Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - die Erste...

**********chter Paar
865 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme.
Habe die Diagnose seit 2 Jahren und seit meiner Jugend schon Probleme damit und tiefsitzende krampfadern.
Seit der Geburt meines Sohnes vor 7 Jahren merkte ich das es mehr wurde und auch die schmerzen.
aktuell bewege ich mich viel und habe dadurch weniger schmerzen. arbeite an meinem Gewicht mache mich aber nicht mehr verrückt deswegen. ich muss lernen mich wieder selbst zu lieben.
Habe einen Lymphomat und Armkompression und Handschuhe mit Kompression und Strupfhose und Leggings mit Kompression. trage sie nicht regelmäßig weil mir die kraft fehlt aber durch meine Tägliche Bewegung und meinen Job klappt das ganz gut.
Liebe Grüße
Herz
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Allen neuen Mitgliedern ein *herz*liches Willkommen, es freut uns sehr das ihr unsere Gruppe bereichert....

*danke* nun wünschen wir euch viel Spaß hier...!

Habt noch einen schönen Abend und bleibt Gesund!

Liebe Grüße

Euer Mod Team
*******soul Frau
1 Beitrag
Auch hallo von mir. Ich habe die Diagnose erst seit 11/2022. Betroffen sind bei mir leide sowohl Arme als auch Beine im Stadium 2 jeweils im Ganzbein/ -arm. Insbesondere die Arme bereiten mir große Schmerzen. Ich habe erstmal „nur“ eine Kompressionsstrumpfhose für die Beine. Damit komme ich überraschend gut klar.

Wie sicher für viele spielte und spielt das Thema Gewicht eine große Rolle für mich. Erfolglose Diäten kenne ich seitdem ich Teenager war. Vor 2 Jahren haben mit vielen Entbehrungen und sehr viel Bewegung sehr gut abgenommen. Leider hatte ich dann einen schweren Unfall, wodurch ich quasi alles wieder zugenommen habe, da die Bewegung plötzlich fehlte. Da ich seitdem gesundheitliche Einschränkungen habe, ist das so leider auch alles nicht mehr möglich. Aktuell versuche ich Kohlenhydrate zu reduzieren. Irgendwo habe ich gelesen, dass das gut helfen soll die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Über eine zeitnahe OP der Arme denke ich nach. Das belastet mich auch am meisten.
*********esol Frau
14 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Gruppe und die Aufnahme!

Es tut so gut zu wissen, daß Frau damit nicht allein ist!
In der Pubertät habe ich Schwangerschaftstreifen an den Oberschenkeln bekommen ... Und nach den drei Schwangerschaften waren / sind meine Beine eine Katastrophe...
Ich beneide alle Frauen mit schlanken Beinen, aber musste auch feststellen, das Männer mit meinen unschönen Beinen nicht immer ein Problem haben, dies ist wohl mehr mein Problem.
Herzlichst June
*******egen Paar
155 Beiträge
Hallo June,
willkommen in der Gruppe!
Du sagst es, auch wenn wir unsere Beine unschön finden und gerne „normale“ Beine hätten, dürfen wir nicht davon ausgehen, dass alle sie so sehen! Ich habe die Erfahrung auch gemacht, dass ich von Männern durchaus für körperlich anziehend und attraktiv wahrgenommen werde, sowohl vor als auch jetzt fast ein Jahr nach meinen vier Liposuktionen an den Beinen☺️
Und es ist richtig schön, dass man hier im Joyclub so viele Menschen treffen kann, so dass für jeden „Geschmack“ etwas dabei ist😁😉
Ganz liebe Grüße
Frau Funkenregen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.