Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
408 Mitglieder
zum Thema
Geheimnis der Kommunikation/ Paarkommunikation?281
Uns geht es in diesem Thread um "den SCHLÜSSEL in positiver oder…
zum Thema
Erschwerte Kommunikation via Internet104
Ich hab ein todlangweiliges Wochenende hinter mir, von Freitag abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kehlenchakra verstopft?

*********euer Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Kehlenchakra verstopft?
Oh @*******e18 hast du wirklich kommentarlos meinen kritischen Beitrag im Thema "Neotantra vs. traditionelles Tantra" gelöscht, weil er anderer Meinung war, als die von dir geposte Quelle?

Falls das stimmt, werde ich diese Gruppe verlassen. Vor dieser Art der Unterdrückung von Kommunikation und abweichenden Meinungen durch Modrechte habe ich echt keinen Respekt, erst recht nicht im tantrischen Kontext, wo es meiner Meinung nach gerade um offene und authentische Kommunikation geht.

Wenn du anderer Meinung bist, als ich, kannst du es mir gerne sagen, öffentlich oder im Privatchat, das akzeptiere ich und respektiere ich. Aber hinterrücks Beiträge löschen, nur weil sie dir persönlich nicht zusagen... Das hätte ich nicht erwartet. Naja, mal sehen, wie schnell dieser Beitrag gelöscht wird.
*********undin Frau
41 Beiträge
Danke @*********euer für dieses Thema! Ich habe zwar die Diskussion im genannten Thread nicht mitgelesen, allerdings habe ich leider ähnliche Erfahrungen bereits in einer anderen Gruppe gemacht. Ich hatte damals sogar überlegt meinen Premiumaccount zurück zu nehmen. Damals gab es kritische Anmerkungen zum Vorgehen von Veranstaltern (ohne namentliche Nennung!) und dies war wohl nicht im Sinne dieser Plattform ...

P.S. Ich vermute, dass auch dieser Beitrag in wenigen Stunden entfernt sein wird.
********pain Frau
23 Beiträge
Ich hätte mir das gerne zum Thema "Kehlenchakra verstopft" durchgelesen, ist der Beitrag oder Frage jetzt komplett weg oder habe ich etwas übersehen?

@*********euer ich bin ganz bei dir, wenn das so ist.

Bin gerade etwas ratlos.
*******d69 Mann
2.657 Beiträge
Zitat von ********pain:
Ich hätte mir das gerne zum Thema "Kehlenchakra verstopft" durchgelesen, ist der Beitrag oder Frage jetzt komplett weg oder habe ich etwas übersehen?

@*********euer ich bin ganz bei dir, wenn das so ist.

Bin gerade etwas ratlos.

Ich kann mich da nur anschliessen, hätte auch gern mehr zu dem Thema erfahren.
*******e18 Frau
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage von SpielmitFeuer
Zitat von *********euer:
Kehlenchakra verstopft?
Oh @*******e18 hast du wirklich kommentarlos meinen kritischen Beitrag im Thema "Neotantra vs. traditionelles Tantra" gelöscht, weil er anderer Meinung war, als die von dir geposte Quelle?

SpielmitFeuer - Ich persönlich schätze jeden Weg, der Menschen in der Bewusstwerdung dienlich ist - dort bist Du und Dein Ansatz nicht ausgeschlossen. Da Dein Kommentar einen persönlichen Angriff beinhaltet hat, haben wir es gelöscht. Du kannst Deine Kritik gerne sachlich und respektvoll formulieren, dann wird es nicht gelöscht.

@**le, die gern zum Thema verstopftes Kehlchakra lesen wollen - SpielmitFeuer hat hier lediglich gefragt, warum sein Kommentar "Neotantra vs. traditionelles Tantra" gelöscht wurde.

Wenn Ihr also selbst Themen oder Fragen zum Kehlchakra habt, stellt sie gern als wirkliches Thema hier ein.

@*********euer und @**le wir haben am Sonntag, 25.08. um 19 Uhr den Livestream mit @*******Ling als neues Mitgleid im Moderatoren Team hier in unserer Liebeskunst-Gruppe - seid herzlich eingeladen zum gemeinsamen Austausch.

Lieben Gruß
Walküre *wolf*
*********euer Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e18:
Da Dein Kommentar einen persönlichen Angriff beinhaltet hat, haben wir es gelöscht. Du kannst Deine Kritik gerne sachlich und respektvoll formulieren, dann wird es nicht gelöscht.

Das ist schlicht falsch. Du hattest einen Link einem Text gepostet, zu dem ich mich kritisch sachlich und zum Thema passend geäußert habe. Die Person dahinter kenne ich nicht und habe mich auch nicht über sie geäußert. Der Text war aber ein wunderschönes Beispiel für ebendas, was ich davor erwähnt hatte: Wie sich traditionelle Tantriker und Neotantriker anfeinden und kein gutes Haar aneinander lassen. In dem Text wurde viel über Meister und Schüler gesprochen und ich meinte nur, dass ich mir eine Person, die solche Texte verfasst, nicht zum Vorbild nehmen würde. Das ist kein persönlicher Angriff. Im Gegensatz zu mir kannst du den Text ja nochmal im Papierkorb nachlesen. Die Person darf gern ihren Hass auf die moderne Welt in Großbuchstaben ins Internet schreien, damit hab ich kein Problem und werde sie auch nicht angreifen, zumal ich sie weder kenne, noch mit ihr kommuniziert habe.

Ein Problem habe ich allerdings damit, wenn kommentarlos meine Beiträge, die deine Beiträge referenzieren, verschwinden, anstatt sich inhaltlich damit auseinandersetzen. Schwache Kommunikation, nicht grade tantrisch in meinen Augen. Über tantrische Diskussionskultur hat @*******Ling doch auch schonmal einen ihrer Texte geschrieben.
*********undin Frau
41 Beiträge
Danke für die detaillierte Erklärung @*********euer.
Wahre Größe wäre in meinen Augen nun, wenn @*******e18 diesen Post hier nun einstellen würde. Leider befürchte ich, dass bei der hier herrschenden Kommunikationskultur eher mein Beitrag gelöscht wird, anstelle dass wir den hier diskutieren Beitrag von @*********euer zu lesen bekommen.
*******e18 Frau
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend alle zusammen *tanz*
SpielmitFeuer, ich denke, da sind wir einfach zum Thema persönlicher Angriff unterschiedlicher Auffassung. Dabei sehe ich kein Problem - darf auch sein.

Hier für jeden, den das Thema tantrischer, anerkennender Austausch interessiert, ein link aus der Reihe Tantra-Talk:

Eine relativ neue Serie, von der wir, wie ich denke, noch vieles zu erwarten haben. Demnächst wird dort auch ein toller Tantra Talk mit Dharwa Phuntsok und @*******Ling erscheinen.

Lieben Gruß
Walküre *wolf*
*****tos Paar
57 Beiträge
Zitat von *********euer:
Zitat von *******e18:
Da Dein Kommentar einen persönlichen Angriff beinhaltet hat, haben wir es gelöscht. Du kannst Deine Kritik gerne sachlich und respektvoll formulieren, dann wird es nicht gelöscht.

Das ist schlicht falsch. Du hattest einen Link einem Text gepostet, zu dem ich mich kritisch sachlich und zum Thema passend geäußert habe. Die Person dahinter kenne ich nicht und habe mich auch nicht über sie geäußert.

Leider stimmt genau das nicht. Wir haben es auch gelesen. Du hast dich sehr abfällig und abwertend über die Person geäußert, die den Artikel verfaßt hat. Du mußt nicht der gleichen Meinung sein. Aber da du selbst vorgibst tolerant zu sein und selbst in einer anderem Gruppe Admin bist, ist dein Verhalten sehr fragwürdig. Dann noch mit Austritt zu "drohen", wenn hier persönliche Angriffe und Unfrieden in der Gruppe unterbunden werden, ist einfach nur... *kopfklatsch*
*********euer Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
😂 Das nimmt zwar echt langsam abstruse Züge an, aber ich kann es auch nicht so stehen lassen. Ich kann den Post leider nicht wörtlich zitieren, weil ich ihn nicht gespeichert habe, aber ich habe mich über den Beitrag und nicht über die Person geäußert. Er wirkte auf mich sehr verbittert geschrieben, wie ich es oben schon gesagt habe und es wurde immer und immer wieder in Großbuchstaben und absoluten Aussagen betont, dass im Neotantra ALLES FALSCH sei und nur oberflächlich, dumm und und und.

Edit: Ich werde hier einfach austreten, dann muss sich auch keiner mehr von mir persönlich angegriffen fühlen, sofern ich nicht zu 100% mit ihm übereinstimme. Alles Gute euch noch.
*****tos Paar
57 Beiträge
@*********euer Deine Wahrnehmung ist die eine Geschichte, deine Äußerungen eine andere. Du würdest mehr Rückgrad beweisen, wenn du bei der Wahrheit bleiben würdest. *zwinker*
**11 Frau
2.798 Beiträge
Die Wahrnehmung ist relativ,
Wenn man die Beiträge stehen lässt verursachen sie weniger aufhebens als das jetzt und es fühlt sich auch keiner pickiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.