Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1572 Mitglieder
zum Thema
Gut bestückt - was bedeutet das?309
Ich lese in Kontaktanzeigen immer wieder "Der Mann sollte gut…
zum Thema
Ich spüre ihn kaum obwohl er gut bestückt ist87
Hey Zusammen, Ich habe die letzte Nacht mit einem Mann verbracht, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut bestückt..

*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut bestückt..
In den Datetexten steht oft " gut bestückt".
Wo fängt das für euch an?
Gute Frage, ich denke mal jeder hat da so seine eigene Meinung und Sichtweise zu
Laut Studie, ist die Durchschnittsgröße in Deutschland .....14,5 cm......
Ich würde meinen, alles was darüber ist....zählt dazu
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Lieber mehr Umfang, statt mega Lang und dünn!
Beides wäre natürlich perfekt🥰
********weet Mann
15 Beiträge
Lieber kurz und kräftig, als dünn und schmächtig....
Die Frage ist doch wie man damit umgehen kann *zwinker*
*******a88 Frau
467 Beiträge
Die Diskussion gab es schon extrem oft… *roll*
War die Frage nicht eigentlich ganz simpel? *gruebel* wo fängt das für euch an? - nicht: was findet ihr besser/favorisiert ihr!

Ich sage, es fängt bei 18 an *zwinker*
Wie schon jemand sagte, ist das individuell wahrscheinlich unterschiedlich.
Zitat von **********ful67:
Lieber mehr Umfang, statt mega Lang und dünn!
Beides wäre natürlich perfekt🥰
Das erste käme ja auch einer Nudel gleich
Zitat von *******a88:
War die Frage nicht eigentlich ganz simpel? *gruebel* wo fängt das für euch an? - nicht: was findet ihr besser/favorisiert ihr!

Dann bin ich raus mit 17,9 cm
Zitat von ****53:
Zitat von *******a88:

Dann bin ich raus mit 17,9 cm
😂😂😂😂17,9cm??? Da werde ich nochmal nachmessen Alder 😂😂😂😂😘
*******e67 Frau
135 Beiträge
Die grösse ist nicht unbedingt entscheidend, umgehen muss man(n) damit.... Es bringt nichts wenn er 20/5 hat und nicht weiß es richtig einzusetzen
Zitat von *******e67:
Die grösse ist nicht unbedingt entscheidend, umgehen muss man(n) damit.... Es bringt nichts wenn er 20/5 hat und nicht weiß es richtig einzusetzen
Jawohl Schnecke, so ist es *zwinker*
**********_3275 Frau
83 Beiträge
Richtig Schnecke und Tori....nicht die Größe ist entscheidend, sondern wie "Mann" damit umzugehen weiß *lach*
Profilbild
****_bi Mann
1.771 Beiträge
Ab einer Länge von 17 cm, und einem Durchmesser über 4 cm, fängt das für mich an. *anmach*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Frau Hasenliebe sagt immer, wenn ich ihn beim Blasen in die Hand nehme, muss oben noch etwas raus schauen *zwinker*
Nun wo fängt das bei uns an, ist eigentlich subjektiv, aber 18 cm halten wir so als Richtwert für die Frage.
Nun uns ist sehr wichtig, dass er auch hart ist, ansonsten ist ob eher lang oder dünn , doch eher eine persönliche Vorliebe.
Diesen Satz wie er damit umgeht, ist so ne Sache. Was hilft es einem, wenn er damit umgehen kann, der Schwanz aber so klein ist, dass Frau davon gar nichts spürt.
*******ebe Paar
658 Beiträge
Ach ja, noch so zu dem Thema
Wenn einer schreibt, ich bin gut bestückt. Dann ist das für uns ein Eigenlob, denn wo das losgeht ist ja wie vor uns geschrieben, Ansichtssache.
Wer in seinem Profil schon schreibt, ich bin gut bestückt, ich habe Ausdauer ( werde nie fertig *schiefguck* ), ist bei uns schon fast raus.
Also da legen wir auf vieles mehr Wert.Es gibt tolle Liebhaber die Oral echt super sind, oder gut fingern können.
Welche Frau, darauf aber nicht steht und nur Vaginale Befriedigung findet, kann natürlich mit denen nichts anfangen.
********weet Mann
15 Beiträge
Das wäre echt bedauerlich, nur Taktik und Größe ist beim Verkehr der Punkt für gute Erotik. Fakt ist, das die persönlichen Vorlieben steht's unterschiedlich sind. Und nicht jederman hat das Glück, mit 20 cm und mehr zu werben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.