Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Limitless
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS©️ | KINKYLICIOUS @ REVOLUTION - Neuss (16.08.2024)

*****man Mann
172 Beiträge
Zitat von *********on84:
@*****man

Zitat von **********vents:
Tickets
Hallo zusammen,

Bitte beachtet, dass Tickets nur an Personen verkauft werden dürfen, die auf der Gästeliste stehen. Kontaktiert uns vorher unbedingt, falls Unklarheiten bestehen (wie bereits mehrfach erwähnt).

Vielen Dank für euer Verständnis. 🩷

Alles klar, ich warte zunächst auf die Freischaltung für die Gästeliste.
**********fen24 Paar
34 Beiträge
Zitat von *****man:
Zitat von *********asen:
Paar Ticket abzugeben
Hallo ihr lieben,

wir haben günstig ein Paarticket für die Limitless heute Abend abzugeben.

Hi, habe eine Begleitung und wir suchen noch ein Paarticket. Muss bei Paaren zunächst eine Freischaltung durch den Veranstalter erfolgen oder kann ich das einfach kaufen? Schreibt mir gern kann, ich kann euch nicht anschreiben.

Erst hier für das Event anmelden & freischalten lassen, dann kaufen. Und dem Veranstalter dann das melden, also von wem ihr die Tickets gekauft habt. Der Verkäufer muss eure Namen dem Veranstalter melden. Wenn ihr an der Abendkassa ein Ticket kauft müsst ihr ebenfalls vorher freigeschaltet sein.
*******2020 Mann
62 Beiträge
Hallo
Biete mitfahrgelenheit von essen aus.
Bei Interesse melden.
*****man Mann
172 Beiträge
Wir sind dabei und freuen uns *g*
****85 Mann
8 Beiträge
Hey Leute. Ich habe gerade Rückmeldung bekommen, dass die Location für die Preparty, die ich mir überlegt hatte nicht funktioniert heute. Voll. Ich würde daher die Waffenstrecken, tut mir leid. Ich habe ohnehin kein Ticket, wäre aber wohl zur Prep Party gekommen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe euch bei der nächsten sause zu sehen. Liebe Grüße
********mind Frau
52 Beiträge
Zitat von ****85:
Hey Leute. Ich habe gerade Rückmeldung bekommen, dass die Location für die Preparty, die ich mir überlegt hatte nicht funktioniert heute. Voll. Ich würde daher die Waffenstrecken, tut mir leid. Ich habe ohnehin kein Ticket, wäre aber wohl zur Prep Party gekommen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe euch bei der nächsten sause zu sehen. Liebe Grüße

Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Mühe. Beim nächsten Mal wird es bestimmt was.
********ta90 Mann
16 Beiträge
Danke für den Versuch 😊. Möchte jemand vorher noch etwas im HAFENBAR NEUSS - Cafe & Lounge trinken? Vielleicht nicht so sehr Pre-Party, aber vielleicht nur einen Drink und zusammen ins Club gehen.
*******any Paar
28 Beiträge
Möchte jemand zufällig noch ein Paarticket loswerden? Wir sind für die Veranstaltung zugelassen 😉
*****l91 Mann
101 Beiträge
Falls jmd zufällig nicht kann und Tickets abzugeben hat, kann sich gern melden, bevor diese verfallen... ✌️😄 falls nicht, nicht schlimm, wünsche euch dann viel Spaß😉☺️
*********ction Frau
107 Beiträge
Zitat von **********fen24:
Zitat von *****man:
Zitat von *********asen:
Paar Ticket abzugeben
Hallo ihr lieben,

wir haben günstig ein Paarticket für die Limitless heute Abend abzugeben.

Hi, habe eine Begleitung und wir suchen noch ein Paarticket. Muss bei Paaren zunächst eine Freischaltung durch den Veranstalter erfolgen oder kann ich das einfach kaufen? Schreibt mir gern kann, ich kann euch nicht anschreiben.

Erst hier für das Event anmelden & freischalten lassen, dann kaufen. Und dem Veranstalter dann das melden, also von wem ihr die Tickets gekauft habt. Der Verkäufer muss eure Namen dem Veranstalter melden. Wenn ihr an der Abendkassa ein Ticket kauft müsst ihr ebenfalls vorher freigeschaltet sein.

👆
*****man Mann
172 Beiträge
Ich habe die Schritte artig befolgt *zwinker* Oder war das an die anderen gerichtet?
**91 Mann
1 Beitrag
Ein Zimmer in B&B Hotel Neuss abzugeben, bei intresse PN
Ein Zimmer in B&B Hotel Neuss abzugeben, bei intresse PN
*****577 Paar
13 Beiträge
Danke für die Empfehlung Sehr schönes lokal Hafenbar Neuss
Zitat von ****ra:
Wenn ihr etwas „schicker“ trinken wollt:
Chez Claude (2,5km) weg *g*
Etwas rustikaler:
Lebioda (auch 2,5km)

Oder direkt am Hafen von Neuss, kann man sehr schön und günstig Cocktails trinken und essen (meine Empfehlung):
HAFENBAR NEUSS (ca. 5km) *g*

Uber könnte man sich teilen oder 30 Min. Gemeinsam spazieren gehen!

*********ction Frau
107 Beiträge
Zitat von *****man:
Ich habe die Schritte artig befolgt *zwinker* Oder war das an die anderen gerichtet?

Ne, alles gut! 😅 Hatte noch jemand die gleiche Frage und der Chat hatte alle Antworten!

Viel Spaß auf der Party! 🥳
*********r1970 Mann
20 Beiträge
Guten Abend, weiss jemand Bus wann noch bestätigt wird? Meine Freundin (30) und ich konnten leider erst grade zusagen und haben jetzt ne Anmeldung rausgejagt...
***ze Mann
32 Beiträge
1 Ticket Mann für 30 Euro abzugeben
*********r1970 Mann
20 Beiträge
Kannst du glaub ich leider nicht einfach so übertragen
*****l91 Mann
101 Beiträge
Würde ansonsten auch nehmen, aber weiß nicht obs so leicht übertragen werden kann und ob die Bestätigungen noch angenommen werden 🙈
*****man Mann
172 Beiträge
Zitat von *****l91:
Würde ansonsten auch nehmen, aber weiß nicht obs so leicht übertragen werden kann und ob die Bestätigungen noch angenommen werden 🙈

Stabil ist ein stabiler Username! 😀
*****l91 Mann
101 Beiträge
Zitat von *****man:
Zitat von *****l91:

Stabil ist ein stabiler Username! 😀
Haha danke- Stabil! 😜✌️
*********r1970 Mann
20 Beiträge
Mangoman hast Du Zugang zum Veranstalter:-))))
*****man Mann
172 Beiträge
Zitat von *********r1970:

Nicht mehr als alle anderen. Habe unser Paarticket nachmittags schon erworben. Ich weiß nicht, ob jetzt noch freigeschaltet wird.
*****l91 Mann
101 Beiträge
Zitat von *****man:

Nicht mehr als alle anderen. Habe unser Paarticket nachmittags schon erworben. Ich weiß nicht, ob jetzt noch freigeschaltet wird.

Ohje🙈 heißt im schlimmsten Fall ist dein Geld weg?! *oh*
*****man Mann
172 Beiträge
Zitat von *****l91:
Zitat von *****man:

Ohje🙈 heißt im schlimmsten Fall ist dein Geld weg?! :o

Nö, sowohl der Verkäufer als auch ich haben ja den Verkauf an den Veranstalter gemeldet und die Umpersonalisierung wurde von diesem bestätigt. Wir haben das Ticket erst nach der Freischaltung gekauft.
*****l91 Mann
101 Beiträge
Zitat von *****man:
Zitat von *****l91:
Zitat von *****man:

Ohje🙈 heißt im schlimmsten Fall ist dein Geld weg?! :o

Nö, sowohl der Verkäufer als auch ich haben ja den Verkauf an den Veranstalter gemeldet und die Umpersonalisierung wurde von diesem bestätigt. Wir haben das Ticket erst nach der Freischaltung gekauft.
Ah ok also seid ihr freigeschaltet... Sehr gut👍
Dachte schon 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.