Wie die Jungfrau zum Kind!
Wie kommt jemand dazu ein Buch zu schreiben, der selbst alles andere als eine Leseratte ist.
Wie die Jungfrau zum Kind!
Mein Name ist Markus Antharius Mägel, geboren in der Pfalz, und lebe zur Zeit in den Hohen Tauern im Oberpinzgau im Land Salzburg.
Alles begann mit einer meiner verrückten Ideen!
In den Raunächten 2021 beschäftigte mein Schatz Elvira ein Thema!
Das Erwachen der weiblichen Urenergie in Gestalt der Lilith,
inspiriert vom Buch "Tanz in die Liebe" von Eva Denk,
und dem Buch "Neun Tage Unendlichkeit" von Anke Evertz.
Bei uns brachten die Raunächte immer schon viel in Bewegung, und um dies zu unterstützen, besonders Elviras Lilith-Energie, machte ich ihr den Vorschlag, wie es denn wäre, wenn wir beide alle unseren geheimen sexuellen Phantasien und Wünsche einmal in Worte fassen würden, um sie dann dem anderen vorzulesen, und zu schauen, was das bewirkte.
Mit dem Ergebnis, dass ich mich ans Werk machte, und Elvira nicht.
Nun ja, es war ja meine Idee, und deshalb ließ ich mich nicht davon abbringen.
Als ich zu schreiben begann, kam mir schon eine neue Idee, nämlich meine sexuellen Wünsche in eine "kleine" Geschichte zu verpacken.
Und ich hatte auch gleich eine Vorstellung, wie die aussehen könnte.
Und an dieser Stelle muss dann wohl die geistige Welt die Führung übernommen haben. Denn ich schrieb und schrieb, und nach einigen Seiten war noch gar nichts erotisches passiert.
Mir wurde bewusst, dass das ein Roman würde, wenn ich so weiterschriebe, und dann kam der spontane Entschluss, dass es dann eben so sei. Mein Drang zu schreiben war einfach zu groß.
Die Geschichte floss nur so, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich die nächsten Seiten füllen sollte, beziehungsweise mit was. Aber immer, wenn gerade eine Episode endete, und diese Frage im Raum stand, kam eine Eingebung, meist so genial, dass ich kaum abwarten konnte, sie zu Papier zu bringen.
Mein Roman wurde gewoben, wie ein kostbares Tuch. Mein PC war der Webstuhl und die Ideen und Muster kamen aus der geistigen Welt. Mein Opa war übrigens Webstuhlmeister, ich grüße seine liebe Seele an dieser Stelle.
Der Roman wurde unsere zweite Realität. Unsere aktuellen Erfahrungen flossen in den Roman ein, und andererseits inspirierte der Roman unser Leben. Alles war Eins, und mein Schatz machte großartige Transformationen durch ihn.
Es dauerte ein Jahr bis auch aus heiterem Himmel der passende Verlag in mein Leben kam.
Alles ging dann sehr schnell und jetzt kommt mein Roman in die Welt.
Mein spiritueller Roman "Aufbruch Neue Erde – Insel der Lust" ist im Grunde ein Lehrbuch, welches in eine spannende Handlung eingebettet, anhand der praktischen Erfahrungen der Protagonisten aufzeigt, wie in näherer Zukunft, angesichts einer massiven Schwingungserhöhung der Erde, Liebe, Sexualität und Partnerschaft gelebt werden könnten, wenn man bereit ist, Altes loszulassen, und sich für Neues zu öffnen.
Die Hauptfiguren im Roman bin ich und meine Frau Elvira. Die Handlung ist zwar erfunden, aber die einzelnen Episoden beschreiben Erfahrungen, die ich mit verschiedenen Partnern zu unterschiedlichen Zeiten in meinem Leben selbst gemacht habe.
Neugierig? Dann ist gut, denn ich bin auf dem Literatur-Markt noch völlig unbekannt und freue mich daher über jeden einzelnen Leser, dem mein Buch gefällt und mich weiterempfiehlt.
Näheres zu meinem Roman auf meiner FACEBOOK-Seite mit meinem Namen, oder auf meiner Homepage mit dem Namen "ANTHARIUS".
Euer Markus Antharius Mägel