Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung

Kleidung
Hallo Zusammen,

Ich bräuchte mal den einen oder anderen Tipp, wo ich sexy Kleidung finde, die auch jemandem mit Lipödem passen.

Ich habe das Lipödem am Unterkörper. Trage oben ca. 38-40 und unten zwischen 42-44, das heißt, ein Set aus Ober- und Unterteil passt schon mal NIE!

Auch bei halterlosen oder Straps-Strümpfen finde ich selten etwas Passendes, da ich zudem noch recht klein bin und das, was mir um die Oberschenkel um am Po passt ist demnach immer viiiel zu lang!

Kennt ihr das Problem? Habt ihr Lösungen für mich?

LG Anke
********seDE Paar
864 Beiträge
Liebe Anke, ich das Problem kennen viele mit Lipoedem, weil es eben normal ist, das ein Teil größer ausfällt…
Bei Strümpfen oder Beinmode würde ich Dir Fibrotex ans Herz legen. Sie fertigen zur Not auch auf Maß und die Haltbarkeit ist unschlagbar!!

https://www.fibrotex.eu/
*****V82 Frau
214 Beiträge
Ich habe am Oberkörper (armfrei) Größe 48 und ab Po und Hüften Größe 52. Kann also das Problem nachempfinden. Ich trage Unterwäsche immer nur passend zueinander, also Dessous, kaufe sie aber einzeln, also in verschiedenen Größen.
Ich bestelle gerne online dafür oder gehe in Fachgeschäfte, die nicht die vorgegeben Sets mit gleichen Größen für oben und unten verkaufen, sondern die passende Wäsche einzeln anbieten.
Strumpfhosen kaufe ich nur noch bei Snagtights, auch Strapshosen, Netzhosen und halterlose Strümpfe kaufe ich dort. Die haben andere Größen nach Körperlänge und -weite, die wirklich passen.
Dann kaufe ich Bodysuits oder bestimmte Dessous wie Coursagen, aber auch das neckische Kostümchen für eine Motto-Party gerne bei lovehoney.de. Die haben ganz gute Auswahl und bisher hat alles gepasst!

Vielleicht hilft es dir ja bei deiner Auswahl!
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Bei Hunkemöller gibt es Mittelweile wirklich sexy Dessous und man kauft dort Ober- und unterteile in der passende Größe :).
Schau dir die private Collection an *g*
*******egen Paar
155 Beiträge
Vielen Dank für die Frage, jetzt habe auch ich tolle Tipps bekommen👍🏻
Ich bin zwar viermal an den Beinen operiert worden und die Differenz zwischen oben und unten ist etwas kleiner, aber der Po ist natürlich nach wie vor prächtig 😉
Danke für die tollen Hinweise😃
Hi ihr lieben
Ich kann lovehoney sehr empfehlen und Strümpfe von glamory dye sind echt stabil und passen sich gut an bin da sehr zufrieden mit den wenn es sexy sein soll. LG
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die tollen Tipps!
An Hunkemöller habe ich garnicht gedacht, aber die haben tatsächlich schöne Sachen auch in großen Größen!
Die anderen Anbieter haben auch tolle Sachen! Da werde ich ganz sicher etwas finden!
Ich mag es nämlich auch am liebsten wenn das Oberteil zum Unterteil passt und umgekehrt!
Ich freu mich schon aufs shoppen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.