Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
LiteraturCafé
LiteraturClub – Gruppen-Forum
LiteraturClub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
LiteraturCafé
LiteraturClub: D/AU/CH
LiteraturClub: GB/USA/CAN(e)
CercleLittéraire: F/CAN (f)
Club_di_letteratura: I
Club_de_literatura: E/America lat.
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
LiteraturClub
Kulturelles
–
97 Mitglieder
LiteraturClub
Kulturelles
–
97 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
LiteraturCafé
LiteraturClub: D/AU/CH
LiteraturClub: GB/USA/CAN(e)
CercleLittéraire: F/CAN (f)
Club_di_letteratura: I
Club_de_literatura: E/America lat.
Archiv
Forum Suche
LiteraturCafé
LiteraturClub Forum
LiteraturCafé
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
„Literatur und Corona: eine Pandemie sucht ihren Autor“
******ool schrieb:
6
Titelte gestern die Süddeutsche Zeitung und stellte folgende Thesen auf: Im Literaturbetrieb warnten viele früh davor, in der Coronakrise könne zu viel Literatur mit ungeordnetem Gegenwartsbezug entstehen.
**********einer schrieb am 28. August 2020
yogafan Absolut toll !
Des Nachts
*******ire schrieb:
2
Vor nicht allzulanger Zeit lebte einmal eine mächtige Succubus namens Lilith, die in der Dunkelheit der Unterwelt herschte. Ihre Schönheit war verführerisch, und ihr Herz war von unstillbarem Hunger nach der Lebensenergie der Männer erfüllt.
*******ire schrieb am 12. November
Nachdem Lilith in die Unterwelt verbannt worden war, kehrte Elias in die Stadt zurück.
Auf der Jagt
*******ire schrieb:
1
In der Dämmerung, als der Himmel in ein warmes Orange getaucht war, schlichen Nera und Deamon, ein majestätisches Raubkatzenpaar, lautlos durch das hohe Gras der afrikanischen Savanne.
Lucian und die Königin
*******ire schrieb:
1
Es war einmal in einem Königreich, das von einer atemberaubend schönen Königin regiert wurde. Ihr Name war Königin Seraphina, und ihr Anblick war so blendend, dass man behauptete, die Götter selbst hätten ihr Antlitz geformt.
Nur für Mitglieder
Wiedergeburt der menschlichen Seele
******_in schrieb:
2
Mein Name ist Christine. Ich werde aber gerne Christ genannt Guten Morgen, gibt es Autoren in dieser Gruppe, die sich mit dem Thema der Wiedergeburt der menschlichen Seele befasst oder auseinandergesetzt haben und sogar möglicherweise ein Buch…
******_in schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Da hat die AutoKorrektur wieder zugeschlagen und leider kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten.
Gesucht!
*******ory schrieb:
1
Weil mir spontane Ideen immer so lange voraus einfallen... Hätte eine weibliche Stimme Lust dazu, jetzt am Sonntag Abend, mit mir und der @Betriebschlampe einen Dialog von mir im Livestream vorzutragen?
Luxus in Buchform
Gast schrieb:
1
Ab sofort gibt es mein Buch "Stundenweise • Traummann auf Zeit" in der speziellen Gold Edition ❗ Die Geschichte des Callboys Frank K. Aus Gelsenkirchen in die ganze Welt.
Lektorat für das Selfpublishing
*******Grun schrieb:
4
Ein Hallo an die Mitglieder Auf meinem Rechner befinden sich mittlerweile einige Romane und Erzählungen. Mir war es in den letzten Jahren wichtig, erst einmal viel zu schreiben, das Verfassen von Geschichten zu trainieren und Sicherheit zu gewinnen.
*******Grun schrieb am 11. Februar 2022
Sorry, Klaus Maria ist eine Person.
Nur für Mitglieder
Mein Umzug im April 2021, powered by Vodafone
*********eche schrieb:
2
Ich will. Ich kann. Mit Vodafone. Eigentlich wollte ich ja den Vertrag aus der alten Wohnung mit an die neue Adresse nehmen. Telefon, Internet, TV, alles aus einer Hand, schnell und immer zuverlässig. So sollte es bleiben.
*******Grun schrieb am 11. Februar 2022
Hallo Prinzenkueche, nett und interessant beschrieben. Ich habe mit Vodafone ähnliche Erfahrungen gemacht.
Nur für Mitglieder
Amazon Kindle
********Paar schrieb:
14
Liebe Autoren und innen, gerne würden wir Eure Werke bei Amazon Kindle für unseren Ipad zum lesen kaufen, da wir bald alles von Kirsten Steiner durch haben, würden wir gerne die Mitglieder hier aus der Gruppe unterstützen. Michaela und Herbert
Gast schrieb am 3. Januar 2022
Ich unterstütze eure Lesesucht gerne mit meinem Werk. Ich freue mich auf eure Rezension... Stundenweise: Traummann auf Zeit https://www.joyclub.
Schreibwettbewerb: Missverständnis
*********licht schrieb:
4
Egal, wie eng man miteinander vertraut ist: Raum für kleine Konflikte oder Missverständnisse besteht immer.
*********licht schrieb am 15. Oktober 2021
So, da gefragt wurde: Der Schreibwettbewerb ist abgeschlossen.
Verlagssuche / Selfpublishing
Gast schrieb:
14
Seit einiger Zeit schreibe ich erotische Kurzgeschichten, die ich kommerziell veröffentlichen möchte. Es sind wahre Erlebnisse zwischen mir und meiner Partnerin.
********Cane schrieb am 11. September 2021
Auch die Abwicklung des Taschenbuchdrucks dauert nur 1 bis 2 Tage bis zum Versand
Liebeslust sucht Gastautoren ♡
*******UST schrieb:
2
Für unseren Blog "Liebesgeflüster" sind wir immer auf der Suche nach Gastautoren. Die Themen Sexualität und Beziehung stehen hier im Vordergrund. Du könntest dir vorstellen, einen Beitrag für uns zu verfassen?
Gast schrieb am 7. September 2021
Geht es um belletristisch-erotische Geschichten oder eher Liebes- und Lebensberatung?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 29. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Plattformen für Publikationen
****om schrieb:
12
Kennt jemand eine Plattform für Literatur, Texte aller Art, die ähnlich wie DevianArt funktioniert, nur eben für das geschriebene Wort? Ich suche etwas um meine vielen Texte irgendwo zur Verfügung zu stellen.
*********licht schrieb am 29. April 2021
BDSM-Inhalte können auch hier veröffentlicht werden: https://www.joyclub.de/link/42563018.
Nur für Mitglieder
Social Distancing - oder Social Choosing
*********eche schrieb:
2
Das Internet bietet tolle Möglichkeiten, um neue Kontakte zu knüpfen. Oder um alte Kontakte zu pflegen. Oder um vermeintliche Kontakte herzustellen, die es so eigentlich nicht gibt. Aus letztgenanntem Grund bin ich gerne hier im Joyclub.
*****ger schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hach, welch Wohltat! Selten finde ich mich so dermaßen wieder in einem fremden Text. Ja, ich kann dem voll inhaltlich zustimmen.
Bitte Thema entsperren
******ool schrieb:
1
Liebe Gruppenmitglieder, Da es diese Gruppe nun schon eine ganze Weile gibt, sind inzwischen einige der hier bereits eingestellten Themen automatisch vom System worden.