Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Limitless
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS©️ & EAP EVENTS | NIGHT OF HAREM - Bad Lippspringe (18.12.)

Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 10 Tage..
..Bis zum Highlight des Jahres 🔥💜
*****ked Mann
21 Beiträge
Wie sieht es denn mit der Warteliste denn ich warte jetzt seit paar Monaten ohne Antwort.
Besteht noch eine Möglichkeit daran teilnehmen zu können oder nicht?
Damit ich meine Pläne vielleicht ändern kann.
LG Blackked!
Fibern dem Event schon entgegen. Wird echt Zeit für ne geile Party
*****Bay Frau
115 Beiträge
Mitfahrgelegenheit 🥰
Hallo ihr schönen *love4*
Kommt zufällig jemand an Bonn vorbei und könnte mich mit zur Party nehmen *cheers*
********cJoy Paar
22 Beiträge
Hey Bootybay!
Wir können Dich mitnehmen, fahren aber schon etwas früher los und bringen unsere Sachen ins Hotel, bei der Party um die Ecke.
Melde Dich gerne per Nachricht bei uns.
Dr_McJoy
Hey *g*
wer fährt denn aus Bochum und hat ein Plätzchen ?

Lg
*******sil Mann
39 Beiträge
@*******mond Ich fahre jetzt sogar durch Bochum, um nach Bad Lippspringe zu gelangen.

Wer fährt sonst noch von Düsseldorf aus los?
*********leBS Paar
128 Beiträge
Hallöchen... es sind so viele in Düsseldorf eingecheckt.. allein das Mercure ist voll.. wie wäre es denn wenn ihr anstatt den Eintrittspreis zu verringern einen großen Bus organisiert der alle aus Düsseldorf ins Harem bringt? Das wird sicherlich nicht viel teurer als jedem den Übernachtungspreis zu erstatten.. die meistens sind ja schon ab Freitag in Düsseldorf.. denkt schnell drüber nach und kommuniziert das.. dann kann das jeder planen.
Wir haben auch für zwei Tage gebucht von Freitag bis Sonntag und hatten uns schon mega gefreut. Jetzt müssen wir erstmal überlegen, was wir machen und wie. 😔
*********oy80 Frau
130 Beiträge
Zitat von *********leBS:
Hallöchen... es sind so viele in Düsseldorf eingecheckt.. allein das Mercure ist voll.. wie wäre es denn wenn ihr anstatt den Eintrittspreis zu verringern einen großen Bus organisiert der alle aus Düsseldorf ins Harem bringt? Das wird sicherlich nicht viel teurer als jedem den Übernachtungspreis zu erstatten.. die meistens sind ja schon ab Freitag in Düsseldorf.. denkt schnell drüber nach und kommuniziert das.. dann kann das jeder planen.

Würde nur mit dem Rückweg schwierig. Müssten ja alle gesammelt wieder in Richtung Düsseldorf 😅
*********leBS Paar
128 Beiträge
... ja war zu kurz gedacht.. *lach*
*******wir Mann
104 Beiträge
Das Angebot kann nicht mehr fair sein als es ist. Ich hab meine Buchung im Merkur stornieren können. Harem ist auch absolute Mega Location
*****Bay Frau
115 Beiträge
Das Angebot ist klasse! Vielen Dank dafür!

Das Zimmer im Mercure storniert und ein Zimmer im Harem reserviert!
Lasst uns zum Jahresabschluss einen wundervollen Abend in diesen wunderschönen Club verbringen 😍🔥😈

Ich freue mich, bis Samstag *party*
Eure Bay
Kann @*****Bay nur recht geben !
Also wer fährt über Bochum und auch wieder zurück ? 🥳🥰
*******milk Paar
7 Beiträge
Hi kann uns jemand die Adresse von dem Harem geben? Ich konnte nichts finden.
Lg
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Da ist sie *zwinker*
*******milk Paar
7 Beiträge
Danke
********k623 Paar
15 Beiträge
So. Dann alle schnell ins Harem. Lasst Philipp und Larissa nicht hängen.
Best Western hat noch Zimmer frei. Lg
So ein Elend,
Da wir am Sonntag zeitig wieder Zuhause sein müssen ist Bad Lippspringe leider zu weit weg für uns. Wir sind sehr traurig nicht teilnehmen zu können. Hatten uns so auf eine tolle Party und neue Leute gefreut und nun das. Sehr schade. *snief2*
*********oy80 Frau
130 Beiträge
Vielleicht hätte ja noch jemand einen Platz für mich in seinem Auto…? Ich mache mich auch ganz klein - versprochen 😉 Bräuchte ich für den Hin- und Rückweg (Essen oder nähere Umgebung), da ich leider nicht übernachten kann. Beteilige mich natürlich an den Spritkosten 🤣
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
384 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🥰
Wir haben bereits nach so kurzer Zeit über 100 feste Zusagen von Euch für Samstag erhalten, und somit wird die Party auf jeden Fall im harem stattfinden 🍾🥳🤗👍
Ich wusste, dass auf unsere Freunde, Bekannte und Gäste Verlass ist, und ihr uns nicht im Stich lässt, trotz der kurzfristigen Umstellung.
Das ist wirklich ein ganz tolles Gefühl, das wissen wir sehr zu schätzen und ich bin mega Stolz auf Euch 🙏🥰🙏

Ich habe übrigens heute mit dem Mercure Hotel Düsseldorf Süd telefoniert, egal wer von Euch welchen Zimmer Tarif gebucht hat, jedes Zimmer ist kostenlos stornierbar!! 👍👍

Ich freue mich schon auf Samstag ihr Lieben 🤗😘🥳
*****aly Mann
37 Beiträge
Schade, wir hatten uns auch so auf eine geile Party gefreut und auf euch sexy Menschen. Können aber auch nicht bis ins Harem fahren 😔 - sehr schade. That‘s Life ….
Lasst es krachen und vielleicht sieht man sich doch schneller als wir denken 🙂
*********leBS Paar
128 Beiträge
... also wir sind auch dabei *freu* *party* und Hut ab, dass ihr es möglich gemacht habt und trotzdem einen Weg gefunden habt wie wir das Wochenende doch noch geil feiern können! Wir freuen uns auf einen Haufen attraktiver gut gelaunter sexy Partygäste und die richtige Musik dazu *dj*
❤️
Hallo an alle ihr lieben, wer kann uns mitnehmen bitte?

Lg😘
********m_29 Frau
58 Beiträge
Wir sind auch dabei 🎉🎉🎉

Wir kommen aus Bayern.. also grob Würzburg - Fulda - Kassel , falls jemand aufm Weg liegt und es zeitlich passt können wir gerne 1-2 Personen mitnehmen.
Zurück fahren wir allerdings nicht. Bzw erst am Sonntag Vormittag 😂

PS: herzlichen Dank *herz* an die Veranstalter, dass die Party trotzdem stattfindet 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.