Ich möchte von meinen Erfahrungen erzählen, die eurodivergente Menschen vielleicht kennen.
Den Zusammenhang, den ich hier beschreibe, habe ich erst in jüngster Zeit verstanden. Ich meine Tantra, Meditation und ADHS.
Ein besonderes Merkmal von ADHS ist der sogenannte Hyperfokus. Dieser beinhaltet die Fähigkeit des Gehirns, sehr tief in eine Materie einzusteigen und ringsherum alles zu vergessen und auszublenden.
Mein Hyperfokus gibt mir zum Beispiel die Möglichkeit, ganz schnell in eine Meditation einzusteigen und in die geistige Welt einzutauchen. Ich muss mich entspannen und dann auf einen einzigen Gedanken fokussieren. Dieser führt mich dann in eine andere Welt. Einzige Voraussetzung: Ich muss für die innere Reise bereit sein. Dann gelingt das wie auf Knopfdruck.
Jetzt stellt euch vor, dass dieser Einstieg in die Fokussierung zwei Körper in unterschiedlichen Haltungen sind, einer schenkenden und einer beschenkten. Einer der beiden Körper ist meiner. Musik, die einen mitzunehmen vermag, ist übrigens bei dieser Reise ein wunderbares Hilfsmittel. Und jetzt kommt noch etwas wunderbares dazu: tandrische Massagen. Alles eingebettet in die Meditation des Hyperfokus.
Der Hyperfokus erweist sich als ein wunderbares Geschenk und in der Sexualität entfaltet er seine ganze Bandbreite auf so wundervolle Weise. Danke ADHS.
Als Schenkender (Neben dem Hyperfokus zeichnet ADHS eine besonders stark ausgeprägte Empathie aus) spüre ich jede Regung des anderen Körpers. Alle Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte der Frau werden unmittelbar in die Massage umgesetzt, so dass ich ihr eine Reise in die entferntesten Galaxien schenken kann. Meine Hände spüren, nach welcher Berührung sich die Frau sehnt. In der Tiefe von Seele und Körper werden die ganz tief verborgenen Wünsche entdeckt und erblicken das Licht der Welt.
Es ist eine Begegnung mit ihrer Sexualität in ihrer reinsten und schönsten Form. Dies kann sich über Stunden hinziehen, sogar über Tage. Je nachdem, welchen Raum wir uns gegeben haben. Die Orgasmen lösen den Körper in ihrer Ganzheit auf, so dass sich die Körperzellen aufzulösen scheinen. Einzeln müssen sie wieder zusammengesetzt werden.
Ähnlich ist die Reise als Beschenkter.
Ich spürte jedes einzelne Härchen auf meinem Körper, jeder Zelle bin ich bewusst. Der Hyperfokus lässt mich meinen ganzen Körper und meine Lust spüren. Mein Leben. Das Ticket in das Universum ist die Lingammassage. Ich habe schon Reisen angetreten, die mich während der Massage an die Ursprünge der Menschheit geführt haben. Plötzlich offenbaren sich in der Sexualität die großen Geheimnisse des Lebens.
In diesem Sinne hatte ich eine dreijährige Liebesbeziehung. Nach jeder Begegnung waren wir rein wie Babys.
Ja. Sie war heilend. Sie hat einen neuen Menschen aus mir gemacht, weil ich etwas so großes erlebt habe, was mich mit unendlicher Dankbarkeit erfüllt. Ich bin meinem ICH begegnet. Meiner Sexualität in der aller reinsten Form.
Heute weiß ich, dass auch mein ADHS mir dabei geholfen hat, mich auf diese Reisen zu begeben. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich der Frau begegne, mit der ich auf eine neue Reise gehen werde. Es eilt nicht. Irgendwann, irgendwo werden wir uns erkennen.
Aber ja. Sexualität ist ein Mittel der geistigen Befreiung.