Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Limitless
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS©️ | FUCKING THIRTYTWO BEACHPARTY - Dormagen (13.08.2022)

*******der Paar
12 Beiträge
Echtheitprüfung durchgeführt
Hi,
Inzwischen haben wir die Echtheitprüfung durchgeführt und unser Profil überarbeitet.
Besteht denn die Möglichkeit noch auf die Gästeliste zu kommen?
Lg
*******ne78 Frau
19 Beiträge
Ihr seit doch schon wo anders angemeldet? 🤔
*******sziv Paar
171 Beiträge
Das wollten wir auch gerade schreiben
Wahrscheinlich wieder ein paar was sich spontan dann für eine andere Party entscheidet
Perfekt für jeden Veranstalter wenn man mit den Leuten plant 🙈
****aa Frau
5 Beiträge
Party
Morgen ist schon Samstag!!!
*******der Paar
12 Beiträge
Wenn man ja nicht weiß, ob man auf die Gästeliste kommt muss man sich ja anderweitig umschauen.
******hen Paar
240 Beiträge
die Veranstalter sind mega aktiv hier und kümmern sich wie verrückt um ihre Partys - ich denke dass eine nette Mail an LIMITLESS EVENTS euch eher weiter bringt als hier im Forum um Aufnahme auf die Gästeliste zu bitten.
*******nse Paar
217 Beiträge
Zitat von *******der:
Wenn man ja nicht weiß, ob man auf die Gästeliste kommt muss man sich ja anderweitig umschauen.

Das ist zwar irgendwie plausibel, aber Ihr reitet Euch damit trotzdem immer weiter rein: Letztendlich möchte jeder Veranstalter zuverlässige Gäste, die auch gerne kommen. Bei Euch wirkt es ein bisschen beliebig. Versteht das bitte als konstruktive Kritik…

Wäre ich Veranstalter, müsste ich mich bei Euch jetzt immer fragen, ob ich erste Wahl bin, oder ob Ihr einen Tag vorher absagt, weil Ihr es irgendwie noch zu dieser superdupermegatollen Party geschafft habt.

Also feiert doch mit den Menschen, die im Zweifel bereits für Euch eingekauft haben und meldet Euch nächstes mal wieder an. Dazu vielleicht ein paar charmante Worte?!

Egal wie/wo, ich wünsche Euch einen super schönen Abend morgen.

Beste Grüße
Monsieur
****aa Frau
5 Beiträge
🔝☀️☀️☀️☀️
Gleich ist Pool time!!!
*******nse Paar
217 Beiträge
Freuen uns auch schon!!! ☀️💦🥂
*******der Paar
12 Beiträge
Zitat von *******nce:
Zitat von *******der:

Das ist zwar irgendwie plausibel, aber Ihr reitet Euch damit trotzdem immer weiter rein: Letztendlich möchte jeder Veranstalter zuverlässige Gäste, die auch gerne kommen. Bei Euch wirkt es ein bisschen beliebig. Versteht das bitte als konstruktive Kritik…

Wäre ich Veranstalter, müsste ich mich bei Euch jetzt immer fragen, ob ich erste Wahl bin, oder ob Ihr einen Tag vorher absagt, weil Ihr es irgendwie noch zu dieser superdupermegatollen Party geschafft habt.

Also feiert doch mit den Menschen, die im Zweifel bereits für Euch eingekauft haben und meldet Euch nächstes mal wieder an. Dazu vielleicht ein paar charmante Worte?!

Egal wie/wo, ich wünsche Euch einen super schönen Abend morgen.

Beste Grüße
Monsieur

Da hast Du völlig recht.
Ist ziemlich blöd für uns gelaufen.

Wir wollten auch niemanden verärgern!!

Wir wünschen allen einen tollen Abend.
****612 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
für uns ist es unser erster Besuch im Beach Club. Wir sind schon auf euch, die Party und die Location gespannt.

Bis heute Abend im Pool 😉
Hallo zusammen wir sind neu hier und wir brechen uns den Kopf wegen Klamotten, die wir anziehen sollen. Hat jemand irgendwelche Ideen? ZB für ein Mann
hi
*freu*
Zitat von ******uch:
hi
*freu*
hi danke dir
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******uch du bist kein geprüftes Mitglied und daher auch nicht auf der Gästeliste. Sonst würdest du wissen, dass man sich so auf keiner unserer Veranstaltungen kleidet. Liebe Grüße
Ok. Müssen wir uns noch bei euch prüfen lassen, weil bei joyclub sind wir geprüft.
Ok für Zukunft wie geht das bei euch?
So z.B. kleiden sich die Damen richtig 😉👍🏻
Unterkunft
Hat Jemand vielleicht ein Tipp für mich und meine Freundin 😅
******hen Paar
240 Beiträge
Kann uns noch jemand von Düsseldorf aus mitnehmen und uns bestenfalls auch wieder nachts da raus lassen?

*fahr*

*danke*
****x3 Frau
22 Beiträge
Fährt jemand ab oder durch Düsseldorf und wäre so nett und würde mich mitnehmen? 🥰
*******Nick Paar
1 Beitrag
@****x3
Wir fahren ab Düsseldorf und haben noch einen Platz frei. Haben dir mal ne PN geschrieben *g*
On the way
Es gibt immer ein Erstes mal 😋
*******ahm Frau
198 Beiträge
Aldi-Parkplatz
Ääähm... Der Parkplatz wird aktuell gerade komplett wegen eines Gebetes in der benachbarten Moschee vollgeparkt.
Dauer nach Angaben der Parkeinweiser: ca 20 Uhr 🤦
********oy72 Frau
87 Beiträge
Zitat von *******ahm:
Aldi-Parkplatz
Ääähm... Der Parkplatz wird aktuell gerade komplett wegen eines Gebetes in der benachbarten Moschee vollgeparkt.
Dauer nach Angaben der Parkeinweiser: ca 20 Uhr 🤦

Danke für die Info!
Das wird dann aber heikel 🙈
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, es gibt im Gewerbepark gaaaanz viele Parkplätze...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.