Das Lillith = zu Hause sein?
Hallo zusammen,
wir kennen das Lilith, Sina und das Team seit praktisch von Anfang an. Am ausgebuchten Eröffnungswochenende waren wir nicht dabei, aber dafür gleich bei einem der darauffolgenden... erstmal privat, um die Location und die Betreiber kennenzulernen: Und, ohne jetzt schmeicheln zu wollen, der Club war aus dem Stand heraus eine Augenweide!
Da wir uns zudem mit Sina und ihren Team rundum gut verstehen, war es irgendwie "natürlich", dass wir inzwischen auch geschäftlich regelmäßig dort sind. Und das nicht nur als Aussteller bei Veranstaltungen am Abend, sondern auch für unsere eigenen Fashionpartys tagsüber.
Denn das ist für uns auch das tolle dort: Wir kennen privat und berufliche viele Clubs, Discos usw. Und wir wissen, wie davon viele bei Tageslicht aussehen... Das Lillith ist nach unserer Ansicht einer der wenigen, absolut "tageslichttauglichen" Clubs in Deutschland!
In einem aber muss speziell ich widersprechen:
Es ist kein Club "für Frauen". Mag sein, dass diese sich dort besonders wohl fühlen, das stimmt schon. Und es ist für uns - ganz uneigennützig
- auch wichtig, schließlich haben wir ja nur Outfits für Damen... und wenn die Ladies sich wohl fühlen, dann sind auch wir erfolgreicher
Dennoch... "nicht nur für Frauen"... ich persönlich würde eher sagen: für Menschen mit einem gewissen Anspruch. Das fängt bei der Ausstattung an, geht über den Dresscode und hört beim Essen noch lange nicht auf. Auch ich als Mann fühle mich dort
sauwohl (und da bin ich sicher nicht der einzige
) ... und nicht nur weil wir schon so oft dort waren, "wie zu Hause"...
Das Gesamtpaket passt einfach. Punkt.
Und so ist SiaLinda nicht nur geschäftlich dort zu treffen, sondern auch hin-und-wieder privat, wenn auch aus Zeitgründen einfach zu selten...
In diesem Sinne wünschen wir Sina und dem ganzen Team weiter viel Erfolg,
und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch dort
Stefan für das ganze Team von SiaLinda