Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1146 Mitglieder
zum Thema
Neue Frisur! Kurz oder Lang, was bevorzugen Männer?89
Komme gerade vom Frisör und habe eine xtreme Veränderung vornehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue modinen...

******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
neue modinen...
eigentlich finde ich es es ganz schick, wenn sich neue mods oder gl kurz vorstellen...

und sich die alten evtl. verabschieden... *zwinker*

nur mal so nebenbei...

nun... dann tu ich das... so finde ich, sollten gruppen nicht vor sich hindümpeln..

in diesem sinne euch noch viel spaß hier...
*******se70 Frau
52 Beiträge
Hallo Sunny!

Ja,es läuft ziemlich holperig der Wechsel, da muss ich dir Recht geben. *ja*

Die "alte" Gruppenleitung hatte den Aufruf für eine Nachfolgerin gestartet und ist seitdem , zumindest für uns, nicht mehr erreichbar. *nene*

Ich selbst bin gestern erst als Co-Mod dazu gestoßen.

Mir selbst ist heute morgen aufgefallen, dass die Pinnwand eine große Lücke in den Beiträgen aufweist, genauso wie einige andere threads, woraufhin ich sili angeschrieben habe, dass wir sie am besten neu einrichten und uns dann dort vorstellen und verschiedene Threads neu aktivieren bzw neu erstellen, damit alle Mitglieder erreicht werden können. Mir als Co-Mod ist das leider nicht möglich. Diese Nachricht hat sie leider noch nicht gelesen. Ich bin mir aber sicher, dass sie das tut, sobald sie gelesen hat. *ja*

Ich selber konnte mich auch noch nicht viel mit sili abstimmen, was wir in Zukunft für die Gruppe und mit der Gruppe bewegen wollen. Fakt ist auf jeden Fall, dass wir informieren und uns untereinander austauschen wollen. Dazu wollen wir versuchen, die Gruppe im Joy public zu machen und betroffene Mitglieder zu gewinnen. Denn je mehr wir sind, desto mehr Informationen, Tipps und Erfahrungen können ausgetauscht werden.

Gebt uns doch bitte 1 bis 2 Tage Zeit, um uns einen Überblick zu verschaffen. *liebguck*

Lieben Gruß
Astrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.