war, aber... Ich glaube, ich wäre dahin wirklich niemals gegangen, wenn ich gewusst hätte, dass Tantra-Massage "Prostitution" sei. Es war definitiv KEINE Prostitution! Auch wenn wir beide nackt waren. Es war offen und ehrlich kommuniziert, dass sie massiert, und dass mir die auf deren Website beschriebene Philosophie des Tantrismus sehr gefällt. Sie war darüber erstaunt, weil ich da möglicherweise eher die Ausnahme bin, keine Ahnung. Mein Gespür für die unausgesprochenen, momentanen Bedürfnisse anderer bewirkt, dass diese sich in meiner Gegenwart schnell wohlfühlen. Ich nahm während der Massage deshalb auch fein wahr, dass wir beide uns mehr vorstellen können. Aber die blieb professionell, und ich respektierte ihre Grenzen. Auch ohne Orgasmus war ich nach 4 Stunden Tantra-Massage in kosmischer Allverwobenheit, eine Erfahrung, die ich nie missen möchte. Ganz im Gegenteil! Diese Erfahrung holte mich aus meiner Komfortzone und half, Hemmungen und Blockaden zu überwinden, um in den hellen Schein meines wahren Potentials des Selbst zu gelangen. Nein, zur Prostitution wäre ich wirklich nie gegangen, denn sexuelles Verlangen ist untrennbar mit meinen spirituellen und kreativen Bestrebungen verbunden. Prostitution und Spiritualität schließen sich aus. Denn bei der Prostitution ist die/der Prostituierende mit dem Herzen nicht dabei. Gerade im Tantra ist jede körperliche Berührung zwischen zwei Menschen zugleich auch eine Berührung von Herz zu Herz. Es mag auch daran liegen, dass eine meiner Gaben ist, mich auf mein Gegenüber emotional einzuschwingen und eine Verbindung von Herz zu Herz zu schaffen. Umso mehr erschüttert mich der Artikel von Regina Heckert tief. Hilft, mein Einfühlungsvermögen und mein Wissen über die menschlichen Verhältnisse zu erweitern und die Grenzen anderer und meine eigenen zu akzeptieren.
Profilbild
*****ing
124 Beiträge
Sorry wieder der typische Versuch der Mainstream-Presse zu manipulieren und die Tantramassage generell in ein schlechtes Licht zu stellen ... ja es gibt sehr viele Männer, die überhaupt nicht verstehen, was Tantra oder Tantramassage ist und es gibt auch ganz klar das Angebot des Rotlichtmileaus dazu, aber es gibt auch ungeheure heilsame Möglichkeiten, die durch Tantramassagen/-seminare entstehen.
**11 Frau
2.798 Beiträge
Aber... An TE..
Wann ist die Tantra Massage selbstlos und wann möchte mann Gewinn?
******tur Frau
5.513 Beiträge
Zitat von **11:
Aber... An TE..
Wann ist die Tantra Massage selbstlos und wann möchte mann Gewinn?

Meines Erachtens schießt man sich immer auf die Massage ein .... Tantra ist ein achtsames Miteinander
********nn59 Mann
154 Beiträge
Es klingt vielleicht etwas hart, aber am Ende des Tages sind professionelle Angebote halt ein Geschäft und da spielen die Wünsche der Kunden die entscheidende Rolle. man kann es drehen und wenden, wie man will und auch mit den gesetzlichen regeln nicht einverstanden sein, aber um überhaupt etwas in einem gewissen Rahmen zu regeln, sind Vereinfachungen einfach notwendig. Sei es drum.
U.a. auch ein Grund, warum ich froh bin, nicht den institutionellen Tantraweg gegangen zu sein und mich somit frei in allen Bereichen bewegen kann, weiß, rot oder schwarz.
*******e18 Frau
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_78:
Prostitution und Spiritualität schließen sich aus. Denn bei der Prostitution ist die/der Prostituierende mit dem Herzen nicht dabei. Gerade im Tantra ist jede körperliche Berührung zwischen zwei Menschen zugleich auch eine Berührung von Herz zu Herz.

Dem widerspreche ich definitiv. Deine Aussage ist leider eine Behauptung, die auf Vorurteilen und Vorverurteilungen beruht.

Prostitution und Spiritualität schließen sich keineswegs aus. Vielmehr ist es eine Frage der inneren Haltung. Sicher hast du damit Recht, daß die meisten Anbieterinnen wenig bis gar nicht Interesse am spirituellen Weg haben. Aber dennoch gibt es sie. Und da spreche ich nicht von theoretischen Möglichkeiten, sondern davon, weil ich es weiß.

Dieses Gerichtsurteil basiert auf dem 2017 in Kraft getretenem Prostitutionsgesetz. Dieses defininiert und regelt sehr klar, was der Gesetzgeber als Prostitution definiert und was darunter zu verstehen ist. Das mag vielen nicht schmecken, ist aber so. Und wir können dagegen protestieren oder es akzeptieren. Es ändert nichts an den Konsequenzen.

Nach dieser Definition wird die Tantramassage nun einmal zum Bereich der Prostitution gezählt. Sicher sind sich hier alle einig, daß eine sensitive und liebevolle Tantramassage ein riesiger Unterschied zu einem Straßenstrich und einer schnellen Nummer im Auto ist. Aber darum geht es dem Gesetzgeber nicht. Für ihn zählt die Berührung der Intimzonen nun einmal zu dem Prostitutionsbereich, wenn dafür eine geldliche oder Sachleistung als Ausgleich erfolt.
Aber es wird hier nicht nach unterschiedlichsten Angeboten unterschieden.

Auch eine ausgeübte Prostitution, egal ob Tantramassage oder sinnlicher Sex, kann von tiefem Herzen kommen und ehrlich liebevoll sein. Ich weiß es daher, weil ich das immer wieder erlebt habe bei mir persönlich bekannten Kontakten. Das Gegenteil zu behaupten ist ralitätsfremd und voreingenommen subjektiv.
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Tantrische Massage mit dem Ziel der sexuellen Befriedigung, kann als Prostitution betrachtet werden.
Eine Tantrasitzung in der der Mensch mit seiner Energie, seinem Ich herangeführt wird. Er sich selbst in seiner natürlichen Form wahr nimmt, reagiert oft der Körper unkontrolliert. Viele Gefühle finden im "Bauch" ihren Ursprung, ist den meisten garnicht bewusst. Die empfundene Erregung, ist zwar der sexuellen sehr ähnlich, hat aber nicht zwingend mit Sex und sexuellen Handlungen zu tun.
Wie weit die Beteiligten gehen, sich gehen lassen, entscheiden nur sie und trotzdem ist es dann noch keine Prostitution. Auch wenn ein Beitrag für das Öl, Dusche und Materialien gezahlt wird.
Ich genieße gelegentlich Tantramassagen und fühle mich anschließend gut 🤗.
**11 Frau
2.798 Beiträge
Ich wollte nicht auf Prostitution aus sondern auf die mangelnde Selbstlosigkeit der Anbieter
Hi everyone,

I am sorry I don't speak German and can't write in German.

As a professional Tantra massør and Tantra teacher, I have to say why they write these things about Tantra massage.

First of all, there aren't so many professional Tantra massør in the world.

Many use the words to earn money, and then the customer gets sex, as the person who sells it has just studied a little movie about it. I know this from lots of people who come to me, where they found out they never get a real Tantra massage at all.

First of all, you have to get all the knowledge about it before you can receive a Tantra massage, what is the reason you get it.

A Tantra massage is only for you as a customer, not the other way around.
You also don't go to a normal massage and start being with the massør.
So, a Tantra massage is for the customer to wake up to a new level of sensuality, not sex.

Tantra is energy in every cell in you body.
To learn to do Tantra massage you most Revice in you one body as it takes many years to get to know your own body, as then only will you really understand what happens in you.

Tantra massage changes your blood cells, it will change your traumas in your soul, and in the wrong hands, it can cause more trauma.

Someone who is really sick can actually heal between 14 to 30 days after getting it every day

because it heals your energy soul with all the things you must do together with it.

You must learn breathing to receive it.
You must learn to do yoga to stretch your body to be flexible.
You learn to receive in silence and could feel every energy in your cells, what happens and how your body will be like waves in the ocean when it wild

Tantra is a lifestyle.
You have to live in your heart instead of your brain.
You use your mind, of course.
Tantra is a way to connect with your heart.
Tantra is to look in eyes.
It is a therapy session in another spiritual way, it takes all your issues in your stomach away.
It takes all your grief, sadness, anger you have in your chest area. That is a soft touch, but it is so painful the moment you realize it.

"Yoni massage is open to releasing blocks in the Yoni, allowing women to feel the energy in that area and become multi-orgasmic That is was it is for.

The Lingram massage helps men learn how about no -ejaculation and become multi-orgasmic man as well.

t helps them realize any blocks they may have and learn how to work through them so the Lingram is a great vitality as the man life force Energy is there

Tantra is about builds the foundation for self-healing and the ability to connect with others in a healing way.

A Tantra massage session is powerful and can lead to personal growth and happiness.
Insted of the Frustration and bitterness angre complain stress as many do in life today

But this want they want use to be as the we keep be more and more sick

Professional Tantra masseurs and teachers maintain a professional relationship with their clients.

They invest a significant amount of time and money into their training and creating a unique and warm environment for their clients.

Before a session, they ensure their bodies are empty and energized for giving their full energy during the session.

After a session, they recharge themselves with exercises and methods to remove any negative energy they may have absorbed.

So of course a professional Tantra masseur and Tantra teacher earn money one it as all other have a work they earn money from

The Reason to be naked is because you touch every part body with oil and you heal every part the body

Tantra massage is magic to a healthy Love & Sensuality life

There is much more that could be said, but I will keep it brief 😉😉😉

Every welcome to connet with me as it my Passion togthere this out
It my Purpose to be in Earth ❤️
*****uja Frau
2.503 Beiträge
@*********eauti die meisten von uns wissen mehr oder weniger, was du oben geschrieben hast. Aber: die deutsche Gesetzgebung… interessiert sich nicht sonderlich für diese Details oder Spiritualität. Und darum geht es in diesem Thread.
(@*********eauti Most of us know more or less what you wrote above. But: German Legislation… is not really interested in all these details or spirituality etc.
That’s what the thread is about…)
******769 Mann
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist Prostitution nicht eher einfach nur ein Begriff oder Wort wie jeder/s andere auch, was in den Köpfen programmiert und in eine bestimmt Schublade mit den dazugehörigen Eigenschaft oder Beurteilungen hinterlegt ist.
Egal wieso, weshalb warum irgendjemand etwas benennen oder wie auch immer "muss", für mich ist die innere Haltung bei jeder Handlung viel viel wichtiger und endscheidend, sei es als Gebender (Prostituierter) oder Empfangender (Freier) spielt dabei keine "Rolle", wenn man es denn überhaupt benennen möchte.

Wenn es vom tiefsten Herzen kommt, einfach zu schenken oder zu empfangen ohne jegliche Gedanken, wo beide sich für eine gewisse Zeit begegnen und verbinden und am Ende mit ein vom innen her strahlendes Lächeln im Gesicht, jeder wieder seinen Weg geht, ist es das schönste Geschenk das man sich gegenseitig bis zur nächsten schönen Begegnung, mit wem auch immer machen kann.
Und wenn man dann auch noch weis oder sich bewusst ist, wohin diese Einnahmen fließen oder genutzt werden, sei es von Einzelbegegnung, Events oder Seminaren, um andere zu helfen oder zu unterstützen, für wiederum anderen etwas zu erschaffen oder erst diese Möglichkeit zu bieten, kann es nochmals sehr erfüllend sein.
Es ist einfach immer eine Frage der inneren Haltung und Sichtweise und jeder hat es immer zu jeder Zeit selbst in der Hand, von wo aus man es betrachtet.
Wo wäre die Liebe, wenn dies niemand tun oder dafür offen wäre?
Wahre Liebe sie kennt keine Grenzen und lässt sich von äußeren Bedingungen nicht beeinflussen, sie ist im stetigen Fluss, sei ein Teil von ihr ...
Ritual
*****ied
138 Beiträge
Ich habe nächsten Dienstag einen Termin beim Ordnungsamt und bin zuversichtlich, mit meinen Tantra-Angeboten nicht unter die Regeln des ProstituiertenSchutzGesetz zu fallen. Ich werde berichten.
Ich bin "Sex-Arbeiter" aber ich prostituiere mich nicht. Ich arbeite mit Sexualität - als Sexualtherapeut, Tantralehrer, Masseuer.
Nach intensiver Auseinandersetzung mit dem ProstSchG gehöre ich nicht zu denjenigen, die mit diesem Gesetzt gemeint sind.
Es gibt einen riesengroßen Unterschied zwischen "Sexdienstleistungen" und "Sexdienstleistungen im Sinne des ProstSchG".
Ein Aspekt ist zum Beispiel die gegenseitige Verehrung bzw. - Verachtung.
Ritual
*****ied
138 Beiträge
Interessant ist in dem oben genannten Focus-Artikel der Fehler, dass fälschich von "Prostitutionsgesetz" geschrieben wird, obwohl es "PrositutuiertenSchutzGesetzt" heist. Ein wichtiger Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.