Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorsport
324 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Autoren...44
Würdet ihr gerne einen Abend verbringen. Egal ein entspanntes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autorinnen und Autoren stellen sich vor

**********rello Mann
2.454 Beiträge
Und wie lautet das andere Pseudonym?
Keine Beschreibung angegeben.
**********awian Mann
29 Beiträge
Neu-Vorstellung, und meine Bücher
Hallo und guten Abend,

ich danke für die rasche Freischaltung in dieser Gruppe und möchte zunächst den Fragebogen ausfüllen (ob Marcel Proust auch den zweimal ausfüllte, weiß ich nicht *g* ):

Alter - 50 Jahre
Wohnort - Berlin

Die Schwerpunkte meiner Arbeit
Ich habe zwei Sachbücher über Swingen veröffentlicht. Weder bin ich im Bereich des Schreibens, noch im Joyclub neu. Ob ich mein "gewöhnliches" Paarprofil (das immerhin seit 2009 existiert) mit diesem Autorenprofil für die Allgemeinheit sichtbar verknüpfen möchte, habe ich noch nicht entschieden. Ansonsten verfasse ich als Jurist seit vielen Jahren entsprechende juristische Literatur, aber das soll auf Dauer unverknüpft bleiben.

Das literarische Genre
Im Zusammenhang mit dem Joyclub Sachbücher zum Swingen - nicht wissenschaftlich, aber möglichst seriös (ja, ich kennzeichne es auch penibel, wenn ich jemanden zitiere). Das Ganze mit vielen Anekdoten gespickt.

Ob ihr Deutsch- oder mehrsprachig veröffentlicht
Ich schreibe auf Deutsch und veröffentliche auch eine englische Übersetzung - jawohl, keine unredigierte Maschinenübersetzung! Da ich in Großbritannien studiert habe, weiß ich auch, was ich auf Englisch verbreite. *g*

Mitgliedschaften in Gruppen des *joyclub* zu den Themen „Kunst und Literatur“
Ihr seid die Ersten!

Bisherige öffentlichen Lesungen
Ich mache ab und zu bei Poetry Slams mit Lyrik mit. Lyrik ist ansonsten aus mehreren Gründen nicht so mein Fall - ich finde es schön, auf der Bühne zu stehen, daher mache ich das. Auf Wunsch kann ich ja mal hier etwas verbreiten, wenn jemand wirklich auf Lyrik stehen sollte ...

Ich kann mir zu meinen Büchern vorstellen, es erst einmal mit Streams hier zu versuchen. Die entsprechende Ausrüstung (Greenscreen, Profibeleuchtung) habe ich ja "wegen Corona" angeschafft.

Meine Autorenwebseite findet Ihr hier: https://alexander-dawian.eu/

Himmel mit Sahne
Band 1 - Warum Swinger glücklichen Sex haben und andere oft nicht


"Swingen ist unschädlich und macht die meisten Menschen, die es praktizieren, sehr glücklich. Wer damit begonnen hat, hört nicht auf."

"Es gibt keinen rationalen Grund, monogam zu leben."

Gewagte Thesen? Dieses Buch lädt zum Staunen ein. Es beschreibt die Denkweise und Welt der Swinger Europas in all ihrer Vielfalt. Sie ermutigt, die eigenen Glaubenssätze zu Sex in Frage zu stellen und eigene Lösungen zu finden - wie es alle Swinger einmal selbst taten.

Swingen bedeutet Glück und Freiheit - wenn man sich selbst kennt und die Schritte konsequent geht. Viele Menschen folgen bereits diesem sexuellen Lebensstil und wollen nicht zurück - eine eigenverantwortliche Entscheidung sollte informiert und sachkundig sein. Hier wird beschrieben, was Sie vor diesem Schritt beachten sollten.

Herausfordernde Fragen und lebensnahe Schilderungen beschreiben tiefgründig eine spannende Welt, und zwar jenseits von Sensationspresse und Spielfilm mit ihren verzerrten Bildern.

Für alle erwachsenen Frauen und Männer, die eine Sexualität haben.

Erhalten Sie die umfassendsten und aktuellsten Einblicke in ein Lebensmodell und in eine Szene, von denen immer noch viele Menschen viel zu wenig wissen.

Paperback
150 Seiten
ISBN-13: 9783756225408

Bestell-Link: https://www.bod.de/buchshop/himmel-mit-sahne-alexander-dawian-9783756225408

Himmel mit Sahne
Band 2 - Die Swingerszene in Deutschland und Europa

Der zweite Band der Buchreihe richtet sich an Neugierige und erläutert die Swinger-Szene von innen. Was ist CFNM, was bedeutet HÜ? Trifft man in der Szene auch ganz normale Menschen? Gibt es verschiedene Gruppen von Swingern? Welche Online-Plattformen sind seriös?

Es werden, auch mit vielen Anekdoten, diese wichtigen Fragen in einfacher Weise beantwortet. Lebensnahe Schilderungen beschreiben tiefgründig eine spannende Welt, und zwar jenseits von Sensationspresse und Spielfilm mit ihren verzerrten Bildern.

Erhalten Sie die umfassendsten und aktuellsten Einblicke in ein Lebensmodell und in eine Szene, von denen immer noch viele Menschen viel zu wenig wissen.

Ausflüge in verschiedene europäische Länder und vor allem ins legendäre Cap d'Agde mit kurzen Reisetipps für Swingerreisen sowie ein Überblick über die Welt des BDSM runden das Bild ab.

Paperback
146 Seiten
ISBN-13: 9783756226849

Bestell-Link: https://www.bod.de/buchshop/himmel-mit-sahne-alexander-dawian-9783756226849

Über Rezensionen, Tipps und Meinungen freue ich mich natürlich.
Himmel mit Sahne - Band 1 - Warum Swinger glücklicheren Sex haben und andere oft nicht
Himmel mit Sahne Band 2 - Die Swingerszene in Deutschland und Europa
Hi, mein Name ist Mandy Lutz. Unter dem Pseudonym Amanda Hoffmann habe ich einen Kurzroman und mehrere Kurzgeschichten veröffentlicht und zum Teil als Hörbuch vertont. Mein Genre ist ganz klar Belletristik /Erotik.
Ich wohne im nördlichen Berliner Umland in Velten. Lesungen sind neu für mich, ich freue mich darauf.
*******i69 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe unter dem Pseudonym Peter Starck als Selfpublisher zwei Steinzeitromane verfasst, "Kha - Der Anfang" und "Kha - Die Suche". Hauptberuflich bin ich Übersetzer und habe gut zu tun. Deswegen bleibt das Marketing für die Bücher immer so ein bisschen liegen. Wie auch die geplante Fortsetzung. :-] Aber ich bin natürlich immer am Austausch mit anderen Autoren interessiert und habe ganz erfreut festgestellt, dass es sogar hier ein entsprechendes Forum gibt. Bin gespannt, was und wer mich hier so erwartet.

Viele Grüße
Ich grüße euch, liebe Literat:innen,

In meiner Arbeit als Regisseurin an verschiedenen Häusern kam es im Laufe der Zeit dazu, dass ich eigene Stücke verfasst habe und diese auch erfolgreich inszenieren durfte.

Durch Corona und der damit implizierten freien Zeit habe ich mich auf Belletristik spezialisiert und inzwischen zwei Bücher verlegen lassen; derzeit habe ich einen dritten Autorenvertrag und bin weiter fleißig am „dichten & denken“.

Ich freue mich auf kollegiale Zeitgenossen, Verleger:innen sowie Literaturagenten, insofern sie sich hier auf dieser Seite tummeln, um gemeinsam in Austausch zu gehen.

Mein Hauptwohnsitz ist Nürnberg, ich bin jedoch auch gerne in Berlin, Hamburg und vielen anderen bunten Städten unterwegs.

Freue mich auf Post & mehr.
Keine Beschreibung angegeben.
**********awian Mann
29 Beiträge
Hallo Virginia, herzlich Willkommen - poste doch gern einmal Links zu Deinen Büchern, damit wir sehen können, was Du schreibst. Mit einem als solchen anerkannten Autornprofil (Support bei Joy anschreiben) haben sie auch nichts gegen unaufdringliche Werbung, außer in Clubmails, wo das nicht zulässig ist. Gesetzlich erforderliche Kennzeichnungen (Impressum bzw bei einer Werbehomepage mit "Werbung", falls nicht offensichtlich, siehe meine eigene Bücherswite hier, usw) bleiben natürlich notwendig.
Hallo und danke für den Hinweis, aber dann bin ich ja mit vollem Namen hier erkenntlich und ich hoffe, du verstehst, dass ich das nicht möchte - vor allem, wenn man hier in meinem Profil noch meine sexuellen Vorlieben etc. nachlesen kann …
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Gnadenlos verantwortlich
Hallo liebe Gruppe, gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten ist unser aktuelles Buch fertig geworden - ein Erotik-Thriller.

Ein ganz normaler Beratungsjob. Mit den üblichen Kollateralschäden. Denken
Bea, Michael und Fabian. Doch plötzlich verändert sich alles. Eine Organisation zieht sie gnadenlos zur Verantwortung. Und die weiß alles über sie, die kleinen, die großen, die schmutzigen, die peinlichen Geheimnisse, die jeder Mensch hat, und die am besten niemand kennt. Sie lässt die drei nicht entkommen, denn sie müssen für ihre Schuld bezahlen, ob sie wollen oder nicht.
Ein Thriller über Schuld, Rache, Vergeltung, Buße, Sex und bigotte Moral.

Wir danken @****cat für tätige Mithilfe und @********lara zusätzlich für Exposé und Zielgruppenbeschreibung:
Ein komplexer Thriller mit Suspense-Elementen für Menschen über 18, die Gefallen an spannenden und akkurat recherchierten Geschichten finden. Leser, die sich für aktuelle Wirtschaftsproblematiken und deren Lösungsmöglichkeiten interessieren, werden der Entwicklung mit Spannung folgen. Leute, für die die Schilderung der zugehörigen Erotik in all ihren Facetten das Salz in der Suppe darstellt, sind in diesem Buch genau richtig.

Und wir danken hier auf Joy außerdem @*****ree, @********Next, @******rst, @*****ate und @****012 für Testlese-Tätigkeiten und/oder Hilfe bei der finalen Gestaltung des Covers, das von https://jaqueline-kropmanns.de erarbeitet worden ist.

Erhältlich ist der Roman hier: https://shop.tredition.com/booktitle/Gnadenlos_verantwortlich/W-854-455-961

eBook sollte auch heute oder morgen kommen. Und in ein paar Tagen wird es auch bei Amazon gelistet sein.

Und wer sich berufen fühlt, eine Rezension schreiben zu wollen, dem stellen wir ein Buch zur Verfügung.
Keine Beschreibung angegeben.
**********awian Mann
29 Beiträge
Das sieht toll aus, auch die Leseprobe liest sich gut. Ich schaue ja immer zuerst ins Impressum; auch dazu alle Achtung.

Eine Frage: Bei einer Einbettung von Erotik in eine Story wird typischerweise "ab 16" als Lesealter angegeben. Seid Ihr mit "ab 18" nicht vielleicht etwas vorsichtig?
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Zitat von **********awian:


Eine Frage: Bei einer Einbettung von Erotik in eine Story wird typischerweise "ab 16" als Lesealter angegeben. Seid Ihr mit "ab 18" nicht vielleicht etwas vorsichtig?

Danke für die Anerkennung. Nein, angesichts einiger Szenen im Buch ist die Einstufung korrekt
Keine Beschreibung angegeben.
**********awian Mann
29 Beiträge
Buchvorstellung "Das Fundament des Lebens" - Aktionspreis*
Hallo, auch mein Buch ist rechtzeitig vor den Festtagen erhältlich - als E-Book dann zu Silvester. Also mache ich auch hier ein wenig Werbung:

Die erfolgreiche Beamtin Anja muss sich gegen Intrigen in einem Bundesministerium wehren. Ein unerwarteter Helfer kommt wie gerufen. Durch ihn begreift sie den Zusammenhang zwischen ihren Problemen und ihrer Sexualität. Doch jemand setzt sie auf eine falsche Fährte …

Ein spannender Roman mit neuen Sichtweisen und einem Schuss deutlicher Erotik.

Die Geschichte:
Die bisexuelle Berliner Ministerialbeamtin Anja hatte alles richtig gemacht. Doch ihr erfolgreiches Leben gerät aus den Fugen. Ihr Ehemann wird verhaftet. Er scheint ihr fremd geworden zu sein. Ihren fünfzehnjährigen Sohn, der bei seinem Vater lebt, kennt sie nicht richtig. Dabei ist er ihr so ähnlich. Die Presse verlacht ihre Arbeit. Anja wird suspendiert. Sie soll ein Sicherheitsrisiko sein. All dies ist unmöglich ein Zufall. Jemand will sie fertigmachen, doch wer, und warum?

Die Herausforderung:
Anja muss sich wiederentdecken. Sie muss einen Weg finden, wie sie authentisch leben kann und dabei nicht mehr angreifbar sein wird. Sie muss die Fassade beiseiteräumen, hinter der sie ihre Seele verborgen hält. Denn auch ihr eigenes Verhalten versteht sie inzwischen nicht mehr, trotz ihres messerscharfen Verstandes.

Ein unerwarteter Helfer klärt sie über das Fundament ihres Lebens auf. Langsam begreift sie, wie wichtig ihre Geschlechtlichkeit ist – was Lust mit Macht zu tun hat, mit Freiheit, mit Stärke. Und mit Erpressung.

E-BOOK Aktionspreis:
Preis € 5,99 [DE]
statt € 7,99 [DE]
Aktionspreis bis 14.01.2023 *
erscheint am 31.12.2022
ISBN 978-3-910616-03-5
Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten:

• Aktionspreis bis 14.01.2023. Preis vom Verlag gesenkt. Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf dieses Datums vom Verlag angehoben. Aktionspreis für Österreich € 6,20.
"Das Fundament des Lebens" von Alexander Dawian
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Die Frage, ob eine Geschichte unbedingt den Hinweis "ab 18" erhalten muss, habe ich mir auch gestellt.
Tatsächlich ist die hiesige Gesellschaft sehr prüde und steif geworden. Darauf muss man als Autor Rücksicht nehmen. In meinem Regal liegt eine 1971/1972 sehr bekannte erotische Serien-Story einer Zeitschrift, „Mischlingsmädchen Billy“. Damals hat der Autor die wilden Erlebnisse einer jungen Frau beschrieben. Ihr Alter war 16!
Diese Geschichte ein weiteres Mal herauszubringen, würde die heutige Staatsanwaltschaft alarmieren und einen Shitstorm losbrechen.
Auch William Shakespeare dürfte sein Werk Romeo und Julia heute, in der Zeit der Moralisten, nicht mehr veröffentlichen.
Keine Beschreibung angegeben.
**********awian Mann
29 Beiträge
Ab 16 / 18 juristisch betrachtet
Ich bleibe dabei, Erotik, die - nicht nur fadenscheinig - in eine Geschichte eingebunden ist, ist ab 16 freigegeben. Ich zitiere dazu die Freiwiliige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft - für Bücher gibt es das nicht -: (Hervorhebung von mir)

"Bei 16- bis 18-jährigen kann von einer entwickelten Medienkompetenz ausgegangen werden. Problematisch bleibt die Vermittlung sozial schädigender Botschaften. Nicht freigegeben werden Filme, die Gewalt tendenziell verherrlichen, einem partnerschaftlichen Rollenverhältnis der Geschlechter entgegenstehen, einzelne Gruppen diskriminieren oder Sexualität auf ein reines Instrumentarium der Triebbefriedigung reduzieren. Auch die Werteorientierung in Bereichen wie Drogenkonsum, politischer Radikalismus oder Ausländerfeindlichkeit wird mit besonderer Sensibilität geprüft." (Quelle: https://www.fsk.de/?seitid=508&tid=72)



Strafrechtlich relevant sind Schilderungen mit einer Sechzehnjährigen auch nach § 184c StGB (Verbreitung jugendpornographischer Schriften) nur dann, wenn es sich bei der Schrift selbst um Pornographie handelt. Auch hierfür muss eine gewisse Schwelle überschritten werden, was wohl nur bei der sogenannten Einhandliteratur der Fall sein dürfte. Nach der gängigen Definition sind Pornographie „grobe Darstellungen des Sexuellen, die in einer den Sexualtrieb aufstachelnden Weise den Menschen zum bloßen, auswechselbaren Objekt geschlechtlicher Begierde degradieren. Diese Darstellungen bleiben ohne Sinnzusammenhang mit anderen Lebensäußerungen und nehmen spurenhafte gedankliche Inhalte lediglich zum Vorwand für provozierende Sexualität.“ (OLG Düsseldorf NJW 1974, 1474).

Auch die Kommentarliteratur würde literarische Werke in Romanform mit einer ausgebauten Rahmenhandlung ausnehmen. Ein Beispiel:

"Praktisch bedeutsam erscheinen v.a. drei Aspekte: der Zweckaspekt (wozu dient die Darstellung?), der Darstellungsaspekt (was wird wie dargestellt?) und der Wertungsaspekt (wo liegt die „eindeutige“ Grenze des sexuellen Anstands?).* Aus den vorgenannten Aspekten ergeben sich in der Entscheidungspraxis von Staatsanwaltschaften und Gerichten folgende Indikatoren („softmarker“) für (positiv) und gegen (negativ) Pornografie.* Positiv: Hervorhebung von Geschlechtsmerkmalen;* Fiktion unerschöpflicher Potenz/jederzeitiger Hingabebereitschaft;* fehlender Sinnzusammenhang;* negativ: Einbindung in Lebensgeschichte („Fanny Hill“);* Ästhetik und Individualität (Aktfotokalender*); Zuneigung und persönliche Bindung.*"
(Ziethen/Ziemann in: Leipold/Tsambikakis/Zöller, Anwaltkommentar StGB, 3. Aufl. 2020, § 184 Verbreitung pornographischer Schriften, Rn. 3)

Bei der Darstellung von Geschichten mit Jugendlichen kommt noch etwas hinzu:
"Anders als bei § 184b StGB [Kinderpornographie; Anmerkung Dawian] wird man nicht ohne Weiteres eine Tabuisierung der Verbindung von Sexualität und Jugendlichkeit annehmen können, da sexuelle Aktivität im Alter zwischen 14 und 18 Jahren normgerecht ist. Das Merkmal 'pornografisch' [...] dürfte daher tatsächlich tatbestandsbegrenzende Funktion haben. Nicht erfasst ist daher z.B. die Schilderung sexueller Jugenderfahrungen in einer Biographie."
(Ziethen/Ziemann in: Leipold/Tsambikakis/Zöller, Anwaltkommentar StGB, 3. Aufl. 2020, § 184c Verbreitung, Erwerb und Besitz jugendpornographischer Schriften, Rn. 3)

Als hauptberuflicher Jurist kennzeichne ich meine Bücher daher nicht; gebe aber bei den Metadaten und auf der Klappe "Empfohlendes Lesealter ab 16 Jahren" oder "Für alle Leserinnen und Leser ab 16 Jahren" an. Vor allem gegen "ohne Sinnzusammenhang" würde ich mich mit größter Anspannung verwahren. Und Jugendliche kommen bei mir in sexueller Detailschilderung auch nicht vor.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Danke für den umfangreichen Beitrag. Wir haben dazu auch eine Meinung und die haben wir unter das Impressum geschrieben:

"Sexualität ist für uns ein Thema, das untrennbar zum Leben dazugehört und es entscheidend beeinflusst. Wir klammern sie nicht aus, sondern stellen sie in ihrer Vielfalt dar. Deshalb weisen wir darauf hin, dass dieses Buch Beschreibungen sexueller Handlungen enthält, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind."

Damit verbieten wir nichts, sondern geben einen Hinweis. Wir sind der Ansicht, dass unsere Bücher regelhaft nicht von unter 18-jährigen gelesen werden. So ist dies zu verstehen als ein Hinweis an die, die unsere Bücher kaufen, sie nicht in die Hände Jüngerer gelangen zu lassen.
Wie die Jungfrau zum Kind!
Wie kommt jemand dazu ein Buch zu schreiben, der selbst alles andere als eine Leseratte ist.
Wie die Jungfrau zum Kind!

Mein Name ist Markus Antharius Mägel, geboren in der Pfalz, und lebe zur Zeit in den Hohen Tauern im Oberpinzgau im Land Salzburg.

Alles begann mit einer meiner verrückten Ideen!

In den Raunächten 2021 beschäftigte mein Schatz Elvira ein Thema!
Das Erwachen der weiblichen Urenergie in Gestalt der Lilith,
inspiriert vom Buch "Tanz in die Liebe" von Eva Denk,
und dem Buch "Neun Tage Unendlichkeit" von Anke Evertz.

Bei uns brachten die Raunächte immer schon viel in Bewegung, und um dies zu unterstützen, besonders Elviras Lilith-Energie, machte ich ihr den Vorschlag, wie es denn wäre, wenn wir beide alle unseren geheimen sexuellen Phantasien und Wünsche einmal in Worte fassen würden, um sie dann dem anderen vorzulesen, und zu schauen, was das bewirkte.

Mit dem Ergebnis, dass ich mich ans Werk machte, und Elvira nicht.
Nun ja, es war ja meine Idee, und deshalb ließ ich mich nicht davon abbringen.

Als ich zu schreiben begann, kam mir schon eine neue Idee, nämlich meine sexuellen Wünsche in eine "kleine" Geschichte zu verpacken.

Und ich hatte auch gleich eine Vorstellung, wie die aussehen könnte.

Und an dieser Stelle muss dann wohl die geistige Welt die Führung übernommen haben. Denn ich schrieb und schrieb, und nach einigen Seiten war noch gar nichts erotisches passiert.

Mir wurde bewusst, dass das ein Roman würde, wenn ich so weiterschriebe, und dann kam der spontane Entschluss, dass es dann eben so sei. Mein Drang zu schreiben war einfach zu groß.

Die Geschichte floss nur so, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich die nächsten Seiten füllen sollte, beziehungsweise mit was. Aber immer, wenn gerade eine Episode endete, und diese Frage im Raum stand, kam eine Eingebung, meist so genial, dass ich kaum abwarten konnte, sie zu Papier zu bringen.

Mein Roman wurde gewoben, wie ein kostbares Tuch. Mein PC war der Webstuhl und die Ideen und Muster kamen aus der geistigen Welt. Mein Opa war übrigens Webstuhlmeister, ich grüße seine liebe Seele an dieser Stelle.

Der Roman wurde unsere zweite Realität. Unsere aktuellen Erfahrungen flossen in den Roman ein, und andererseits inspirierte der Roman unser Leben. Alles war Eins, und mein Schatz machte großartige Transformationen durch ihn.

Es dauerte ein Jahr bis auch aus heiterem Himmel der passende Verlag in mein Leben kam.
Alles ging dann sehr schnell und jetzt kommt mein Roman in die Welt.

Mein spiritueller Roman "Aufbruch Neue Erde – Insel der Lust" ist im Grunde ein Lehrbuch, welches in eine spannende Handlung eingebettet, anhand der praktischen Erfahrungen der Protagonisten aufzeigt, wie in näherer Zukunft, angesichts einer massiven Schwingungserhöhung der Erde, Liebe, Sexualität und Partnerschaft gelebt werden könnten, wenn man bereit ist, Altes loszulassen, und sich für Neues zu öffnen.

Die Hauptfiguren im Roman bin ich und meine Frau Elvira. Die Handlung ist zwar erfunden, aber die einzelnen Episoden beschreiben Erfahrungen, die ich mit verschiedenen Partnern zu unterschiedlichen Zeiten in meinem Leben selbst gemacht habe.

Neugierig? Dann ist gut, denn ich bin auf dem Literatur-Markt noch völlig unbekannt und freue mich daher über jeden einzelnen Leser, dem mein Buch gefällt und mich weiterempfiehlt.

Näheres zu meinem Roman auf meiner FACEBOOK-Seite mit meinem Namen, oder auf meiner Homepage mit dem Namen "ANTHARIUS".

Euer Markus Antharius Mägel
Profilbild
*******ige Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben! *wink*

Ich freue mich, Teil der Gruppe zu sein. *freu2*

Ich verfasse unter dem Pseudonym Tira Beige Erotikliteratur. Seit zwei Jahren veröffentliche ich meine erotischen Fantasien, die sich um das Verbotene und um Tabus drehen. Dabei achte ich darauf, immer sehr sinnlich zu schreiben und stets die richtige Wortwahl zu benutzen - was nicht immer einfach ist. *tipp* Einerseits soll es direkt und authentisch sein, andererseits soll der Leser nicht mit pornografischen Begriffen abgeholt werden.

Schaut doch gern mal auf meiner Seite unter dem Album "Meine Bücher" vorbei. Vielleicht entdeckt ihr dort ein Buch, das euch anspricht. Meine im November erschienene Anthologie "Entfesselung der Lust" zum Beispiel ist prima geeignet, einen ersten Eindruck von meiner Literatur zu bekommen. 24 erotische Kurzgeschichten - allesamt prickelnd und so verboten - warten da auf euch. *happy*

Und wer mich und meine Kunst bereichern möchte, ist jederzeit willkommen, mich anzuschreiben. Vielleicht inspirierst ja gerade DU mich zu einem neuen Werk. *sweetkiss*
Einen wunderschönen guten Abend,

ich bin der Autor des Kieler Punkromans PSEUDO. Meine autobiografische Punk-Story ist mittlerweile zu einer ganzen Trilogie ausgebaut. Das heißt, es gibt drei Punkromane, die je für sich alleine gelesen werden können.Die Kapitel sind zwar chronologisch geordnet, doch jedes Kapitel wirkt wie eine abgeschlossene Kurzgeschichte, jedoch mit wiederkehrenden Protagonisten und Orten.
Ich lege einen Schwerpunkt auf Humor, sodass besonders auf meinen Lesungen reichlich Gelächter zu hören ist.
*katze*
Dazu habe ich einen Berlinroman geschrieben und schlussendlich eine Gothic-Story, die anders als meine anderen Bücher rein fiktiv ist. Ich denke, dass ein Foto meiner Gothic-Story an dieser Stelle am besten passen würde.

Viele Grüße,
Roland S.
Profilbild
*********rent Frau
1 Beitrag
Moin moin aus Hamburg,

ich freue mich, hier zu sein.

Ich bin (noch) 41 und Wahlhamburgerin. Wobei ich eher auf dem Land wohne und den Blick auf Apfelbäume genieße. Dazu gesellen sich Rehe und Fischreiher, die ich aus meinem Home Office beobachten kann. Privat und beruflich sind bei mir ziemlich unterschiedliche Welten und doch schaffe ich es ab und zu, meine schreiberische Kreativität auch ins Berufliche einzubringen. Dann werden trockene Fachthemen humoristisch gewürzt und bildlich soweit heruntergebrochen, dass die Freude beim Lesen nicht zu kurz kommt. Ich liebe diesen Zwischenraum und die Prise Herausforderung.

Zum Schreiben gekommen bin ich seit Kindesbeinen. Schon in der Grundschule liebte ich es, diese kleinen Geschichten zu schreiben, die wir als Hausaufgabe erhielten. Später kamen längere dazu, in meiner "die Welt ist sooo fürchterlich"-Phase als Teenager auch viele Gedichte. Alle auf Englisch, damit meine Eltern sie auf gar keinen Fall verstehen, sollten sie diese finden *zwinker*

Nach meiner Depri-Zeit folgte eine wundervolle Zeit in München. Dort wurde ich von einer Agentur gebeten, kurze Texte zu den jeweiligen Schwerpunktthemen verfassen. Ich hatte alle Freiheiten, bis auf den Titel. Das war toll. Später ging es wissenschaftlich weiter. Doch während der Diplomarbeit merkte ich, dass ich irgendwie auch mal wieder etwas weniger technisches und wissenschaftliches schreiben möchte. Ich besann mich zurück auf die Zeit der Kindergeschichten, die ich schrieb und brachte ein Kinderbuch zu Papier.

Jahre später hatte ich die eine oder andere Lesung, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Nun aber habe ich es gewagt, das Genre Erotik einzuschlagen. Vielleicht auf einem anderen Weg als üblich. Meine Kurzgeschichten sind keine Urlaubsflirts oder reine Party-Popp-Geschichten. Mein Anspruch ist es, zumindest aktuell, neue Themen aufzugreifen, in die Leser vielleicht gern mal hereinschnuppern würden. Schneller Sex mit wenig Worten ist daher nicht darin zu finden. Dafür aber Gedanken und Gefühle der beteiligten Personen. Kenne ich mich mit einem Thema nicht aus über das ich gern schreiben möchte, wird es richtig spannend. Ich suche den Kontakt zu Leuten und rede mit ihnen darüber, stelle viele Fragen, höre zu. Auch probiere ich die Dinge selbst aus, damit ich Handlungen besser beschreiben kann (z.B. wie fühlt sich ein Seil auf der Haut wirklich an, was macht es mit dem Fesselnden? Warum lassen sich Menschen fesseln?)
Das verschafft mir einen völlig neuen Einblick und bildet die Basis, künstlerisch darauf aufzusetzen. OK, die Komfortzone muss ich dabei auch mal verlassen, mal ist es zum Totlachen, mal überraschend intensiv und anders als gedacht. Eine abenteuerliche Reise, auf die auch oft meine Protagonisten gehen.

Auf meinen Profilwebseiten findet ihr ein paar Auszüge. Wer mehr davon lesen möchte, kann mich gern anschreiben.
Anfragen für Lesungen nehme ich auch gern an, denn es macht mir Spaß, zu sehen, wie meine Worte wirken und andere fesseln - ganz ohne Seil.
Inanna Ling
*******Ling
475 Beiträge
Inanna Ling mit "Die Macht der Sexualität"
Hallo liebe Literatur-Community,

mein Name ist Inanna Ling und ich freue mich sehr, hier bei euch meine Arbeit als Autorin vorstellen zu dürfen.

Ich habe mich in meinen Schriften hauptsächlich der Erforschung und Darstellung von Sexualität gewidmet. Nach einer intensiven Tantralehrer-Ausbildung begann ich 2013, Seminare zu leiten und meine langjährige Praxiserfahrung zu kanalisieren. Meine Seminare, die stets unterschiedliche Themenschwerpunkte behandeln, sind regelmäßig ausgebucht. Durch die Arbeit mit den Teilnehmern und die vertiefte Beschäftigung mit ihrer Sexualität konnte ich meine Erkenntnisse immer weiter ausbauen.

Im Laufe meiner Karriere habe ich vier Bücher verfasst:

1. Das unterschätzte Grundbedürfnis: und 59 weitere Erkenntnisse (13. April 2021)
2. Der Flotte Dreier: Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene (Sexuelle Freiheit, Band 1) (20. Dezember 2021)
3. Der tantrische Dreier: Hinter den Kulissen eines Tantraseminars (Sexuelle Freiheit, Band 2) (9. Februar 2023)
4. Die Macht der Sexualität: Die vergessene Kunst der Muse (2. Mai 2023)

Besonders möchte ich hier mein neuestes Buch Homepage "Mein Buch "Die Macht der Sexualität"" von Inanna Ling hervorheben. Hier erforschte ich weiter die Kraft und den Einfluss unserer Sexualität, stellte Fragen und machte Beobachtungen, die ich in diesem Werk zusammengefasst habe.

Neben meiner Tätigkeit als Autorin und Seminarleiterin biete ich auch persönliches Coaching an. Hierbei geht es mir vor allem darum, Missverständnisse bezüglich der eigenen Sexualität aufzuklären und Wege aufzuzeigen, wie Menschen ihre Sexualität frei und selbstbestimmt leben können.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und stehe für Fragen und Diskussionen sehr gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu meiner Arbeit findet ihr auf meiner Website und meiner Amazon Autorenseite.

Herzliche Grüße,
Inanna Ling
*********ester Frau
44 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Marie, 41 aus dem Saarland.
Ich arbeite als Sozialarbeiterin mit schwerstkranken und sterbenden Menschen. Dazu halte ich auch viele Vorträge, gebe Schulungen, etc.
Seit einiger Zeit schreibe ich an einem Buch über diese Arbeit, allerdings nicht für Experten, sondern für Betroffene.
Ich grüße Euch *tipp* ganz herzlich und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe *freu* . Ich bin 47 Jahre jung und habe schon Verschiedenes gemacht beruflich in meinem Leben, seit bald drei Jahren arbeite ich als Rednerin und habe in dieser Zeit gemerkt, dass ich sehr gerne schreibe, und bin dabei, eine Schriftstellerausbildung zu machen. Was bisher an die Öffentlichkeit gelangte, sind meine individuellen Reden und Vorträge in deutscher Sprache. Zumindest habe ich kein Problem mit Lampenfieber bei einer Lesung, da ich als Rednerin es gewohnt bin, vor und zu Menschen zu sprechen *megaphon* . An Fortbildungen zum Thema Frauen und Stimme habe ich auch teilgenommen und Wertvolles mitgenommen. Ein paar Kurzgeschichten habe ich geschrieben, welche noch nicht veröffentlicht sind. Ich lese gerne erotische Literatur *les* und möchte auch in diesem Genre Kurzgeschichten veröffentlichen. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und finde es toll, was ihr bereits geschaffen habt *hutab* . Das motiviert mich *tanz* . Danke dafür *danke* .
Profilbild
*******ire Mann
1.944 Beiträge
Guten Abend,

Ich schreibe Bücher um die menschen zu erreichen und zu inspirieren!
Ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im Westerwald.
******ild Frau
95 Beiträge
Grüsst euch miteinands,

Ich für meinen Teil schreibe meist durch Gefühls Impulse
welche ich Ausdruck verleih. Meist sind es Verse, Gedichte, Kurzgeschichten oder Sinnes - anregende Dialoge....
Es ist immer im Wandel....
• bei inspirierenden Erlebnissen
• Mit einem sehr kreativ erlebtem Moment sprudeln die Worte...
Ist es nicht schön, wenn sie zu Bildern erblühen.
• Eine Symphonie besitze unterschiedliche Nuancen
• Eine ballade besitze manches mal eine Teatralik oder
einen blumigen Beigeschmack

Was bringt dich in dein Thema, in deinem Ausdruck,
in deine Quelle des Schreibflusses?
gehabt euch wohl
Dian 🌹
Hallo ihr Lieben,

habe früher mehrere Kurzgeschichten geschrieben und veröffentlicht, eine Novelle im NaNoWriMo, alles in Deutsch. An Romanen habe ich mich versucht, ist aber bisher alles im Papierkorb gelandete.
Seit letztem Jahr arbeite ich an einem Roman in Englisch, bin aber bisher nur mit dem Exposé fertig und haben etwa 100 Seiten Notizen. Bis auf eine meiner Geschichten, an der ich im Moment nicht die Rechte habe, gibt es alle Geschichten als Audio auf https://podyssey.de/.

Mit freundlichen Grüßen
Soenke
Ich
********dy76 Frau
445 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Daira. Ich veröffentliche im Selfpublishing unter meinem Namen. Meine Romane sind eine bunte Mischung aus:

• Krimi
• BDSM
• MDlg-Romanen
• Liebesroman

Alter: (fragt man so etwas eine Dame? Aber gut da es im Joyclub sichtbar ist: 47
Wohnort: Brande - Hörnerkirchen (bei Pinneberg)
Schwerpunkte: Bisher die Abenteuer um Odine und Amelie (siehe dem Link auf meiner Website https://einfachmalselbstgedacht.com/inhalt/buechershop/odine-amelie/ oder den Kurzinfos hier im Joyclub
Sprachen: ausschließlich deutsch
Mitgliedschaften in anderen Gruppen zum Thema Kunst und Literatur: Bisher keine.
Öffentliche Lesungen: 1. Erotic and Art Gallery Day im Catonium
diverse Lesungen in Buchgruppen online
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.