Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von nicht-erotischem Massage-Austausch?

*******e18 Frau
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was haltet Ihr von nicht-erotischem Massage-Austausch?
Hallo Ihr Lieben,
mich interessiert die Meinung hier in der Gruppe der Weiblichkeit, ob Euch solch einen Massage-Austausch Event, der extra als nicht-erotisch ausgeschrieben wird, grundsätzlich willkommen heißen würdet?

Das war gerade Thema bei uns, dass gerade Frauen von Massage unglaublich gesundheitlich & emotional profitieren würden, sich aber oft nicht anmelden, weil sie befürchten, dass irgendein (Vereingungs-) Wunsch oder Ähnliches die Massage überschatten würde.
Augenscheinlich bleibt da einfach die Entspannung weg und damit auch das eigentliche Ziel (wenn man das überhaupt so benennen mag).

Wie seht Ihr das?
Was würdet Ihr Euch für Angebote wünschen?

Lieben Gruß
Walküre *wolf*
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Ganz klar ein Gedankengang den ich schon einigemale hatte. *top*
*****r60 Frau
397 Beiträge
Ich habe öfter unerotischen Massageaustausch mit einem jungen Physiotherapeuten, den ich schon 15 Jahre kenne ... wunderbar.
********1979 Frau
516 Beiträge
Mich spricht das nicht-erotische viel mehr an zur Entspannung.

Es wird so viel übersexualisiert, da kann man eine Massage auch mal ohne genießen oder geben!
*******a80 Frau
165 Beiträge
Hm, ich würde da einfach eine wunderbare tantrische Ganzkörpermassage mögen. Das ist für mich viel größer und tiefer als viele es sehen. Ist sie gut gemacht, komme ich dabei ins vollkommene Spüren und mich selber erleben. Weit ab von Sexualität.
Der Rahmen ist klar und in einem Seminar selbstverständlich zusätzlich durch die Seminarleitung sichergestellt.
*****boe Frau
31 Beiträge
Ich habe nach 2 Seltsam-Begegnungen, bei denen ich Mühe damit hatte, mich von den nicht offen kommunizierten Wünschen des Gegenübers abzugrenzen, es vorerst aufgegeben, Austausch mit Tantramassage zu suchen. Ich habe selbst die hawaianische Lomi-Massage im Basismodul erlernt und lasse sie mir auch regelmäßig geben. Auf gewärmter Liege, mit warmem Öl, Ganzkörper aber ohne Intimbereich. Eine Körpertherapeutin erzählte mir von mehreren Klientinnen, die durch die sinnliche und aber unerotische Lomimassage besser mit ihrer Lust in Kontakt kommen als in der Tantramassage, da sie in diesem garantiert sicheren Rahmen, in dem sie zu keinem Zeitpunkt entscheiden müssen, wie weit sie gehen wollen, komplett loslassen konnten. Das glaube ich sofort. In diesem Sinne "ich darf mit allem sein, alle Gefühle wollen ggf. erscheinen dürfen... würde ich mehr Menschen auch die Erfahrung von Tantramassage wünschen - mir auch :-)... aber auch eine durch eine Frau erhaltene Tantramassage verlief schon mal nett, aber letztlich zielorientiert auf meinen Orgasmus. Bei einem 'Lomikarussell', wo man von wechselnden 3 Personen massiert wurde, bin ich auf ganz andere Art in eine Körperreise gegangen, die tief sinnlich war. Auch bei Männern erlebe ich diese Erfahrung als zutiefst berührend/heilsam. Bei den ganzen Wunden, mit denen Menschen aller Geschlechter auf diesem Planeten herum laufen, wünsche ich uns allen mehr nährende heilende Berührungserfahrungen, um aus diesen Automatismen heraus und in eine echte Freiheit zu kommen...
Aloha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.