Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS©️ | CRAZYWAVES @ GO PARC HERFORD - Herford (05.10.2024)

******Fun Mann
26 Beiträge
Zitat von *********cher:
Das Outfit sollte zum Menschen „passen“. Typen, die sich zwangsweise in einen Harness „pressen“, wären sicherlich mit nem anderen Outfit besser beraten.
Ähnliches gilt selbstverständlich auch für Ladys.
Obwohl uns da jetzt schon „Böses erahnen lässt“, freuen wir uns auf das Event

Also großer Bauch und Oberkörper frei ist doof???
*****016 Paar
16 Beiträge
Wir Frauen nehmen das ja immer an, damit wir wieder shoppen dürfen
Tatsächlich waren wir bei der Dresscode Beschreibung auch etwas überfordert
Bei einer Frau sieht das Ganze total einfach aus, aber bei einem Mann????
Ein Mann mit lila Hose und lila Harness kann zwar auch schön anzuschauen sein und jeder muss entscheiden, was er für sich machen möchte
Aber wer hat sowas schon im Schrank?
*******tOne Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

stehe vor dem gleichen "Problem" wie Danna82. Habe daraufhin den Veranstalter angeschrieben, da mich der Dresscode ebenfalls vor Hürden stellt.

Meine Frage lautete wie folgt: "Versteh ich den Dresscode für Männer richtig? Möglichst bunt, farbenfroh mit einer ordentlichen Prise sexyness oder missinterpretiere ich das irgendwie?"

Die Antwort war "Genau, Hauptsache Kinkylike."

Also in meiner Vorstellung, grelle Farben (wie auf so einem Rave, etwas das unter Schwarzlicht wirkt und trotzdem sexy/kinky.

Die Idee mit der Anzughose und der Fliege finde ich aber auch Klasse.

Gerne weitere Vorschläge, mal schauen was es bis Samstag dann wird.
*********cher Paar
64 Beiträge
@******Fun : jeder kann tun und lassen, was er / sie will, UNSER ästhetisches Empfinden trifft es halt nicht
**********ctONE Paar
478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wir lesen, stört viele der Dresscode für die Männer. Evtl könnten wir eine Abstimmung in der Limitless Gruppe machen. 🤗

Zur Gruppe:
Limitless Events

Zur Abstimmung:
Limitless Events: Crazywaves 05.10 Dresscode Abstimmung
*********atchX Paar
3 Beiträge
Vielleicht als Kompromiss schwarze Hose, weißes Hemd und ein zwei neon Accessoires 😎

Oder schwarzes Hemd und Accessoires 😉
Aus unserer Sicht würde das super zur Location und Party passen 🍾

Wir freuen uns auf eine geile Party
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, Kinkyparty in einer Discothek mit Anzug und Hemd ist "eigentlich" nicht ganz so passend 😉🫶
*********Elmex Paar
31 Beiträge
Und diejenigen, die den Dresscode gut finden - so wie wir - äußern sich gar nicht, denn tendenziell meldet man sich ja eher für Beschwerden, nicht für Lob.. Bitte keine Anzüge in der Discothek, dafür gibts Swingerclubs oder extra Events, finden wir.
**********erung Mann
1 Beitrag
Ich fände es auch schöner, wenn wir das Motto und den Dresscode jetzt nicht so kurzfristig ändern.
War ja jedem bekannt und man konnte sich frühzeitig Gedanken machen. Finde dadurch geht dann auch etwas das lockere und leichte Motto verloren, wenn einzelne Personen in viel zu warmen Anzügen kommen.
****una Paar
43 Beiträge
Paar Ticket abzugeben

Schaffen er nicht am Event teilzunehmen

Gerne per PN anschreiben
*******nky Paar
57 Beiträge
Wir haben leider ebenfalls ein Paar Ticket abzugeben. Gerne PN
Veranstalter wissen Bescheid.
LG TastyKinky
*******tOne Mann
8 Beiträge
Ich glaube zwar das die Frage bereits gestellt wurde, blieb aber unbeantwortet wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Weiß jemand wie es dort mit Schließfächern aussieht um ein paar Sachen zu verstauen? Das Outfit bitte ja wenig Platz für das nötigste. Oder wie macht ihr das?
*****s_X Mann
1 Beitrag
@*******tOne ich finde die Frage auch wichtig und würde die Veranstalter bitten es zu klären.

"Weiß jemand wie es dort mit Schließfächern aussieht um ein paar Sachen zu verstauen?"

LG X_Eros_X
*******n_X Mann
54 Beiträge
Zitat von *****s_X:
@*******tOne ich finde die Frage auch wichtig und würde die Veranstalter bitten es zu klären.

"Weiß jemand wie es dort mit Schließfächern aussieht um ein paar Sachen zu verstauen?"

LG X_Eros_X

Du kannst davon ausgehen das es dort keine Spinde geben wird.
Lediglich die klassische Gadrobe.
Also alles in den Rucksack/ Tasche verstauen und diese dementsprechend beim Netten Personal an der Gadrobe abgeben .
Es handelt sich hierbei um einen normale Discothek die durch Limitless Events extern Angemietet wurde und an dem Tag eine geschlossene Gesellschaft hat .
Viel Spaß
*********81_nw Frau
83 Beiträge
Zitat von *******tOne:
Ich glaube zwar das die Frage bereits gestellt wurde, blieb aber unbeantwortet wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Weiß jemand wie es dort mit Schließfächern aussieht um ein paar Sachen zu verstauen? Das Outfit bitte ja wenig Platz für das nötigste. Oder wie macht ihr das?

Vor Ort gibt es hinter der Kasse kleine Schließfächer für Handy und Portemonnaie. Leider weiß ich nicht mehr, ob man dafür ein 1€ oder 2€ Stück benötigt.

Ich gehe davon aus, dass die Veranstalter direkt am Anfang den ersten Floor rechts als Umkleide anbieten und dort auch eine Abgabe für Taschen einrichten. REINE MUTMAßUNG!
Aber ja, da fehlt es noch an einer Antwort @**********vents

Dahinter/daneben links geht es dann zur grossen Cocktailbar und der Pizzeria und den 2 Dancefloors, sowie Toiletten, Raucher-Aussenbereich und Spielbereichen....
Das grob zu meiner Kenntnis der Örtlichkeiten ohne natürlich zu wissen, WIE die Veranstalter was öffnen und aufbauen.
**********ctONE Paar
478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie bereits mehrfach per Clubmail erwähnt, erhalten morgen alle bestätigten Gäste die Infomail mit allen wichtigen Informationen.
Liebe Grüße
*********81_nw Frau
83 Beiträge
Zitat von **********ctONE:
Wie bereits mehrfach per Clubmail erwähnt, erhalten morgen alle bestätigten Gäste die Infomail mit allen wichtigen Informationen.
Liebe Grüße

Dankeschön!!!!
Dann wird sicherlich Alles geklärt sein.
LG ✌️
*******tOne Mann
8 Beiträge
Liebe Grüße

Jau tatsächlich, vielen Dank für den Hinweis. Habe ich gekonnt überlesen.
****a82 Mann
9 Beiträge
Wie wir lesen, stört viele der Dresscode für die Männer. Evtl könnten wir eine Abstimmung in der Limitless Gruppe machen. 🤗

Zur Gruppe:
Limitless Events

Zur Abstimmung:
Limitless Events: Crazywaves 05.10 Dresscode Abstimmung
Das meine Frage hier soviel auslöst war eigentlich nicht beabsichtigt.
Ich wollte das Motto Kinkydress keinesfalls infrage stellen sondern einfach nur ein paar konkrete Vorschläge erhalten (Bilder sagen mehr als tausend Worte). Wir sind das erste Mal auf so einer Party und da hatten wir uns einfach ein paar Tipps von den Erfahrenen gewünscht. Denn so einfach wie, "so wie er sich am wohlsten fühlt" naja konkret ist das nicht. Und beim Google nach kinky Outfit komm ich zumindest meist auf wetlook Harness aber wenig bis gar nichts sexy buntes.
Deswegen gerne Bilder, sagen mehr als tausend Worte. *dafuer*
Danke an alle für die rege Beteiligung und bis Samstag
Karten abzugeben
Liebe Mitglieder der Gästeliste,

aufgrund einer Erkältung müssen wir leider unsere Karten für das bevorstehendes Event abgeben. Diese Karten sind nach Absprache des Veranstalters nur für Mitglieder auf der Gästeliste verfügbar.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte schnellstmöglich bei uns.

Allen anderen wünsche wir viel spaß und eine ausgelassen geile Party! 🥳

Bleibt gesund und munter 😉
*******nky Paar
57 Beiträge
Wir haben auch immernoch ein Paar Ticket abzugeben. Gerne PN
****Mix Paar
399 Beiträge
….gibt es eine Umkleide?
*******iv15 Paar
4 Beiträge
Ich benötige noch ein Ticket für mich, falls noch jemand verhindert ist.
*****993 Mann
103 Beiträge
Freue mich sehr, dass es mit der Anmeldebestätigung noch geklappt hat👍🥳
Outfit technisch habe ich auch schon was im Sinn.
Was haltet ihr von Oberkörper Harness und Gladiatorenrock beim Mann?🥰

VG Dennis
*****993 Mann
103 Beiträge
Das hier könnte ich mir zb gut vorstellen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.