Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorsport
324 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Autoren...44
Würdet ihr gerne einen Abend verbringen. Egal ein entspanntes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autorinnen und Autoren stellen sich vor

Was soll ich groß sagen?
ich schreibe. Schon mein Leben lang. Irgendwann lerne ich es wohl noch.

Ich mag jetzt gar nicht auf irgendeinem Lebensweg rumreiten, der zwischendurch mal mit der redaktionellen Betreuung von 56 Sachtiteln zu tun hatte, oder der langjährigen Tätigkeit als Redakteur, Autor, Hobbyschreiber und letztendlich Schriftsteller, der dann irgendwann einen 1000-Seiten-Roman (historisch) hingekriegt hat (und inzwischen an Band 2 arbeitet).

Ich schreibe eben. Schon mein Leben lang. Und auch hier im Joy hab ich geschrieben, sogar unter verschiedenen Pseudonymen (obwohl das hier "Profil" heißt und man - anders als in der Welt da draußen - gar nicht mehrere davon haben darf).

Wichtig für diesen Teil der Welt wäre vielleicht, dass ich auch erotische Kurzgeschichten schreibe, die ich gerne einem ausgewählten Publikum im entsprechenden Ambiente vorlese, sofern man mich lässt.

Wie alt ich bin und welche Augenfarbe ich habe, kann man meinem Profil entnehmen (besser das rechte Auge zur optischen Analyse heranziehen *zwinker* ).

Was es sonst noch vermeintlich Interessantes über mich zu berichten gibt, überlasse ich dem geneigten Interessenten (via CM, wie es hier üblich ist).
Herzensprojekt
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g* Nachfolgend eine kurze Vorstellung von mir und meiner Arbeit.

Alter: 46

Wohnort: In der Nähe von Idar-Oberstein

Schwerpunkt/Genre/Sprache:

Vor wenigen Wochen ist mein Debütroman „Evangelina - Ritter oder König“ (https://www.bod.de/buchshop/ … nig-rose-thorn-9783749426713) erschienen. Es handelt sich um eine BDSM-Liebesgeschichte in deutscher Sprache. Dieses Buch ist mein „Herzensprojekt“, da mich die Begegnung mit einem besonderen Menschen hierzu inspiriert hat. In Kürze werde ich mit dem Schreiben von Teil 2 (Arbeitstitel: „Evangelina - Sklavin oder Königin“) beginnen.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich anderweitig. Dennoch würde ich mich freuen, wenn mein Buch eine große Leserschaft erreichen würde. Da ich ebenso wie die Protagonistin in einem beschaulichen Dörfchen lebe, habe ich unter Pseudonym geschrieben und möchte zumindest zunächst anonym bleiben, was das Marketing natürlich deutlich erschwert. Daher wäre es schön, wenn sich hier jemand finden würde, der mein Buch im Rahmen von Lesungen und/oder sonstigen Veranstaltungen vorstellen möchte.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten. *g*
Egal was man sonst von fb hält, aber für Spler wohl die beste Möglichkeit seine Leser kennen zu lernen
Elfenzauber, Acryl (selbst zensiert)
**********n_art Frau
6 Beiträge
Meine Gründe für ein Märchen über Sünde
Ich heisse Sylvia Goldenstern, bin 55 Jahre und Auftragskünstlerin.
Gebürtig bin ich Weltenbürger, wir sind viel umgezogen , auch ins Ausland.
Zuletzt wohnhaft im streng katholischen Bayern zog ich nach Sachsen und konnte so endlich mit weniger Kommerzdruck zu arbeiten
Hier konnte ich es mir endlich leisten gelegentlich auch freischaffend zu arbeiten.
Als ich mich dazu hinreißen lies, begann ich , ein Bild fertig zu malen , das ich mit 17 Jahren begonnen hatte, als es noch keinen Druck von allen Seiten gab.
Es malte sich wie von selbst fertig stellte ich erstaunt fest und es überredete mich einfach frech und frei das zu malen was mir Spaß macht.

Also malte ich kreuz und quer Bilder mit meinem ureigenen erotischen Gefühlen.
Um die sich plötzlich eine Geschichte spann, als wäre sie schon da gewesen und suche nur einen Platz zum keimen. Sie wollte eine gedichtete Geschichte sein , also lies ich sie.
Es wurde ein erotisches Märchen im mittelalterlichen Stil, auf 52 Seiten mit 52 Bildern.

, dass vieles wiederspiegelt was ich und wohl so viele erlebt haben, die mit streng katholischen Nachwehen aufgewachsen sind. Vor allem als Weib das ja redlich , schweigsam, rechtschaffen und sündenfrei sein soll, was natürlich ihrer eigentlichen Suche nach Liebe und Glücksgefühlen so völlig wiederspricht.
Bisher halte ich nur kleine Lesungen mit Bildern die ich zum Text auf Leinwand projezieren.
Über weitere würdeich mich freuen , denn das schöne daran ist auch die Gesprächsrunde
Eine große Lesung gibt es zur erotischen Nacht auf der Burg Kriebstein am 29.08.2020
Ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben und auf etwas mehr Kontakt , denn ich habe 4 Jahre für das Buch benötigt und in dieser Zeit sehr zurückgezogen gelebt,
auch scheue ich meist das Internet .
Liebe Grüße Sylvia
Tanz mit dem Teufel
Hallo meine Lieben,
ich stelle mich höflicherweise auch einmal vor.
Ich schreibe unter dem Pseudonym "Amanda Lears" auf meinem Blog "Amandas Welt" über Beziehung, Sex und Liebe außerhalb der Konvention. Die Texte befassen sich unter der Prämisse des freieren Beziehungsrahmens mit der Eigenverantwortung und der Möglichkeit zum gemeinsamen Wachstum. Die Texte behandeln auf sehr kritische Art hiesige Glaubenssätze und Probleme und analysiert Muster und Dynamiken in verschiedenen Konstellationen zum Beispiel toxische Beziehungen, Kommunikation in Beziehung, Eifersucht usw. Es sind hier und da auch Geschichten über sexuelle Abenteuer mit rein gewoben, wobei das nicht das Hauptaugenmerk des Blogs ist. Meine Texte sollen anregen tiefer hineinzugehen in die eigene Struktur der Persönlichkeit, sie stellen Fragen nach der Rolle zwischen Mann und Frau und den Visionen eines zufrieden stellenden Lebens in(offener) Beziehung. Es gibt Texte die ein auch Erfahrungen in der Party- und Swingerszene reflektieren. Hier an der Stelle möchte ich gern "Paul Kaufmann" @********eibt @*******hon nennen, unter dessen Federführung demnächst ein neues Buch erscheint, in dem auch fünf Geschichten von mir mit dabei sind. Da wird es um Sexpartys gehen.
Ihr seht also, ein bunter Reigen aus Allerlei und Viel. Wer Interesse am Blog hat, darf mich gern anschreiben.
Ich verspreche mir hier Gleichgesinnte zu treffen, die ihre Texte ebenfalls publik machen wollen. Momentan ist das noch mein Hobby, ich hoffe das ich es irgendwann mal schaffe ein Buch zu veröffentlichen. Texte sind genug vorhanden.

Viele liebe Grüße
Amanda
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Hallo liebe Mitleser,
letztes Jahr im November haben wir unseren ersten Roman veröffentlicht: Homepage "Das erste Buch - Geschmackssachen" von Ana_Tom_Lieven. Er ist nicht autobiografisch. Wohl aber basieren einige Szenen auf eigenen Erfahrungen. Das ist ja auch ganz nützlich, wenn es um Sex geht.

Wir leben nicht vom Schreiben solcher Geschichten, wohl aber gehört das Schreiben zu unser beider Berufe, sei es journalistisch und/oder fachlich. Da unser Berufsleben nicht abseits der Öffentlichkeit stattfindet, haben wir ein Pseudonym. Das schützt uns und die mittlerweile erwachsenen Kinder.
Mehr Informationen haben wir hier aufbereitet: https://autoren-lieven.com/

Unser Interesse ist es, unseren Roman bekannter zu machen. Nicht weil wir davon leben müssten, sondern weil wir einfach wollen, dass das Buch gelesen wird.

Ach ja, das zweite Buch, die Fortsetzung, ist in Arbeit, und nach dem Stand vom letzten Wochenende zu ungefähr zwei Drittel geschrieben. Mit anderen Worten, alsbald, wenn es denn hundert Prozent sind, fängt die eigentliche Arbeit an.

Es danken Ana und Tom, dass ihr dies gelesen habt.
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe *knicks*

Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob ich wirklich dazu gehören darf.
Ich habe mir viele Beiträge durchgelesen und muss voller Hochachtung sagen, ich bewundere was Ihr alles schon gemacht und geleistet habt.
Ihr müsst wissen, ich wollte mein Buch aus mehreren Gründen schreiben.
Unter anderem, dass Swingen mehr aus der Schmuddelecke kommt und es für viele ein Weg wäre, den sie gemeinsam gehen könnten, ohne Fremdzugehen oder den Partner zu betrügen.
Ich wollte allen Lesern meine Geschichte erzählen und ihnen nahe bringen, wie ich es erlebt habe. Aber gleichzeitig von mir zu berichten, wer ich vorher war. Viele werden sich darin wieder finden. Und das ist auch mein Ziel. Den Lesern zu erklären, dass es keine Rolle spielt, wer man ist oder was man tut. Sexuelle Freiheit zu genießen ist etwas wunderbares und nur noch zu toppen, wenn man sie mit dem geliebten Partner teilen kann...

Aber bevor ich zu weit abschweife, was ich im Übrigen sehr gut kann, komme ich wieder auf das Wesentliche zurück.

Ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet, um vielleicht mit der Hilfe von Euch weiter voranzukomnen. Ich bin in der Hinsicht nämlich noch Jungfrau.
Das heißt, ich bin werder Journalist, noch schreibe ich für irgendeine Zeitschrift Artikel, noch kenne ich jemanden, der dies tut *traurig*
Eigentlich habe ich erst das Buch geschrieben und dann ist mir wirklich klar geworden, was danach noch auf mich zukommt *augenzu*

Mit viel Hilfe habe ich also nicht nur das Buch fertig gestellt, sondern auch Facebook, instagram und meine Internetseite.
Was mir jedoch recht wenig hilft, weil ich keine Ahnung habe, was ich damit wirklich anstellen soll *nachdenk*


Ich möchte mich schon jetzt bei Euch bedanken, allen viel Gesundheit und wenn irgendwie möglich, ein schönes Osterfest wünschen 🐣🐇

Liebe Grüße Eure Xenia *knuddel*
Ich wünsche allen einen sonnigen Freitag und bedanke mich gleichzeitig für die Aufnahme.
Beim oberflächlichen durchsehen der Profile stellte ich fest, dass ich mit meinen 67 Jahren der Senior in der Gruppe sein dürfte.
Inzwischen in Baden-Württemberg wohnhaft, habe ich ausreichend Zeit, mich nach mehr als 40 Jahren als Journalist der Literatur zu widmen.
Drei Bücher habe ich bereits veröffentlicht, dazu diverse Kurzgeschichten - auch erotische - in Anthologien; der vierte Krimi ist in Arbeit und soll im Herbst erscheinen.
Meine erste Lesung ist nun schon paar Jahre her, damals 1994 oder 1995 in Berlin im Literaturforum Brecht-Haus, später dann auch in kleinerem Kreis bei diversen Veranstaltungen eher spontan.
Aber ich liebe es zu lesen und mit dem Publikum zu diskutieren. Einladungen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende.

semaforo
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Mann und ich sind aktive Swinger, und eines Tages entstand die Idee, einige unserer Erlebnisse aufzuschreiben. So entstand vor einigen Jahren meine erste Kurzgeschichte, aus der eine ganze Reihe unter dem Serientitel "Aus meinem Swinger-Tagebuch" wurde. Inzwischen sind 14 Bücher von mir erschienen (Nummer 15 ist in Arbeit), darunter ein Sachbuch über das Swingen sowie zwei erotische Romane.

Die anderen Titel gehören alle zu meiner Tagebuch-Reihe, mit der ich unter dem Autoren-Pseudonym Kirsten Steiner unsere Erlebnisse literarisch verarbeite. Die Geschichten sind natürlich keine Eins-zu-eins-Protokolle, basieren aber alle auf realen Erlebnissen - die ich beim Schreiben immer verfremde. Manche mehr, manche weniger.
******est Frau
40 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich möchte hier (und habe auch schon *wink* ) Kontakte zu Autoren knüpfen, die gerne ihren Worten eine Stimme geben möchten. Ich lese sehr gerne vor, egal ob privat für 2 Ohren oder öffentlich für beliebig viele Ohren.

Viele Grüße
Mel
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Hi ihr Lieben,

ich bin der Charlie. Ich bin im Gesamtpaket Künstler. Sprich: ich schreibe nicht nur skurrile und surrealistische Texte (meist Fantasy, manchmal auch Erotisches) und manchmal auch Gedichte, sondern ich zeichne (analog + digital), fotografiere und mosaiziere auch noch.

Ich bin sozusagen multikreativ.

Und ja, ich würde mich gern an Lesungen heranwagen oder andere Lesestimmen an meine Texte heranlassen, falls ich nicht mutig genug bin. Ich stelle mir das auch multimedial vor -> z.B. mit meinen Bildern, die im Hintergrund - passend zu den Texten - via Beamer eingeblendet werden ....?

Texten und Zeichen und digitale Composings sowie die Mischung aus Illustration und Fotos und Composings sind mein Leben. Schon seit vielen Jahren. Nur habe ich mich bisher nur ganz, ganz selten in die reale Öffentlichkeit damit getraut. Und das täte ich jetzt sehr gern ändern.

Dafür möchte ich sehr gern weitere Kontakte knüpfen, auch von anderen Erfahreneren etwas lernen und mich austauschen.

Ich freue mich, wenn das bei euch möglich wäre.

LG
Charlie

P.S. Texte finden sich viele in der Kurzgeschichtengruppe, in meinem Café Blaue Pause und einige auch im öffentlichen Forum, sowie auch über mein Profil hier im Joy.

Ansonsten findet man mich auch im Netz: Um die Suche zu vereinfachen -> http://www.alleskuehn.de/links.html
*****_50 Frau
389 Beiträge
Hallo zusammen !

Ich habe schon in jungen Jahren geschrieben ... unendliche viele Briefe, Reiseberichte, Tagebuch, Jahresberichte ...
Erst "mit ohne" Job hatte ich genug Zeit und habe drei Kriminalromane veröffentlicht.
Unter meinem Autorennamen Hedda Fischer findet man mich im Internet, meine Romane bei tredition, Amazon und was es so alles gibt.

Mit Kurzgeschichten tue ich mich schwer, aber einige von mir erschienen in Anthologien.

Ich bin Mitglied bei den "Heilbronner Schreibtischtätern", und wir geben Rauchzeichen, d.h. wir veranstalten etwa alle zwei Monate eine Leseabend ( für + von uns und für andere ), jeder ist willkommen ( siehe Internetseite ).

Eine Lesung meines neuen Buches wird Anfang September in Rastatt stattfinden ( ich muss hier nur noch die Seite finden, auf der ich genauere Daten eingeben kann .. wo ist sie denn geblieben ? ) ... *g*

Bis denne
Clara
****orn Mann
11.967 Beiträge
Bernd Walhorn - Ibiza-Hotlove, Das Trio
Drei Jahre nach meinem Erotikroman "Blindfolded Dinner" ist nun meine nächste Reise in die Welt der Ausschweifungen und lustvollen Vergnügungen fertiggestellt und im Buchandel, sowie den Onlineanbietern, auf dem Markt erhältlich. Als Printbuch und als Ebook.
"Ibiza-Hotlove, Das Trio", von Bernd Walhorn.

Dennoch war es nicht einfach gewesen, dieses Baby auf die Welt zu bringen. Dank der aufwändigen Hilfe von @*****a94 als Lektorin dann aber letztendlich doch noch.
Auch meine Freunde @*****002 und @******nyx hier aus dem Joyclubs waren mir einmal mehr behilflich in Text- und Covergestaltung.

Diesmal geht es um eine sündige mènage á trois - Beziehung, die ihren Ursprung bei einem heißen Quickie am Strand, in einer Umkleidekabine hat, und die noch am selben Abend zu dritt weiter geführt wird, mit dem Ehemann der Bikinischönheit, in dessen Haus.

Nach dieser ersten Nacht zu dritt können die Protagonisten weder Hände noch Finger voneinander lassen. Es entwickelt sich eine überaus heiße und auch spannende Zeit, in der sich auch Gefühle entwickeln und weitere Menschen und Freunde neugierig aufhorchen lassen.

220 Seiten pure Erotik
*********eche Mann
280 Beiträge
Alter: 41
Wohnort: Südöstlich von Dortmund

Hallo allerseits,

erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin 2012 als Autodidakt zum Schreiben gekommen und seit einigen Jahren hauptberuflich als selbstständiger Texter, Online-Redakteur und Ghostwriter tätig. Ein kurzzeitiger, coronabedingter Auftragsknick im Frühjahr 2020 hat mich dazu bewogen, im erotischen Bereich unter eigenem Pseudonym aktiv zu werden. Natürlich haben mich auch Erfolge, die ich als Ghostwriter verbuchen konnte und kann, zu diesem Schritt bewogen.

Es ist mein Bestreben, mein reales Ich und die Rolle des Etienne Lacime zu trennen und mein "wahres" Gesicht als Etienne nicht zu zeigen. Darüber hinaus bin ich aber für viele Ideen zu begeistern, aufgeschlossen und mobil.

Herzliche Grüße,

Etienne
Profilbild
********wood Frau
105 Beiträge
Erotischer BDSM Roman
Ein herzliches Hallo,
ich schreibe viel und schon lange, für die Schublade, aber auch veröffentlicht. "Dominante Leidenschaft, Lena" ist mein erster erotischer BDSM Roman, als E-Book und Taschenbuch habe ich es im Selfpublishing veröffentlicht. Am Samstag, den 31. Oktober 2020 lese ich live im Joylivestream zum Taschenbuchlaunch.
Mehr zum Buch findet ihr in meinem Profil und auf http://www.lady-rosewood.de
Aktuell arbeite ich an Band zwei. Und am Hörbuch. Ich lese gerne, auch mit anderen.
Bei Fragen und Anmerkungen freue ich mich auch auf Clubmails. Herzliche Grüße
Lady Rosewood
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Sieht spannend aus ...

Wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Literatur. Voller Freude dürfen wir vermelden, dass unser aktuelles Buch Homepage "Das zweite Buch - Eros Episoden" von Ana_Tom_Lieven heute erschienen ist.
Und das dritte, die Fortsetzung unseres Romans Homepage "Das erste Buch - Geschmackssachen" von Ana_Tom_Lieven harrt nunmehr der nicht mehr allzu fernen Fertigstellung.
Wir danken für die freundliche Beachtung
Best Champagne in Town?
*********nwood Frau
176 Beiträge
Miss Greenwood stellt sich vor...
Hallo ihr Lieben! *huhu*
Ich bin die Miss Greenwood *knicks* - der Einfachheit halber und des (wie ich finde) schönen Klanges wegen, werde ich aber auch gerne einfach nur Missy genannt. *g*
__________________________________________________________________

Alter: zurzeit 33 Jahre alt *zwinker*

Wohnort: Hamburg *hamburg*

Literarische Gattungen:
• Epik
• Lyrik

(Sub-)Genres:
• Epik *pfeil* Kurzgeschichten, (philosophische) Essays, ein Romanversuch (war leider nicht so der Knaller *umpf*)
• Lyrik *pfeil* Gedichte & Lieder

Schwerpunkte:
• Erotische Kurzgeschichten und Herzschmerz-Kram
(steh´halt irgendwie voll auf Emotionen und körperliche Regungen aller Art...Feuerzeichen *sorry* *zwinker*)

Sprache:
• Englisch & wenn mich die Muse küsst, auch manchmal Deutsch

Gruppen:
• "English Speakers"
• "Gedichte und Lyrik"

Bisherige öffentliche Lesungen:
• Zwei erotische Lesungen in einer frivolen Bar (das "Cheers")
• einmal im Monat Greenwood´s Erotic Reading entweder hier im Livestream oder via Zoom
(wobei Zweiteres deutlich besser ankommt *ja*)

Meine Macke:
• Audiophiler Englisch-Freak

Aktuelles:
Ich arbeite gerade an meinem ersten Hörbuch und da ich sehr auf Retro stehe, wird dies auch auf CD erscheinen *yo* *stolzbin*. Meine Rohlinge in Vinyloptik sind einfach der Hit. *juhu*

__________________________________________________________________

Ich freu mich sehr, hier mit dabei zu sein! *g*

Missy *blume*
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Als jemand der einmal Graphik Design studiert hat und seit Jahren in und für Werbeagenturen arbeitet, gehört Kreativität zu meinem täglichen Geschäft. Ich bin ein eifriger Ideenlieferant und lebe tatsächlich vom Schreiben. Allerdings sind bisher ausschließlich Konzepte für Marketing-Kampagnen auf meinem Rechner entstanden. Mit dem Verfassen von Geschichten betrete ich seit einiger Zeit ein neues, unbekanntes Terrain.

Meine Erzählungen und Romane sollen die Menschen unterhalten.
Mir geht es in erster Linie darum, Spannung zu erzeugen, die erst im Finale aufgelöst wird.

Leider ist Schreiben eine einsame Beschäftigung. Man sitzt alleine im stillen Kämmerlein, denkt sich etwas aus, formuliert Sätze und reiht sie fleißig aneinander. Diese Abgeschiedenheit mag die Konzentration beim Formulieren fördern, aber sie lässt zu sehr im eigenen Saft schmoren. Naja, zum Glück gibt es das Internet, diese und andere Gruppen.

Ich freue mich über jeden Ratschlag zum Thema Veröffentlichungen, Lesungen, Teilnahme an Messen oder Ausstellungen. Mein Standort ist Berlin, aber ich bin gerne in ganz Deutschland unterwegs.
Stundenweise - Traummann auf Zeit
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Frank Kempfer und ich bin seit 27 Jahren hauptberuflicher Callboy. Nun hat der Harderstar Verlag meinen autobiografischen Erotikthriller veröffentlicht:

Stundenweise - Traummann auf Zeit

Nach Jahren der Lebensgefahr im Ausland kehrt der Offizier und Personenschützer Frank Kempfer im Jahre 1995 nach Deutschland zurück und entdeckt eher zufällig sein erotisches Talent im Umgang mit Frauen. Er macht eine Profession daraus und der frischgebackene Callboy taucht ein in die Welt der Reichen und Schönen sowie der erotischen Ausschweifungen. Die Liebe und sein Beruf scheinen nicht miteinander vereinbar zu sein und trotzdem tritt SIE in sein Leben. Er beginnt die Annehmlichkeiten des schnellen Reichtums zu genießen und bekommt es mit gewalttätigen Personen zu tun sowie einem Mann, der ihm sein hart verdientes Geld mit einem Schlag wieder abnimmt. Dabei haben seine Gegner jedoch eins vergessen: Frank gibt niemals auf und der sonst so galante und
ruhige Gentleman ist noch immer höllisch gefährlich.

Leseprobe, Buch und Ebook auf Amazon oder im Buchhandlel

Stundenweise: Traummann auf Zeit https://www.amazon.de/dp/908 … n_glt_i_6NBW7DMANG6K5Y09WS41

Ich freue mich auf eure Fragen, Austausch und Neugier
Stundenweise - Traummann auf Zeit Cover
Rückseite
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe und das ein oder andere Mitglied "kenne" ich ja bereits.

Im "echten Leben" und mit einem anderen Namen mache ich Hauptberuflich "etwas mit IT" (Programmieren, Datenbanken administrieren) und habe vor knapp 10 Jahren hier auf Joy meine Liebe zum Schreiben (wieder)entdeckt.

Zwei Kurzgeschichten, die seinerzeit hier als Homepages gestartet haben, habe ich nach den "10 Goldenen Regeln wie man es nicht macht" als EBook auf Amazon veröffentlicht. Und ich ärgere mich ein wenig, dass ich damals nicht daran geblieben bin. Zwei Teile von "Denn zum Spielen sind sie da" beschreiben (pornografisch) das seltsame Verhältnis zwischen einem seinerzeit namenlosen männlichen Protagonisten und einer Frau, die sehr genau weiß was sie haben möchte und ihn spielerisch dominiert. Dann kam das Leben und ein paar Kleinigkeiten, mein Abschied bei Joy und auch das Schreiben schlief ein. Nicht nur als "Laurent", auch "der andere Typ" brach seinen Romanentwurf ab, der dann für Jahre auf der Festplatte schlief.

Es kam dann wieder anders, er holte das Manuskript heraus, schrieb es fertig, versuchte es (erfolglos) an eine Literaturagentur zu vermitteln, um es dann selbst zu veröffentlichen. Das Kopfkino aktivierte dann wieder "Laurent", der aber zunächst ein wenig als Testballon für "wie mache ich aus einem Autor eine Marke" und "wie funktionieren die Sachen" herhalten durfte. Gerade bei #instabuch ergaben sich dadurch einige Kontakte, mit denen "wir beide" im Austausch stehen und uns gegenseitig unterstützen. Alleine dafür hat es sich gelohnt.

Einige Tests, die ich als Laurent machen wollte, scheiterten aber an der Prüderie von Facebook, Instagram, Twitter, Google und Amazon.

Manuela, die Protagonistin meiner "Denn zum Spielen sind sie da" Kurzgeschichten schaffte es im zweiten Teil von Tira Beiges "Rebeccas Schüler" aufzutauchen und das gab mir dann die Motivation aus den Pornogeschichten mehr zu machen. Ein dritter Teil ist veröffentlicht, der Vierte folgt nächsten Monat und der Entwurf des fünften ist fertig und in der Überarbeitung.

Parallel dazu habe ich angefangen eine erotische Dystopie als Fortsetzungsroman zu veröffentlichen, die erste Episode von "FEMTOPIA - Ankunft in Gaia" ist auf Amazon (auch als KU Titel) erhältlich. Weitere Episoden sind in verschiedenen Ständen (Korrektur, Überarbeitung, geplattet) vorhanden.

Für beide Werke, die bisher nur als EBook veröffentlicht sind, plane ich eine Gesamtausgabe (bei "Denn zum Spielen sind sie da" wird es eine Rahmenhandlung geben, die die verschiedenen Teile verbindet; bei FEMTOPIA ein Bonuskapitel) als EBook und Print.

Besonders Spaß macht mir die Zusammenarbeit mit Tira Beige, mit der ich einen Roman schreibe der die Geschichten von "Denn zum Spielen sind sie da" und ihrer "Rebeccas Schüler"-Dilogie zusammenführt. Tira schreibt die "weiblichen" Kapitel, ich die männlichen.

Während der "andere Typ" bereits Lesungen halten konnte, sah ich die Option für mich bisher noch nicht, durch Joy ergeben sich da hoffentlich Möglichkeiten.

Ich bin gespannt auf den Austausch!
Margaux Navara - Autorin
*********avara Frau
7 Beiträge
Hallo,
ich bin Margaux, lebe in der Mitte von Deutschland und befinde mich in der Mitte des Lebens (hoffentlich!).
Ich bin seit 10 Jahren hauptberuflich Autorin von BDSM-Romanen.
Kennt ihr nicht, das Genre?
Kein Wunder, das gibt es ja auch so nicht. Vielleicht habe ich es erfunden? Keine Ahnung ...
Ich weiß nur, dass meine Bücher nicht immer in andere Genres passen. Sie enthalten immer Erotik, wenn auch in unterschiedlichem Maß, und sie enthalten (bis auf eine Ausnahme) auch immer BDSM, denn da fühle ich mich wohl, da bin ich zuhause und ich schreibe aus Erfahrung.
Ansonsten gibt es in den Romanen und Geschichten mal mehr, mal weniger Romance.
Nebenher führe ich auch einen BDSM-Blog, auf dem ich immer wieder Themen rund um das Thema BDSM aufgreife oder auch mal Kurzgeschichten einstelle.
Lesungen habe ich bisher nur auf der Leipziger Buchmesse gehalten, wo ich seit einigen Jahren einen Stand habe, die geplanten Lesungen außerhalb sind in den letzten Jahren halt ausgefallen.
Ich traue mir aber durchaus zu, Stücke aus meinen Werken zu präsentieren, gerne auch mit anderen Autor_innen zusammen.
Eine solche Kooperation habe ich angesetzt mit zwei Kolleginnen, so dass wir sehr gut einen Abend zu dritt füllen können. Unsere Namen sind in der Szene nicht ganz unbekannt.
Da BDSM ja ein sehr weiter Begriff ist, möchte ich noch ein wenig einschränken: Meine Bücher gehören nicht in die Ecke Hardcore, sondern eher in soft bis mittel, wenn ihr euch darunter etwas vorstellen könnt. Es geht also schon zur Sache und ich greife auch mal einen Kink abseits von Bondage, D/s oder Impact Play auf, aber ich schreibe nicht über die ganz harten Sachen wie z.B. Kliniksex oder Spiele mit Ausscheidungen. Außerdem sind meine Protas immer in einer Mf-Beziehung, die Frau ist also sub und der Mann Dom (es dürfen auch mehrere Doms sein). Andere Beziehungsmodelle greife ich nur in Nebenrollen auf, da ich mich lieber auf das konzentriere (und beschränke), womit ich mich auskenne.
Ausschnitte aus meinen Romanen kann ich so wählen, dass sie eher zarte oder eher deftige Szenen enthalten, kann auch nur 'erotisch', habe Mittelalter-Romane im Angebot und Clubszenen und eine Menge Bondage und Spanking.
Sorry, ist doch etwas lang geworden. Wer mehr wissen will, darf mich gerne anschreiben. Ich bin bereit zu reisen, würde eine Lesung/Veranstaltung dann mit einer Kurzreise verbinden und habe Leser in ganz Deutschland.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Viele Grüße
Margaux
*********nken Mann
44 Beiträge
Freude schöner Götterfunken
Tochter aus Elysium
Ich betrete tief versunken
Diese schöne Gruppe drum.
Bei mir gibt es Literatur in jeder Lebenslage
Und zu jeder Tageszeit.
Besonders Gedichte: Klassisch, versaut, romantisch...
Wir mussten sie früher in der Schule auswendig lernen.
Wie dankbar bin ich heute für die Strafe von damals.
Man hat seine Schätze immer dabei.
Und ein halb zitiertes, halb frei erfundenes Gedicht vor dem Einschlafen ins Ohr geflüstert, das kommt gut an.
Einen schönen Abend wünscht
Götterfunken
*******Frey Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Sophie, Großstadtkind, Mittdreißigerin, liebe es mit Worten zu jonglieren und habe nun endlich (neben meinem privaten Profil) auch dieses Autorenprofil hier im Joy. Im Januar veröffentlichte ich mein erstes Buch mit frivolen Kurzgeschichten (Sinnesrausch), die nächsten sind schon in Bearbeitung. Meine Geschichten sind in meiner Muttersprache und allesamt im Bereich des frivolen Kopfkinos in Form von Kurzgeschichten geschrieben.

Letztes Wochenende hatte ich hier meine erste Lesung im Livestream und es hat richtig viel Spaß gemacht. Meine Lust zu weiteren und gerne auch vor Ort Lesungen ist geweckt und auch der Austausch mit anderen Autoren wäre schön.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe und liebe Grüße, Sophie
Hallo zusammen!
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin Amanda Lears (39) und befasse mich in Sach-Texten und Essays mit dem Thema Weiblichkeit, weibliche Sexualität, Lust und Liebe. Ich betreibe einen eigenen Blog (https://fremdlieben.wordpress.com) und arbeite regelmäßig mit dem Erotik- und Sex-Autor Paul Kaufmann zusammen für z.B. Buch-Projekte (Schweißnackt - 42 Erzählungen aus Sexpartys und Fetischnächten) etc. Gemeinsam betreiben wir eine Homepage ZUM THEMA Männer und Frauen, alternativen Beziehungskonzepte im Spiegel gesellschaftlicher Konventionen und deren Themen (Homepage: Schlitz & Ständer: https://schlitzundstaender.com). Zudem schreibe ich erotische Literatur und Poesie und arbeite dazu an meinem ersten Buch. Unter meinem anderen Pseudonym ist bereits das erste Buch einer eigens kreierten Poesie- und Literatur-Reihe erschienen.
Herzliche Grüße
Amanda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.