Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Limitless
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS©️ & EAP EVENTS | NIGHT OF HAREM - Bad Lippspringe (18.12.)

Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LIMITLESS©️ & EAP EVENTS | NIGHT OF HAREM - Bad Lippspringe (18.12.)
Die Mega-Party im Luxusclub Harem
Einlass nur möglich mit der so genannten „2G+ Regeln“ Geimpft oder Genesen + Getestet (Negativer Schnelltest max 24Std oder PCR-Test max 48std. alt)

LIMITLESS EVENTS & EAP Lifestyle Events ,zwei Premium Veranstalter präsentieren euch das Highlight zum Jahresabschluss im wunderschönen Harem.

[h4]BESCHREIBUNG[/h4]

Euch erwartet eine absolute Luxuslocation mit allem was dazu gehört und ihr von unseren Events kennt.

[h4]ZIELGRUPPE[/h4]

Jung & junggebliebene, aktive, attraktive, stilvolle, Partypeople's die Lust haben eine richtig geile Swingerparty zu feiern.

Sexy Teamplayer mit Cluberfahrung, du solltest ein Gentleman sein und auf die Wünsche einer Frau eingehen. Ein Nein solltest du ohne Diskussion akzeptieren können.

Frauen die Lust haben ihre Leidenschaft genussvoll auszuleben. Du solltest eine Partymaus sein, die genau weiß was sie will.

Paare die gerne aktiv sind und ihre Leidenschaft ausleben. Ihr solltet offen & locker sein.

[h4]DRESSCODE[/h4]

Für uns ist der Dresscode ganz wichtig. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir da genauer drauf achten werden, dass der Dresscode unserer Veranstaltung wie auch dem Ambiente anpassend ist. Mehr Infos zum Dresscode findet ihr etwas weiter unten.

[h4]ANMELDUNG[/h4]

Bitte beachtet, dass wir nur geprüfte Mitglieder bestätigen.
Soloprofile die sich als Paar anmelden, bitte mit Informationen/Foto von der Begleitung an uns per Clubmail weiterleiten.
Anonyme Anmeldungen, sowie leere Profile bekommen bei uns keine Bestätigung. Nur im absoluten Ausnahmefall und mit Begründung würden wir ggfs. eine Ausnahme machen.
Ein aussagekräftiges Profil und natürlich auch ein nettes Erscheinungsbild sind uns wichtig.
Auch wenn es eine Anmeldebestätigung gibt, ist dies keine 100% Einlassgarantie. Falls also jemand meint, falsche Profilangaben oder Fotos in seinem Profil hochzuladen, die nicht seiner Person entsprechen, werden wir keinen Einlass gewähren.
Anmeldung exklusiv nur über Joyclub möglich! Personen ohne nachgewiesene Mitgliedschaft/Anmeldung über Joyclub erhalten keinen Zutritt!

[h4]REGELN[/h4]

ABSOLUTES HANDYVERBOT!

Bitte beachtet, dass auch wir Regeln festlegen.
Die wichtigste Regel ist sicher selbstverständlich ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte jemand dies anders sehen, ist er bei unserer Veranstaltung nicht erwünscht.

Das zweite gilt hauptsächlich zum Schutz unserer lustbegierigen Damen egal ob Solo Dame oder Dame mit Begleitung:
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN !
• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren!

Die Hausregeln sind absolut zu respektieren und einzuhalten. Auf Sauberkeit ist ebenfalls zu achten, also bitte Gebrauchsgüter in den Mülleimer entsorgen, Handtücher in den entsprechenden Körben.
Bitte achtet unbedingt auf den Dresscode.

Ihr dürft euch, auf einen unvergesslichen Abend mit Gleichgesinnten freuen.

Einige wichtige Informationen findet ihr hier

Homepage "Regeln" von LIMITLESS EVENTS
Homepage "Teilnehmer Bedingungen" von LIMITLESS EVENTS
Homepage "Rechtlicher Hinweis" von LIMITLESS EVENTS

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des C-V werden eingehalten!

LIMITLESS©️ & EAP EVENTS | NIGHT OF HAREM
Die Mega-Party im Luxusclub Harem

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
18.12.2021

LIMITLESS©️ & EAP EVENTS | NIGHT OF HAREM

****MUC Mann
1 Beitrag
Pension
Hallo ihr lieben,

Ihr könnt sehr günstig in der Pension
Wagerer übernachten für 39 Euro.
Es ist sehr gepflegt hat noch 5 Zimmer Einzelzimmer mit Doppelbett.

Ihr wisst Bescheid

Rathausstr. 1
47669 Wachtendonk-Wankum
Tel. +49 (0)2836 265
*********o_91 Mann
282 Beiträge
Hoffe die Lage beruhigt sich bis zur Veranstaltung *g*
****a18 Mann
43 Beiträge
Ich Hoffe auch !
**********ctONE Paar
478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abwarten, noch ist Zeit und niemand weiß, was bis dahin passiert.
Sollte es immernoch so schlimm sein, wird verschoben. Wenn nicht wird die Veranstaltung stattfinden.

Bleibt alle gesund ihr lieben 💋😊
****a18 Mann
43 Beiträge
Dankeschön *bussi*
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen Sonntagabend wünschen wir euch.

Unsere Freunde @*******dows schmeißen eine kleine private GrillParty für Junge Paare.
Schaut gerne mal rein, dass wird mit Sicherheit ein toller Abend 
Bitte beachtet, dass es eine private Hausparty ist und somit nur wenige Plätze zur Verfügung stehen.
NICE | Young Couple Night
******002 Mann
4 Beiträge
Schade ich habe mich schon lange angemeldet und ich stehe immer noch auf warteliste ich will gerne dabei sein
Ich bin immer auch Auf die Warteliste 🤔🤔🤔🤔
WOW
wow das nenn ich ja mal eine Party mit hammerteilnehmer. da bin ich sehr gespannt drauf und freu mich riesig
Mega 🔥
Mega Gästeliste vor allem die Ladys 🔥 dann wollen wir ja mal hoffen dass bis dato alles wieder zumindest teil normal wird..
*********d124 Paar
276 Beiträge
Ein schönes Wochenende. *herz2*
Ola
Wir suchen ein nettes Pärchen für ein date heute Abend um 21h . Nett sympathisch ist alles was wir suchen.  und viel Lust auf Sex bringen wir mit. Auch ein junges nette solo konnte heute passen für meine sie .
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
@**h warum schaltet ihr dann kein Date *nachdenk* *nixweiss*

Dieses ist ein Forum einer geplanten Veranstaltung - die hoffentlich irgendwann in den nächsten Monaten stattfinden kann - und kein Datingbereich....

Wir alle hoffen darauf und freuen uns darauf, hier im FORUM schreiben zu können "Danke, Larissa & Philipp, dass war wieder eine tolle Party"
*******1984 Mann
82 Beiträge
Zitat von *********sa_1:
Internetrambo's
Ein Jahr lang Corona und nichts passiert im Joy.
Dann meldet man sich mal 'ne Woche ab und verpasst alles... *rotfl*

Ich bin so froh, dass Philipp und Larissa ihre Gäste immer mit Bedacht auswählen und die Partys immer zivilisiert abliefen. Solche Leute haben dort halt nichts zu suchen.

Kommst du eig direkt aus Düsseldorf?!
Besetze ab morgen dort in der nähe eine neue Dienststelle.
Könnten ja Corona Like ein Kaffee trinken.
*******ymph Frau
2 Beiträge
Wird echt Zeit, dass es wieder Partys gibt. Hier scheinen ja alle echt ausgehungert zu sein *ggg*
Oh ja sehr
Guten Morgen *kaffee*,

ich habe einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt, welche einen toleranten und respektvollen Umgang vermissen ließen. *putz*

Wir wünschen uns eine unverstellte und aufrichtige, ohne Vorurteile oder Bewertungen agierende Community.

Ich wünsche euch einen entspannten Start in die neue Woche. *tee*
Zitat von *******ymph:
Wird echt Zeit, dass es wieder Partys gibt. Hier scheinen ja alle echt ausgehungert zu sein *ggg*
sexy Frau
Warteliste
Wann kann man mit einer Zusage rechnen? Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ein wenig Planungssicherheit und Zeit wäre schon cool 😀
Leute ihr solltet verstehen das der Veranstalter selbst nicht jeden einzelnen Gast akzeptieren kann. Denn die Party hat nur eine gewisse Kapazität an Platz für jeden einzelnen Gast und da werden natürlich attraktive Paare und solo Damen bevorzugt. Solo Herren die auf dieser Party mit dabei sind, sind meistens bekannte Stammgäste oder junge Männer die zum suchmuster passen, worauf in der Veranstaltung auch deutlich hingedeutet wird. Kurz und knapp für alle diejenigen, die auf der Warteliste stehen, nimmt es bitte mit Respekt hin und akzeptiert auch mal eine Absage ☺️. Ich schreibe im Auftrag von mir an die die mit einen Nein nicht umgehen können . Mit freundlichen grüßen ✌️✌️
@ Ilay: Völlig okay, aber....

1. Sind wir ein Paar ( auch wenn es ein Soloprofil ist) 😉
2. Muss man auch ein wenig planen, daher wäre eine Zusage, oder eben Absage ein paar Wochen und nicht ein paar Tage vorher schon nett.

Aber wie gesagt, kein Stress...😉
Naja, sind wir mal ehrlich ... die Wahrscheinlichkeit, dass die Veranstaltung überhaupt stattfindet, geht gegen Null. Der Lockdown geht mindestens bis 07.03, Inzidenzen steigen wieder, von Öffnung des Einzelhandels ist so gut wie keine Rede und dann wird es bestimmt nicht vier Wochen nach dem Lockdownende eine Swinger-Party geben. Insofern hast du ja schon deine Planungssicherheit. *zwinker*
Hahaha, ja, da hast Du sicherlich Recht ☺️
Planungssicherheit in Zeiten einer Pandemie *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.