Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIBERTINE LINZ
297 Mitglieder
zum Thema
Zuverlässigkeit - Wie haltet ihr es mit eurer Absage?154
Nun bin ich nicht mehr ganz neu in diesem Forum und möchte in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit beim Daten

******ius Mann
15 Beiträge
So vorab, wenn eine Diskussion als Gejammer empfunden wird, muss man ja nicht daran teilnehmen. Reden ist Silber, schweigen ist…

Vielleicht ist es halt nicht immer schwarz/weiß. Das Internet bietet eine Anonymität, die manche Personen dazu anregt, einer ungewollten Realitätsverzerrung zu unterliegen und sich in der digitalen Welt mehr zutrauen als es real der Fall ist. Wenn diese Personen dann mit dem Rücken zur Wand stehen, sprich das Date steht an, schlägt der Säbelzahntiger zu, d.h. unser Steinzeitgehirn mit dem Ziel, so schnell wie möglich die unangenehme Situation zu verlassen. Tja und eine kurzfristige Absage ist da eben eine Lösung.

Vielleicht sind diese Personen einfach noch nicht so weit und brauchen noch etwas Zeit. Die meisten von uns wurden sexuell anders geprägt, als wir das nun sind, aber das ist nicht mit einem Klick passiert, sondern hat Zeit und Selbstreflektion gebraucht. Andere sollten auch die Chance haben, ohne gleich verurteilt zu werden. Und ja, schräge humanoide Wesen begegnen uns beinahe täglich, zumindest mir. An dieser Stelle möchte ich meinen Lieblings-Kleinkünstler zitieren: „Man kann auch von einem Sessel noch etwas lernen, und zwar die Gelassenheit gegenüber jedem Arschloch!“

LG M.
****ata Mann
12 Beiträge
Für jemanden der Schweigen golden findet redest du ganz schön viel *zwinker*
Sollte nicht jeder eine Meinung haben dürfen?
Auch dass zuviel gejammert wird?
Aber halt, du hast natürlich recht.
Nur du nämlich *zwinker*
******ius Mann
15 Beiträge
Danke für die Zurechtweisung, keine Ahnung warum ich so aggressiv in den Text gestartet bin, aber es war definitiv unangebracht.

@********rrin shame on me. War unpassend von mir.
Wenn ein Date mal eingestierlt war hatte ich noch keine Probleme.
Die entstanden eher vorher durch ghosten bei den PNs oder anderen ausgewählten Plattformen.

Ich verstehe wohl nicht warum man zu feig ist eine Absage machen zu können und stattdessen leieber plötzlich unerreichbar bleibt.

Diese Erfahrung mache ich auch im Geschäftlichen. Nunja. Wohl ein Zeichen der Zeit.

Witzig ist nur, dass sogar von Leuten (Paaren) die im Profil eine Antwort versprechen dann doch keine kommt auch wenn man das Profil studiert hat und darauf basierend eine sehr individuelle, ausfühliche Nachricht geschrieben hat.

Aber. Entspannt baumeln lassen und geduldig bleiben...
******la1 Frau
44 Beiträge
Also ich schreibe jeden zurück und wenn es mal mit einem Date nicht klappt, gebe ich zeitgerecht bescheid.
****boy Mann
33 Beiträge
Hallo Isabella da kann man dich nur loben daumen hoch 👍👍👍
******la1 Frau
44 Beiträge
Danke, das freut mich *g*
*****rot Paar
45 Beiträge
Ich (♂️) bin ein einziges Mal ohne Absage versetzt worden – das ist aber Ewigkeiten her und war in Übersee. Auch, wenn ich mich in den letzten Jahren nur selten verabrede: die Community an sich scheint recht verlässlich zu sein.
**e Paar
229 Beiträge
"Versetzen" kommt selten vor. Es hängt aber stark von der Aktion ab. Wenn uns bspw bei einem Klubevent jemand versetzt und einfach nicht auftaucht, ist das relativ egal. Es sind ja zumeist genug andere engagierte Menschen vor Ort.

Lästig sind hingegen Männer die am Treffpunkt nicht auftauchen oder, fast noch schlimmer, zwar auftauchen aber nicht gemäß dem vereinbarten Szenario spielen wollen. So hatten wir schon Termine bei denen es explizit um rough sex und harte Benutzung ging und dann wird vor Ort ständig übervorsichtig nachgefragt oder noch schlimmer: gekuschelt und liebkost 🤬

Bisheriges Highlight war eine private Einladung wo wir erst vor Ort, durch den zuvor vereinbarten Telefonanruf zum Türe öffnen, feststellten, dass der Haussegen ordentlich schief hing und eigentlich die ganze Anreise grundsätzlich umsonst war weil die ganze Aktion zwischen dem anderen Paar noch nicht vernünftig ausdiskutiert war 🤯
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.