Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lilys Gruppe verschwunden

*********chen Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Lilys Gruppe verschwunden
Ich habe eine allgemeine Frage. Mir ist das schon vor ein paar Monaten aufgefallen - ich bilde mir echt ein, ein Mitglied der Gruppe Lilys gewesen zu sein, also für Menschen mit Liplymphödem. Aber die scheint nicht mehr zu existieren.
Auch eine andere Gruppe, bei der ich aber nicht Mitglied war, finde ich auch nicht mehr.
Kann es sein, dass Joy da etwas aufgeräumt hat? Und dass man dann nicht benachrichtigt wird? Oder bekommt man eine Sperre, auch eine Sichtsperre, wenn man da känger nicht aktiv war? oder bin ich meschugge? *wua*
******lou Frau
3.199 Beiträge
Ja. Die Gruppenleiterin hat sie aufgegeben. Mich gefragt, ob ich wenn ein bestimmter Admin nicht mehr dabei ist wieder kommen würde und jetzt ist sie auch weg…
*********chen Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
ok, danke *g*
*********chen Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es aber komisch, dass man da nicht mal eine benachrichtigung von joy bekommt...
******lou Frau
3.199 Beiträge
Stimmt
**********Sam66 Paar
317 Beiträge
Es wird von Zeit zu Zeit vom Joy bei den Gruppen "aufgeräumt".

Das heißt :
Wenn eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern nicht erreicht wurde
Die Aktivität der Gruppe bei fast Null ist
Wenn der Leiter der Gruppe aufhört und kein anderer die Gruppe übernimmt ( Mitteilung eventuell auf der Pinnwand veröffentlicht, aber keine Mitteilung an die Mitglieder, wird daher meist übersehen)

Dann wird die Gruppe gelöscht und das wars.

Da werden die Mitglieder nicht informiert. Nicht mal der Leiter der Gruppe. Ist mir selbst schon mit einer eigenen Gruppe passiert, während der corona Zeit, wo keiner wirklich aktiv war. War selbst völlig paff von der Löschung.
Auf Nachfrage beim Support hieß es dann: einfach ne neue Gruppe eröffnen.

Solltest du länger nicht auf der Seite der Gruppe gewesen sein und die Gruppenleitung räumt auf, dann wirst du gelöscht...... Das ganze auch ohne Mitteilung.
Einfach immer wieder mal das Forum deiner Gruppen anklicken, das bewart vor der Löschung.

Solltest noch Fragen haben, einfach melden *zwinker*
*********chen Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
okay, danke, für die info.
da kann man nur der kop löschen bei so viel desinformiertheit und intransparenz. ein bissi ungewöhnlich heutzutage.
*********chen Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
lach

ich meinte, kopf schütteln
**********Sam66 Paar
317 Beiträge
*floet* Joyclub........ Schreib ich nur *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.