Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
682 Mitglieder
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Club

Wer würde an einem Treffen im Club 57 teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen im Club
Da unsere Idee für diesen Monat zu spontan war, wie wäre es denn nächsten Monat.
Schlagt doch mal ein paar Termine und Clubs vor die ihr als Gruppe gern besuchen würdet und hängen eine Umfrage dran. Diese wird dann öffentlich sein, so das man sehen kann wer wo wann Interesse hat. Mehrfachnennungen sind dann möglich und weitere Vorschläge können zugefügt werden.
**********62024 Mann
2 Beiträge
Swingerklub 57
Bei einer bestimmten Anzahl an Gästen bekommt man bei Hans und Nadine sicherlich auch den ganzen Club für die Gruppe, entweder Freitag oder Samstag Abend wäre da gut.

Wir mögen den Club, er ist klein aber sehr gemütlich. Essen ist lecker und ausreichend immer vorhanden. Getränke gehen auch nicht aus.

Wir wären dabei beim Club57.
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Ich schließe mich da an 😇
Bei den Tagen ist es Samstags definitiv besser, freitags kommt es auf die Schicht meines Mannes an,aber zum 57 kann ich auch alleine laufen 😉 zur Not
****z35 Mann
1.412 Beiträge
Samstags wäre für mich auch besser ...
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
@*********rain
@*********us76
Wieviele glaubt ihr würden dabei sein?
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Wenn es Samstags ist denke ich werden es mehr sein als Freitags. Aber ich weiß nicht wieviel wirklich in den Club gehen und wie groß die Gruppe inzwischen ist
@*********_Lip ich tippe mal so ab 30 Gästen sind wir unter uns dort. Da es die Rose in Paderborn ja schon ewig nicht mehr gibt, ist es der einzigste Club in der Region.
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Wir haben nal eine öffentliche Umfrage angehängt, um zu kalkulieren ob sich ein treffen dort rechnet.
**********62024 Mann
2 Beiträge
Ich wäre am Samstag dabei. Vielleicht hat ja eine Frau Lust mich zu begleiten
****z35 Mann
1.412 Beiträge
weibliche Begleitung wäe toll, stimmt
Für ein Stammtisch treffen muss man doch nicht extra eine weibliche Begleitung haben
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Es geht hier im Moment nicht um Begleitungen, sondern um das Interesse ob überhaupt genügend Leute mitkommen möchten.
Nutzt oben bitte die Umfrage
**vo Paar
290 Beiträge
Also sonntags für Kaffe Kuchen und ne fröhliche runde würden wir kommen wenn es passt...
Mehr würden wir allerdings nicht für den Club ausgeben .....
*********7762 Paar
285 Beiträge
Hallo zusammen...
gibt es schon Neues zu dem Thema Besuch Club 57

Wir wären dabei wenn es zeitlich passt.
LG
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Bis zum 1.10. sammeln wir noch Interessenten😁 Nur um den Club einen Abend zu mieten und der Preis für jeden akzeptabel wäre, müssen es noch ein paar werden.

Wieviel würdet ihr denn bereit sein auszugeben, wenn wir den Club für uns hätten???

Frau:
Mann:
Paar?
In unserer Alten Gruppe hat bei einer Anmietung eines Clubs jede Person das gleiche bezahlt. Es wurde pro Kopf berechnet.
****ar Frau
210 Beiträge
Wenn wir zum Essen oder Kneipe gehen darf es ruhig 50/60€ kosten
*****alk Mann
102 Beiträge
Ich würde an einem Treffen im Club teilnehmen. Bin aber eher der ruhige zurückhaltender Typ nicht so der Draufgänger
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/lippe_detmold/forum/t2842967.umfrage_treffen_im_club_ist_beendet.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.