Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Limitless
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrgemeinschaft 06.07.24 Flamingo Island

Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahrgemeinschaft 06.07.24 Flamingo Island
Hey ihr Lieben,
Hier dürft ihr euch gerne untereinander austauschen und Fahrgemeinschaften bilden.

Bitte beachtet, dass nur Personen hier reinschreiben können, die auch auf der Gästeliste stehen.

Beste Grüße
Limitless Events 💜🫶
**pa Paar
31 Beiträge
Hi, wir suchen eine Taxi oder Fahrgemeinschaft von Niu Wave Hotel zum Flamingo Island und zurück.
Können gerne eine Fahrgemeinschaft aus Philippsburg zum Hotel anbieten oder was auf dem Weg liegen sollte.
********nzel Frau
520 Beiträge
Hey *wink*
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit (hin und zurück), wohne im Kreis Germersheim. An den Spritkosten beteilige ich mich natürlich.
***NL Paar
29 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir kommen aus dem Kreis Düren und könnten am Samstag eine Fahrgemeinschaft anbieten, allerdings fahren wir mittags los um dann erst in unserem Hotel „Hotelwelt Kübler“ einzuchecken
Von dort aus könnte man auch zusammen mit einem Taxi fahren 😉
**ki Mann
14 Beiträge
Zitat von ***NL:
Hallo ihr lieben,

Wir kommen aus dem Kreis Düren und könnten am Samstag eine Fahrgemeinschaft anbieten, allerdings fahren wir mittags los um dann erst in unserem Hotel „Hotelwelt Kübler“ einzuchecken
Von dort aus könnte man auch zusammen mit einem Taxi fahren 😉

Also ich würde gerne mit kommen komme aus Düsseldorf lg
***NL Paar
29 Beiträge
Somit hätten wir noch zwei Plätze frei 😅 gerne auch ein nettes Paar 😜
*******nky Paar
57 Beiträge
Zitat von **pa:
Hi, wir suchen eine Taxi oder Fahrgemeinschaft von Niu Wave Hotel zum Flamingo Island und zurück.
Können gerne eine Fahrgemeinschaft aus Philippsburg zum Hotel anbieten oder was auf dem Weg liegen sollte.

Wir sind ebenfalls im Niu wave. Vielleicht können wir uns ja zusammenschließen mit einem Taxi? Ggf. Auch beim Drink vorab. LG TastyKinky
**pa Paar
31 Beiträge
Zitat von *******nky:
Zitat von **pa:

Wir sind ebenfalls im Niu wave. Vielleicht können wir uns ja zusammenschließen mit einem Taxi? Ggf. Auch beim Drink vorab. LG TastyKinky
Sehr gerne 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.