Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Limitless
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS©️ | FUCKING THIRTYTWO BEACHPARTY - Dormagen (13.08.2022)

Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LIMITLESS©️ | FUCKING THIRTYTWO BEACHPARTY - Dormagen (13.08.2022)
Wir feiern den 32. Geburtstag von Philipp im Beachclub
[h4]LIMITLESS©️ FUCKING THIRTYTWO BEACHPARTY[/h4]

[h4]BESCHREIBUNG[/h4]

Am 13.08 feiern wir den 32. Geburtstag von Philipp im Beachclub Cologne. Wir möchten diesen Tag als Anlass nehmen, mit euch gemeinsam eine unvergessliche Pool-Party zu zelebrieren.
Wir werden für diesen Anlass lecker Grillen, Drinks & Shisha am & im Pool genießen.
Wie gewohnt, erwartet euch eine All Inclusive Party mit DJ's & der gesamten Nutzung des Beachclub.
Top Drinks, Shisha, ein leckeres Buffet, sowie Grill vom Chicken König sind für diesen Abend selbstverständlich.
Ab 18:30Uhr geht's los!

[h4]ZIELGRUPPE[/h4]

Jung & junggebliebene, aktive, attraktive, stilvolle, Partypeople die Lust haben eine richtig geile Party zu feiern.
Frauen die Lust haben ihre Leidenschaft genussvoll auszuleben. Du solltest eine Partymaus sein, die genau weiß was sie will.
Gentleman, die gute Teamplayer sind und die Spielregeln kennen.
Paare die gerne aktiv sind und ihre Leidenschaft ausleben. Ihr solltet offen & locker sein.
DIESES EVENT IST AUCH FÜR ANFÄNGER GEEIGNET.

[h4]REGELN[/h4]

ABSOLUTES HANDYVERBOT!!!
Bitte beachtet, dass auch wir Regeln festlegen.
Die wichtigste Regel ist sicher selbstverständlich ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte jemand dies anders sehen, ist er bei unserer Veranstaltung nicht erwünscht.
Das zweite gilt hauptsächlich zum Schutz unserer lustbegierigen Damen egal ob Solo Dame oder Dame mit Begleitung:
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN !
• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren!
Bitte achtet auf den Dresscode.
Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Hausregeln unbedingt einzuhalten sind.
Eine Teilnahme ist nur als Geprüftes Mitglied möglich. Zudem gibt es eine Altershöchsgrenze von jeweils max 50j.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Geburtstagsparty zelebrieren.

Aktuell gelten in NRW keine Coronamaßnahmen mehr.
Einige wichtige Hinweise & Informationenfindet ihr hier

Homepage "Regeln" von LIMITLESS EVENTS
Homepage "Teilnehmer Bedingungen" von LIMITLESS EVENTS
Homepage "Rechtlicher Hinweis" von LIMITLESS EVENTS

LIMITLESS©️ | FUCKING THIRTYTWO BEACHPARTY
Wir feiern den 32. Geburtstag von Philipp im Beachclub

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
13.08.2022

LIMITLESS©️ | FUCKING THIRTYTWO BEACHPARTY

*******il38 Paar
46 Beiträge
Freuen uns....
Hallo ihr lieben, wir sind das erste mal in diesem Club und würden uns freuen mit netten Leuten zusammen hinein zu gehen!
Wer lust hat uns vorher kennenzulernen, bitte melden! Gruss Steffi & Holger
*******wir Mann
104 Beiträge
Hallo ich bin Damir. Ich habe Lust euch kennen zu lernen
Hey ich freue mich schon drauf dabei sein zu dürfen😊 freue mich auf viele neue nette Bekanntschaften 🫶🏼☺️
*********ur_G Mann
514 Beiträge
Wir sind ebenfalls zum ersten Mal dort, die Fotos (und die Gästeliste) machen aber schon Lust.
Und da es erst der zweite Clubbesuch ist, der erste war ein Fehlschlag, sind wir sehr gespannt!!
Beste Grüße

PS. „Er“ von @*******nce…
***ap Paar
29 Beiträge
🔥🔥🔥🔥
*********e_nrw Frau
360 Beiträge
Schlafmöglichkeit
Huhu ☺️ ich muss ouch gucken ob ich kann und dann auch zugelassen werde.
Muss Sonntag morgen eh in Dormagen sein,weshalb ich dann gern schon (wenn) dann auch dort übernachten würde.

Gibt es Empfehlungen?
*********ur_G Mann
514 Beiträge
Wir sind im Kölner Hof, scheint ca. 2 km entfernt zu sein. Keine Ahnung ob der wirklich gut ist, wirkte aber ganz vernünftig… Ist ja nur zum Schlafen 😉
*******bell Paar
35 Beiträge
Der Knechstedener Hof in Dormagen ist auch ok und nicht sehr weit vom Club entfernt.
...und wie schon erwähnt, ist ja auch nur zum schlafen😉😘
*******wurm Mann
2 Beiträge
Ich Probier schon seit 3wochen um auf die Besucher Liste zu kommen aber klapt nicht. Tips ?
*******ne78 Frau
19 Beiträge
Zitat von ******616:
Ich Probier schon seit 3wochen um auf die Besucher Liste zu kommen aber klapt nicht. Tips ?
Wie wäre es mal mit einem Profilbild und ich würde das Date mal raus nehmen, sieht nicht so toll aus, wenn Du noch nicht mal auf der Gästeliste stehst!!!! 🙄
*******der Paar
12 Beiträge
Wir würden uns auch freuen, wenn wir auf die Gästeliste kämen. Waren vor Corona schon das ein oder andere Mal in einem Club.
Dieser Club wäre allerdings neu für uns.
Zitat von *******der:
Wir würden uns auch freuen, wenn wir auf die Gästeliste kämen. Waren vor Corona schon das ein oder andere Mal in einem Club.
Dieser Club wäre allerdings neu für uns.
Dann solltet ihr euer Profil verifizieren und auch mal aussagekräftig Bilder hochladen.
Vorher wird es wahrscheinlich eher nichts 😉
Der Veranstalter würde gerne sehen wollen wen er einlädt auf seine Party . Deshalb wäre es ein Vorteil , klare Bilder im Profil zu haben .
Ist keine Kritik sondern ein guter Rat um an der Party teilnehmen zu dürfen
******793 Paar
2 Beiträge
Zitat von *********e_nrw:
Schlafmöglichkeit
Huhu ☺️ ich muss ouch gucken ob ich kann und dann auch zugelassen werde.
Muss Sonntag morgen eh in Dormagen sein,weshalb ich dann gern schon (wenn) dann auch dort übernachten würde.

Gibt es Empfehlungen?

Du wirst mit Sicherheit etwas finden! ☺️ Dormagen hat ein paar Unterkünfte, jedoch liegt das Event etwas abgelegen im Gewerbegebiet. Notfalls solltest du dich also von einem Taxi fahren lassen oder bei einem kleinen Nachtspaziergang von anderen Teilnehmern begleiten lassen. ☺️
*********e_nrw Frau
360 Beiträge
Zitat von ******616:

Prüfen lasen, Bilder einstellen, bei dem Veranstalter vernünftig bewerben
********k290 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen 😋,
Würde mich auf jeden Fall auch freuen an der Veranstaltung teilzunehmen.
Wäre für mich dann auch das erste mal 😅
Liebe Grüße aus Münster
*******ne78 Frau
19 Beiträge
So kommt man aber nicht auf die Gästeliste 😂
*******wir Mann
104 Beiträge
Das ist schon komisch. Das entwickelt sich langsam in Forum für nicht zugelassene für die Party. Vielleicht soll man das einfach so umbenennen
Profile ohne Fotos, oder mit Fotos wo man nur den Schatten auf dem Boden sieht, nicht verifiziert. Was soll das. Einstellen von Date ohne auf der Gästeliste zu sein. Oder ist das gemeint Date vor der Location
😂 *haumichwech*

Mein lieber Philipp wir feiern deinen Geburtstag bis in die Morgenstunden
*******sziv Paar
171 Beiträge
Und solche Männer schreiben uns an und fragen ob wir Interesse haben 😂😂an was denn an einem Profil wo nichts zusehen ist
, manche Männer haben echt einen guten Humor 😂
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Liebe Partyfreunde,
Nur noch 3 Tage bis zur LIMITLESS©️ | FUCKING THIRTYTWO BEACHPARTY

Das Wetter soll am Samstag hervorragend werden, aus dem Grund werden wir den Dresscode auch etwas lockern. Das heißt, dass ihr entweder eure Badeklamotten (Schicke Badehose ohne Blumenmuster und für die Damen ein sexy Bikini) mitbringt, die Sonne ohne Badehose oder Bikini genießt oder aber euch sommerlich aber trotzdem schick kleidet. (Sommerhemd mit schicker kurzer Hose) Angemeldete Gäste, erhalten morgen eine genaue Infomail.
Ab 18:30Uhr dürft ihr das mega Wetter dann im/am Pool genießen.

Wir freuen uns auf euch 🙂💜
*******il38 Paar
46 Beiträge
*huhu* nur noch 2x schlafen und dann gehts mega ab! bitte schreibt uns privat an wer mit uns in den club gehen möchte, ggf uns mit hinnehmen könnte?! LG bis baaaaaald Steffi &Holger
******hen Paar
238 Beiträge
Zitat von *******sziv:
Und solche Männer schreiben uns an und fragen ob wir Interesse haben
...

Genau das.
Und dann sind einige sauer weil sie einen Korb bekommen haben.
Blocken und gut ist.

Wir freuen uns jedenfalls schon tierisch euch alle mal wieder zu sehen - ist schon wieder viel zu lange her bei uns 😅
********k290 Mann
6 Beiträge
Viel Spaß euch allen dann am Samstag auf der Party 👯😃
********m_29 Frau
58 Beiträge
Nur noch einmal schlafen.. nur noch einmal schlafen… 😍 wuhuuuu wir, als Womencouple freuen uns schon riesig auf morgen und auf mal wieder eine unvergessliche Partynacht 🥳 Danke Limitless für die Mühe <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.