Auf eine tolle Party, bis in den morgengrauen Tanzen und Spass haben. Sowie viele neue Kontakte knüpfen.
Bei Interesse dürft ihr uns auch gerne schon vorab anschreiben.
Ich denk ich frag morgen nochmal, wer noch nach 21h im Hotel ist.. müssen nicht gleich die Ersten sein 😁 sind mittlerweile zu Dritt 😍 wenn noch einer bei uns mit ins Taxi möchte.. oder falls mehr als einer, dann einen Taxibus 🤷🏻♀️
Glaubt ihr es gibt eine realistische Chance als nicht geprüftes und nicht beim Event angemeldetes/bestätigtes Mitglied (Paar 32/25) hereinzukommen ? Hat ggf jmd die Tel oder Mail des Veranstalters?
Hallo ihr lieben, wir sind als Paar angemeldet,aber mein Mann ist berufsbedingt erst später da. Kann ich schon vorher rein oder wird das schwierig mit dem Einlass? Wie sind eure Erfahrungen!
Hey ihr Hübschen, 🙂💋
Falls ihr heute Abend noch nichts vor habt, können wir euch unsere Party empfehlen. Also falls ihr spontan seid, dann meldet euch gerne an und seid heute schon in Dormagen mit dabei. 🙂
Guten Morgen ihr Hübschen,
kommenden Samstag ist es endlich soweit und wir können gemeinsam mit euch eine unvergessliche Young Couple Night im wunderschönen & einzigartigem Harem zelebrieren.
Aufgrund einiger Stornierungen, haben wir die Gästeliste wieder geöffnet. Somit dürft ihr euch gerne anmelden und mit dabei sein.