Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
zum Thema
Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?270
Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuell oder Bi - Intressiert ?

Was bist du ???

Dauerhafte Umfrage
Hallöchen ,

In vielen Profilen liest man immer mal wieder " Bi - Intressiert und nur selten Bisexuell ...!!!???

Wir finden entweder steht man auf das gleiche Geschlecht oder eben nicht .

Eure Meinung, Eure Erfahrungen dazu würden mich interessieren, bitte bleibt freundlich . *liebhab*

Grüße
A & M
Zitat von ******r20:
Hallöchen ,

In vielen Profilen liest man immer mal wieder " Bi - Intressiert und nur selten Bisexuell ...!!!???

Wir finden entweder steht man auf das gleiche Geschlecht oder eben nicht .

Eure Meinung, Eure Erfahrungen dazu würden mich ( Uns ) interessieren, bitte bleibt freundlich . *liebhab*

Grüße
A & M

Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, Eure Meinungen , Erfahrungen würden

<<< " uns " >>>> interessieren!!!!
********p_bi Mann
1.021 Beiträge
Ich habe zwar Bi angeklickt, bin aber av nur Aktiv. Manche nennen das dann nicht bi....
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Das ist ganz einfach ,es gibt Tage da interessieren mich absolut keine Frauen und Tage da ist das Interesse groß vorhanden .
Wenn ich bisexuell wäre, würde ich immer auf Frauen stehen und das tu ich definitiv nicht. So wird das auch bei vielen anderen sein.
Bei einigen wird es auch sein daß die keine Erfahrung darin haben und einfach wissen wollen wie sich das anfühlt.
Profilbild
****_bi Mann
1.771 Beiträge
Egal wie es jetzt genannt wird und immer oder nur hin und wieder, wer mit dem selben Geschlecht etwas machen kann ohne gleich in Panik verfällt ist dicht an bi dran.
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich bin bi-interessiert da ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen bin es auszuleben. Im Laufe der letzten zwei Jahre ist in mir das Interesse zum gleichen Geschlecht gewachsen.
LG
Bei mir ist so bin sehr interessiert ,konnte aber bisher noch keine Erfahrung sammeln außer ov .
Bei uns ist es auch so: Er würde es gerne mal ausprobieren. Es findet sich aber niemand, der ihm zusagt oder bei dem es passt
Profilbild
****_bi Mann
1.771 Beiträge
Nah denn, in diesem Sinne ich dachte immer Männer wären unkompliziert, aber das Scheint doch nicht so zu sein....
Ob ....bi or Not to bi......macht worauf ihr lust habt.....
******ndy Mann
5 Beiträge
Naja...wenn man sucht und sich traut einfach Mal anschreiben wenn's geht *zwinker*
****s49 Paar
263 Beiträge
Die deutsche Schauspielerin Inge Meysel sagte: „Wer nicht bisexuell ist, verpasst doch das Beste“ …
****s67 Mann
237 Beiträge
Meine Entscheidung, „bi-interessiert“ ins Profil zu schreiben, hat rationale Gründe. Schreibe ich „bisexuell“ ins Profil, brauche ich in der Regel keine Paar-Profile, wo er hetero ist, mehr anzuschreiben. Dann bekomme ich höchstens eine Absage.

Es wird kaum differenziert, dass „bi“ ein kann und kein muss ist. Kein Hetero-Paar müsste sich Gedanken machen, dass ich „übergriffig“ werde, auch nicht „zufällig“. In der Regel kommt es dann aber gar nicht zu einem Kontakt.

Wie die Kontaktmöglichkeiten als bi-Mann bei Frauen sind, kann ich nicht beurteilen. Vermutlich ist es aber auch nicht hilfreich.

Es ist schade, dass „bi“ so kompliziert ist. Bei einer Frau wird dieses toleriert oder sogar gern gesehen, beim Mann ist es eher ein Tabu. Dabei kann bi unter Männern genausoviel Spaß machen, wie unter Frauen. *grins* Und zuschauen vermutlich auch. *zwinker*
*******2010 Mann
301 Beiträge
"bi" zu sein ist meiner Meinung nach eine Bereicherung des Sexuallebens - auf die ich erst vor einigen Jahren gestoßen bin, da die eigene Partnerschaft "eingeschlafen" ist und ich zufällig von einem Mann verführt worden bin. Der zärtliche Umgang mit gepflegten Bi-Männern (bei mir ohne anal) hat mir schon einige schöne Stunden gegeben und ich möchte sie auch in Zukunft nicht missen. Es gibt viel Verständnis mit Bi-Heren, zärtliche Nähe und gute Gespräche. Bin auch jetzt offen für eine Einladung!
Eine Beziehung zu einem älteren Paar ist etwas, auf das ich sehr neugierig bin....! *knuddel*
Ich schreibe Bi interessiert weil ich Interesse habe einen Schwanz zu blasen und geblasen werden möchte, vieleicht auch mal Analsex zu haben.

Ist aber so das ich das nicht automatisch mit jedem Mann machen möchte sondern nur wenns passt.

Und wenns passt kann dann auch noch mehr passieren, wer weiß

Und sehr gerne möchte ich das zusammen mit meiner Frau ausleben und einen Mann einladen der uns beide verwöhnt und verwöhnt wird
*******2010 Mann
301 Beiträge
hallo "Kuschelrock",
ich lebe meine bi-sexuelle Ader seit ca. 10 Jahren aus (wenig Kontakte, da verh.) - das mache ich aber nur mit Menschen, die mir auch absolut gefallen. Da wird es manchesmal schwierig, da Gefallen auch mehr einschließt als nur Sex. Ich brauche neben den schönen Berührungen und dem Verwöhnen auch das gute Gespräch, auch mal ein gutes Essen und guten Wein zusammen genießen - dann macht es Spaß, sich auch mit einem mann oder einem älteren Paar zu treffen und die bisexuelle Lust gemeinsam auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.