Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Limitless
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS©️ & EAP EVENTS |SUMMER NIGHT@ HAREM - Bad Lippspringe (02.07.)

*****614 Paar
8 Beiträge
Keiner im Hotel Scherf? *traenenlach*
********m_29 Frau
58 Beiträge
Zitat von *****614:

@*****614 Hier hier hier 👋🏽 wir kriegen bestimmt auch 10 Leute zum vorglühen zamm 😁
Bin auch im Hotel Scherf
Von Bremen über Hannover, Lage ins Harem
Moin 😊
Wir, Isa (Miss_Purple) und Tomas (https://www.joyclub.de/profile/4804526.tomas82.html) können euch auch gerne mitnehmen. 2 Plätze frei und ab 15 Uhr geht's von Lage aus ins Harem. 🥳
https://www.blablacar.de/trip?source=CARPOOLING&id=2516327388-bremen-lage
Mini Reisemobil Caddy California 😊
*********leMG Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen,
gefühlt scheint ja die Hälfte der Teilnehmer für Samstag im IBB zu nächtigen. Wir suchen noch jemanden (Paar, Frau), der sich mit uns ein Taxi ins Harem teilen möchte. Wir würden gerne 18:00 Uhr als Ankunftszeit anpeilen. Gerne PM an uns…
Liebe Grüße
****are Paar
1 Beitrag
Wir sind im Vital Hotel, und wollen den Sonntag entspannt mit Wellness ausklingen lassen. Wer Lust hat sich anzuschließen...
*****614 Paar
8 Beiträge
Zitat von ********m_29:
Zitat von *****614:

@*****614 Hier hier hier 👋🏽 wir kriegen bestimmt auch 10 Leute zum vorglühen zamm 😁

Prima *top2*
Halloooo Party ist in Harem und nicht in ibb Hotel 😂😂😂
Zitat von *****614:

Bin auch im Hotel Scherf
Wir sind auch im IBB Hotel 😋
****c5 Frau
3 Beiträge
Fahren aus Dortmund?
Hello! Hat vielleicht jemand Lust mich aus Dortmund mit zu nehmen oder mit genommen zu werden?🥰
Zitat von ****c5:
Fahren aus Dortmund?
Hello! Hat vielleicht jemand Lust mich aus Dortmund mit zu nehmen oder mit genommen zu werden?🥰

Ich könnte dich tatsächlich mit nehmen wenn du magst. Bin seit Donnerstag in Gelsenkirchen
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********g_89

Du bist garnicht angemeldet, es sollten sich bitte nur Leute melden, die auch an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Es sei den, du möchtest die Lady nur bis zum Harem fahren.
*********_NRW Mann
17 Beiträge
Zitat von **********vents:
@*********g_89

Oder bis zum Hotel Scherf, wo er seinen Angaben nach einquartiert ist, ohne für die Party angemeldet zu sein. *grins*
Zitat von *******olo:
@*********g_89

Oder bis zum Hotel Scherf, wo er seinen Angaben nach einquartiert ist, ohne für die Party angemeldet zu sein. *grins*

Ich liebe es wenn Leute ihren Senf dazu geben ohne Ahnung zu haben
Zitat von *********g_89:
Zitat von *******olo:
@*********g_89

Ich liebe es wenn Leute ihren Senf dazu geben ohne Ahnung zu haben

...Oh, du hast gesehen, dass das der Veranstalter geschrieben hat?! *augenzu*
**********rose1 Frau
76 Beiträge
Einfach geil😂😂😂😂😂
********m_29 Frau
58 Beiträge
@**********rose1 Joa.. da fragt man sich echt, ob man lachen oder weinen soll 🤣🤣🤣 also wir trinken zu Dritt im Scherf eins, zwei Gläser Wein 🍷 wer sich anschließen möchte 🤪
PS: sind auch tatsächlich angemeldet, sofern Larissa und Phillip mich reinlassen 😁 dann auch auf der Party 🤣
*hotbum*
*********each Mann
202 Beiträge
Endlich.... 🌞
Lange darauf gewartet und das lassen wir uns auch nicht entgehen....

Wir freuen uns sehr auf die tollen Gastgeber, eine mega Location und wunderschöne Partypeople heute.

Ab 16 Uhr entern wir den Pool ...

*blumenwiese*
*sonne* *freu*
***ek Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, kann mir jmd sagen wann man mit einer Anmeldebestätigung rechnen kann, sofern man auf der Warteliste steht. Ich habe nämlich gerade erst gesehen, dass ich garnicht final angemeldet bin😢Eine gewisse planungssicherheit wäre natürlich von Vorteil um z. B. noch das hotel stornieren zu können.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Zitat von ***ek:
Hallo zusammen, kann mir jmd sagen wann man mit einer Anmeldebestätigung rechnen kann, sofern man auf der Warteliste steht. Ich habe nämlich gerade erst gesehen, dass ich garnicht final angemeldet bin😢Eine gewisse planungssicherheit wäre natürlich von Vorteil um z. B. noch das hotel stornieren zu können.

1. schon mal die Veranstalter per PN angeschrieben?
2. hast du denn bei der Anmeldung ein Bild von dir mitgeschickt oder sowas?

Ich könnte mir vorstellen, dass dein dermaßen minimalistisch ausgefülltes Profil der Grund dafür ist, dass bisher keine Bestätigung kam… Man weiß ja gar nicht, wer oder was einen da erwartet *gruebel*
*********e_nrw Frau
360 Beiträge
Guten Morgen 😌 ich überlege auch noch zu kommen, ab nachmittags.

Habe allerdings keine Lust auf die weite Fahrt alleine.

Vielleicht sehen wir uns noch heute *g*
Wenn alles klappt
*******128 Mann
10 Beiträge
Suche Begleitung🖤🔥
Heyyy…
jemand Lust mich heute zu begleiten?
Würd mich freuen💋
@*******128 wohin denn genau? 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.