Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Saunabesuche

*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsame Saunabesuche
Bald wird es Herbst und bei vielen beginnt dann wieder die Saunazeit. Wie wäre es, wenn wir dann mit mehreren gemeinsam Saunen in der Nähe besuchen und sich so ggf. ein fester Saunagängerkreis bildet?
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Klingt verlockend gut.

Wenn wir es zeitlich einrichten können, wären wir gerne dabei.
**vo Paar
290 Beiträge
Da sich mein schichtplan selten so anpasst schwierig ....aber wenn sporadisches erscheinen reicht ...😉👍
*******ille Paar
25 Beiträge
wäre ja cool wenn jemand Zuhause eine Sauna und Whirlpool hätte ...so lang die öffentlichen geschlossen sind
******tin Paar
256 Beiträge
In der Woche ist das eher schlecht. Freitags - Sonntags wäre das ok, dann wären wir dabei
**vo Paar
290 Beiträge
Wer hat denn nun eine ? 🤷‍♂️😳
********_owl Paar
993 Beiträge
Also wir leider nicht. *snief2*
Lustige Vorstellung. Alle nackig mit Maske im Whirlpool *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Das werden dann Blind Date,'s
Gucken kann man ja. Nur nicht, ach lassen wir das *traenenlach* *traenenlach*
**vo Paar
290 Beiträge
Was genau sollen wir lassen ? 🤔🤷‍♂️😇😂
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Wenn die Bäder wieder geöffnet sind, könnten wir ja einen Termin ausmachen und uns z.B. im EauLe in Lemgo treffen.
*******ille Paar
25 Beiträge
kennen wir gar nicht die Anlage.....lohnt sich die weite Anfahrt?
**vo Paar
290 Beiträge
Wir kennen sie auch nicht aber das würde sich damit ja ändern 😇😂

Außerdem kommt man dann doch auch wegen der Leute und schon lohnt es aufjedenfall 😉
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Sooooo, am 01.07. öffnet die Westfalentherme wieder.
********i_nw Paar
233 Beiträge
Mit Maske in die Sauna..... Jipiiiieeeeeh
*******ille Paar
25 Beiträge
etwas muss ja bedeckt sein....grins
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Am 8.6. öffnet das VitaSol in Bad Salzuflen seine Türen wieder. Alles wir geöffnet, außer die Dampfbäder.
****a16 Frau
8 Beiträge
Am 7- Juni öffnet das H20 wieder. G G oder G wird benötigt. Mein AG *grins*
**vo Paar
290 Beiträge
Habt ihr schon alle im h2o reserviert ?
Da ist ja nix mehr frei 😂
Ob dann bei spontanen Besuch noch einen Platz bekommt ist halt fraglich ….
Dafür ist’s halt zu weit 🤷‍♂️
**vo Paar
290 Beiträge
@******ixi
Vor der Schließung durfte man ab umkleide in der Westfalen Therme ohne Maske rumlaufen 😉nix mit Maske in der sauna 😂😂😂

Nur im Restaurant /Imbiss musstest du von der Tür bis zum Tisch eine tragen 🤔🤷‍♂️😂 was dann zwar unsinnig war aber es war halt so 🤷‍♂️
****a16 Frau
8 Beiträge
Ich muss Montag arbeiten, dann kann ich ja mal berichten wie begehrt die Plätze ohne Reservierung sind. Wie lang die Warteschlange
*********ion70 Mann
52 Beiträge
Ich gehe Samstag in Pyrmont in die Therme. Macht morgen wieder auf. Wäre gerne dabei, fahre dafür gerne auch ein paar Kilometer. Bin gelegentlich auch im H2O oder in der Westfalen Therme. Finde die Idee super
****a16 Frau
8 Beiträge
also kurz zur Info. Die Sauna im H2o ist am den Wochenden nur mit Reservierung zu empfehlen. Ansonsten lange Wartezeiten möglich.
**vo Paar
290 Beiträge
Die Schlange beim h2o haben wir um 11:30 auch gesehen haben uns testen lassen und sind nach salzufeln gefahren …..da konnten wir dann direkt zur Kasse nach dem der anwesenheitszettel ausgefüllt war 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.