Ich kann leider aus beruflichen Gründen morgen nicht kommen… Falls jemand von euch noch ein Ticket braucht, kann er sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße, Thomas
Hey, scheint ja es haben viele Leute Bock auf eine Preparty. Ich würde mich wohl drum kümmern, kenne mich in der Gegend ein wenig aus. Brauche aber noch ein Ticket für die Party, hat noch jemand eins übrig? Vielleicht einen kurzen Like an diesem Poster, damit ich weiß, wie viele Leute bei einer Party dabei wären. Würde dann was reservieren.☺️
Bitte beachtet, dass Tickets nur an Personen verkauft werden dürfen, die auf der Gästeliste stehen. Kontaktiert uns vorher unbedingt, falls Unklarheiten bestehen (wie bereits mehrfach erwähnt).
Gibt es schon eine konkrete Preparty? 😊 oder eine Bar in der Nähe?
Mein Begleiter und ich würden uns gern auch anschließen und uns ein wenig auf die Party einstimmen!
LG 🫶
wir haben günstig ein Paarticket für die Limitless heute Abend abzugeben.
Hi, habe eine Begleitung und wir suchen noch ein Paarticket. Muss bei Paaren zunächst eine Freischaltung durch den Veranstalter erfolgen oder kann ich das einfach kaufen? Schreibt mir gern kann, ich kann euch nicht anschreiben.
Bitte beachtet, dass Tickets nur an Personen verkauft werden dürfen, die auf der Gästeliste stehen. Kontaktiert uns vorher unbedingt, falls Unklarheiten bestehen (wie bereits mehrfach erwähnt).