Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS©️ | CRAZYWAVES @ GO PARC HERFORD - Herford (05.10.2024)

****76 Mann
86 Beiträge
Netz Neon / Handschuhe
Hallo Ihr Lieben.
Für die Party am Samstag im GoParc suche ich noch farbige Netzhandschuhe ähnlich wie im Foto. Ich weiß nicht ob ich sowas noch kurzfristig kaufen kann im Kreis Bielefeld.
Genau sowas ähnliches fürs Bein auch erwünscht. Freue mich über Zuschriften, wer mir da aushelfen kann. Entweder wenn jemand was über hat oder wo ich das noch kaufen kann. Freue mich über PN.
Gruß Dan
*********81_nw Frau
83 Beiträge
Zitat von ****76:
Netz Neon / Handschuhe
Hallo Ihr Lieben.
Für die Party am Samstag im GoParc suche ich noch farbige Netzhandschuhe ähnlich wie im Foto. Ich weiß nicht ob ich sowas noch kurzfristig kaufen kann im Kreis Bielefeld.
Genau sowas ähnliches fürs Bein auch erwünscht. Freue mich über Zuschriften, wer mir da aushelfen kann. Entweder wenn jemand was über hat oder wo ich das noch kaufen kann. Freue mich über PN.
Gruß Dan

Über Amazon Prime sollte es noch rechtzeitig bei dir sein.
****76 Mann
86 Beiträge
Danke @*********81_nw ..Ich habe aber kein A.Prime.
Wird auch noch irgendwie anders klappen. 😊
*****sia Frau
438 Beiträge
Zitat von ****76:
Netz Neon / Handschuhe
Hallo Ihr Lieben.
Gruß Dan

Im Action Markt habe ich die schon gesehen . Versuch es mal da. 😉
*******pper Paar
40 Beiträge
Zitat von ****76:
Netz Neon / Handschuhe
Hallo Ihr Lieben.
Gruß Dan
underground Bielefeld !!!!
******ert Paar
2 Beiträge
Zitat von ****76:
Netz Neon / Handschuhe
Hallo Ihr Lieben.
Gruß Dan

Hallo, nicht weit entfernt vom GoParc gibt es den Novum Erotik Markt - vielleicht kannst du dort fündig werden.
*****993 Mann
103 Beiträge
Weiß jemand zufällig wie lange die Party geht? Also Start ist ja 22 Uhr.
Ich vermute mal bis ca 4 Uhr morgens oder sogar noch länger?
*********81_nw Frau
83 Beiträge
Zitat von *******siw:
Weiß jemand zufällig wie lange die Party geht? Also Start ist ja 22 Uhr.
Ich vermute mal bis ca 4 Uhr morgens oder sogar noch länger?

In der Infomail steht bis 4 Uhr.
******371 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir als Paar sind noch auf der Suche nach Karten. Wer möchte seine veräußern, nehmen Sie gerne.
********en98 Paar
24 Beiträge
Suche auch noch ein Einzelticket als Mann (Premium). Schreibt mir gerne *herz* *zwinker*
*****606 Paar
1 Beitrag
Karten als premium abzugeben
Hey!

Leider müssen wir unsere 2 Premium Karten krankheitsbedingt abgeben.

Wer hat Interesse?

Viel Spaß!!

Wären wirklich so gern dabei gewesen
**********geboy Mann
6 Beiträge
Zitat von *******ff92:
Ticket abzugeben (vergünstigt)
Ich kann an der Veranstaltung leider doch nicht teilnehmen. Leider habe ich bereits bezahlt und eine Erstattung ist nich möglich.
Ich würde mein Ticket für 30€ an jmd auf der Gästeliste übergeben. Mit dem Veranstalter ist bereits alles besprochen. Bei Bezahlung leite ich einen Screenshot an den Veranstalter und alles ist erledigt.

Hey wir hätten Interesse an deinem Ticket! (Sind nur noch nicht auf der Gästeliste, aber das wird schon!) Haben kein Premium Account, daher müsstest du mich anschreiben bitte- DANKE
**********geboy Mann
6 Beiträge
Zitat von ******371:
Hallo, wir als Paar sind noch auf der Suche nach Karten. Wer möchte seine veräußern, nehmen Sie gerne.
Bitte hier melden! Haben leider kein Premium Konto..
**********geboy Mann
6 Beiträge
Zitat von ****una:
Paar Ticket abzugeben

Schaffen er nicht am Event teilzunehmen

Gerne per PN anschreiben
Hier melden bitte!
******y89 Paar
1 Beitrag
Wir hätten noch ein paar premium Ticket abzugeben. Bei Interesse gerne melden
Lg
*******n_X Mann
54 Beiträge
Wir freuen uns schon 🥳
*********nked Paar
30 Beiträge
@******y89
Hätten Interesse an dem Paar Premium Ticket 😊
*****993 Mann
103 Beiträge
Nur noch wenige Stunden🥳🥂
So heute ist es soweit. Nur noch wenige Stunden dann geht's endlich los 🥂🥳 Vorfreude pur!
Mein Outfit kommt perfekt heute noch pünktlich mit A Prime an🤩
********en98 Paar
24 Beiträge
Suche noch ein Ticket ☺️
****x6 Mann
6 Beiträge
Hat jemand noch ein Ticket für mich? 😊
Grüße
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die neue Veranstaltung
Liebe Partyfreunde,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere neue gemeinsame Veranstaltung mit @*********ENTS im Go Parc online ist. 🙂
LIMITLESS©️ | UNHOLY | CRAZYWAVES @ GO PARC

Wir haben einige Änderungen vorgenommen!

SPECIALS OF THE NIGHT!🥂

❗️MEGA DJ LINE UP!

❗️FEIER AUF 2 DANCE FLOORS

❗️XXL COCKTAILBAR AM ABEND

❗️RAUCHERBEREICH MIT WOHLFÜHL CHARAKTER

Weitere Infos: LIMITLESS©️ | UNHOLY | CRAZYWAVES @ GO PARC

Es lohnt sich, sich schnell anzumelden und sein Ticket zu sichern!

Wir bieten 30% Rabatt für die ersten hundert Anmeldungen und 30% Ermäßigung für Studenten.

Bitte beachtet, dass der 30% Rabatt für die ersten 100 Anmeldungen nur bis zum 01.11.2024 gültig ist. Sollte der Gutscheincode nicht bis zu diesem Datum eingelöst werden, verfällt der Rabatt. Der Gutscheincode für den Studentenrabatt bleibt gültig bis zum Ende des Ticketverkaufs.
(Aktuell sind noch 27 EARLY-BIRD-TICKETS verfügbar!)

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Party mit euch im Go Parc!🩷🩷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.