Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
682 Mitglieder
zum Thema
Macht swingen süchtig?185
Uns interessiert schon seit längerem diese Frage, haben auch hier und…
zum Thema
Mit Ü30 Jungfrau, Swinger-Szene der richtige Weg?56
Tja, es ist wie es ist, ich bin mit über 30 höchst unfreiwillig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Swinger??

*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***68 Mann
63 Beiträge
Ist vielleicht wegen CORONA ? Ich war letztens vor der Zwangspause in der 57 und konnte mich mit 2 seeeeehr netten Paaren Vergnügen ! *danke*
Profilbild
****_bi Mann
1.771 Beiträge
Ist das nicht auch ein Teil vom ganzen sehen, zeigen ohne druck, nicht wie früher wo meist der männliche Part, gestresst durch den Laden lief, um zu sehen mit welcher Dame er gerne, und seine Frau ermunterte sich um den Herren zu kümmern. *liebguck*
***25 Paar
154 Beiträge
Also wir haben immer Spaß, wenn wir unterwegs sind ..... *ja*
**vo Paar
290 Beiträge
Naja aller Anfang ist schwer mit dem tauschen 😂😇

Aber wir sehen eigentlich viele Paare die sich austauschen und seien es nur das sich die Frauen untereinander vergnügen.
Ist aber ganz unterschiedlich von club zu club.
In den größeren passiert es einfach in den Räumen in den kleineren wird das vorher eher geklärt.
Beides funktioniert 😇😂
Nunja ich würde eher sagen es ist nicht mehr so einfach wie früher wo swinger doch eher ein kleiner sehr aktiver Kreis war. Heute ist es offener und man geht damit viel entspannter um wenn man swinger ist und erzählt aus auch mal.

Was natürlich immer wichtig ist die Chemie und 4 Leute gleichzeitig unter einen Hut zu bekommen ist halt nicht so einfach. Da ja Vorlieben beim Aussehen im realen schon einen gewissen Stand haben.
**vo Paar
290 Beiträge
Das mit der Chemie ist schon richtig aber die Chemie musste auch früher schon passen 😉
Das sollte sich dann wohl eher nicht verändert haben 🤷‍♂️ es sei denn das alle wählerischer geworden sind 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.