Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorsport
324 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Autoren...44
Würdet ihr gerne einen Abend verbringen. Egal ein entspanntes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autorinnen und Autoren stellen sich vor

***ya Frau
32 Beiträge
Hallo, ihr Lieben und weniger lieben Schreibenden,
zZt lebe ich dort, wo andere urlaub machen, ich brauche halt immer eine handbreit wasser unter dem kiel...

mein Projekt entwickelt sich bereits seit 10 jahren gedanklich, nun bin ich soweit alles niederzuschreiben, zusammenzutragen, recherchieren, aufzuzeichnen, teilweise dokumentieren usw
im prinzip suche ich auch ein wenig hilfe hier, quasi unter gleichgesinnten im doppeltensinne

ich bräuchte jemand, der meine Gedanken sortiert und ein wenig recherchiert bzw zeitliche bezüge herstellt
es geht um die geschichte8n9 3er frauen, vor dem historischen hintergrund des letzten jahrhunderts, deren zeitliche bezüge in ihren lebensläufen, vorwiegend Erinnerungen und anekdoten der 3 protagonistinnen , Enkelin, mutter, großmutter, gespickt mit rückblenden im historischen kontext

alles weitere auch gerne pn

wink
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
337 Beiträge
Vorstellung
Kikieriki, ruft es aus mir heraus, und ich kann nichts dagegen tun.
Ein großes IIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiAAAAAAAAAAAA an die Kollegen und Kolleginnen.
Autsch, da schreitet Herrin Jessi ein, die den Narren darauf hinweist, dass er schon lange nix mehr geschrieben hat.
Ich bin ein Autor, der seit 33 Jahren schreibt, und sich vor 26 Jahren in eine Figur namens „Jessica König“ reindachte. Seit 24 Jahren ist sie dominant, seit 20 Jahren Domina. Sie ist mit einem Narren namens Lui verheiratet, der nur Unsinn im Kopf hat. Seit 5 Jahren hat sie eine geliebte Sklavin.
Wir beschreiben den Alltag und keinen Sex. Wie geht Herrin Jessi damit um?
Ich schlüpfe in Jessis Rolle und hoffe, dass es gefällt.
König Lui
Autsch, nein Herrin Jessi (was schreibe ich nur für Unsinn?)
*********elle Frau
322 Beiträge
Moin *g*

Ich bin Anna, 37, pan und komme aus Hessen.

Für Literarisches Schreiben begeistere ich mich seit dem ich 16 bin. Ich habe aber damals mehr "experimentiert" statt wirklich etwas zu Papier zu bringen und dann habe ich auch lange Zeit gar nichts mehr geschrieben.

Seit letztem Jahr arbeite ich an meinen ersten echten Roman (ein queeres Drama) und ich denke ich habe damit mein Genre gefunden. Ich habe auch zwei transqueere Kriminalgeschichten angefangen, die ich auch noch beenden möchte. Zudem habe ich eine Idee für ein Sexdrama im Kopf und auch noch weitere (fixe) Ideen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch *herz4*
Profilbild
****ra Frau
4 Beiträge
Guten Tag in die erlesene Runde,

ich bin Ramira (Pseudonym) und zur Zeit 49 Jahre alt, aber dass ändert sich….

1. Genre: erotische Kurzgeschichten
2. Genre: erotische und Liebesgedichte
3. Genre: Kindergeschichten (hier nicht von Bedeutung)

Hier ist so viel Erfahrung, Können und Wissen versammelt, so dass ich einerseits demütig mein Haupt neige und andererseits mir erhoffe, von euch lernen und erfahren zu dürfen.

Ich bin eine gedichteschreibende, geschichtenerzählende, vorlesende und auch zuhörende Hobby-Autorin.
Ich bezeichne mich als Autorin, weil eine kleine Auswahl meiner erotischen Kurzgeschichten von einem einschlägigen Verlag gekauft und veröffentlicht worden sind.

Ich habe bisher eine kleine Lesung in einem privaten Rahmen geben dürfen und bringe meine Geschichten, Gedichte und auch gerne spontane Erzählungen bei Livestream-Events gerne zu Gehör.

Mein sonstiges Leben steht (noch) im Vordergrund, aber meiner Leidenschaft zu schreiben und zu lesen möchte ich gerne in Zukunft weiterhin frönen und suche nach Möglichkeiten meine Geschichten lesbar und hörbar zu machen.

Ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein und bin neugierig auf den Austausch
*****ift Mann
1.394 Beiträge
Moin.
Bin Tim aus Hamm, Fotograf.
Doch manchmal reichen Bilder nicht,
Dann müssen es Bilder für den Kopf sein.
Das eine oder andere "Bild " wurde schon besungen, das andere schlummert noch auf der Festplatte oder in meinem Kopf.
Vielleicht begegnen mir hier neue Themen, über die man nachdenken sollte, oder aber einfach was zum lachen.
Ich bin mir sicher,
Man liest sich
Gruß Tim
******s66 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank an alle, dass Sie mich in den Club aufgenommen haben. Ich bin 58 und lebe in Weimar. Ich bin sowohl Literaturwissenschaftler als auch Autor. Ich verfüge über Kenntnisse in Kritischer Theorie, Deutscher Literatur und dem modernen Roman, aber meine Dissertationsforschung konzentrierte sich auf mittelalterliche englische Literatur. Meine neueste Veröffentlichung, 'Germanic Heroes, Courage, and Fate: Northern Narratives of J. R. R. Tolkien’s Legendarium' (Walking Tree Publishers 2024, Cormarë Series No. 49, ISBN: 978-3-905703-49-8.) erschien im März und gewann 2024 einen Preis für die beste wissenschaftliche Veröffentlichung.

Zurzeit schreibe ich einen Roman, der auf einem sehr losen Handlungsgerüst von Euripides’ 'Die Bakchen' basiert und folgende Zusammenfassung enthält:

„Thorsten Habermann ist ein verbitterter, obsessiver Manager einer Telekom-Filiale, der mit Rechtsextremismus kokettiert. Als ein Flüstern sein Gleichgewicht stört, wandert er in ein Bordell, wo er die Prostituierte Didi trifft, die ihm eine Seite von sich zeigt, von der er nie bewusst wusste, dass sie existiert. Unfähig, seinen neu entdeckten Trieben zu widerstehen, die seiner gesamten Identität widersprechen, gerät Thorsten in eine Spirale des Verderbens, die sehr wohl zu seiner Vernichtung führen kann.”

Da meine Muttersprache Englisch ist - also ich schreibe in englisch, werde ich hier möglicherweise Auszüge veröffentlichen und um Feedback bitten, wenn dieser Club das bietet.

Nochmals vielen Dank, ich freue mich auf die Teilnahme.
...Zeichen Spuren Ia
*********enza Frau
99 Beiträge
Ich bin durch die Gruppe Netzwerk, Events & Kunst hier eingeladen wurden.

Sehe mich als Überlebenskünstlerin. Schreibe meine Autobiografie. Über 550 Seiten sind bereits geschrieben. Und ich habe über 6000 Gedichte verfasst. Sie sind Folgen meiner lanjährigen dissoziativen Amnesie.

Bin Sprach und Wort Fetischisten. Und zwischen drei Kontinente in meinen ersten 7 Lebensjahren aufgewachsen. Aber nicht zweisprachig. Gleichzeitig aber in Ländern, wo Deutsch nicht die Landessprache war. Komme aus einem Elternhaus, wo ich mundtot gemacht wurde. Nur in meinen Gedichten darf (Aus)Sprache sein, ohne Angst bestraft zu werden. Beschäftige mich auch mit Missbrauch von Sprache bzw. gewaltätige Sprache, die Macht der Wörter und die Macht des Schweigens, Wenn Blicke töten können. Gewalt, für die es keine Sprache gibt, Wortlose Gewalt...

Habe 10 Jahre subkulturellen Radio Journalismus bei einem freien Sender gemacht. Danach 13 Jahre Recherche Arbeiten zu "Emotionale Gewalt im Elternhaus und durch Menschen, die in helfenden Berufen arbeiten".
******ild Frau
95 Beiträge
Zitat von *****ift:
Moin.
Bin Tim aus Hamm, Fotograf.
Doch manchmal reichen Bilder nicht,
Dann müssen es Bilder für den Kopf sein.
Das eine oder andere "Bild " wurde schon besungen, das andere schlummert noch auf der Festplatte oder in meinem Kopf.
Vielleicht begegnen mir hier neue Themen, über die man nachdenken sollte, oder aber einfach was zum lachen.
Ich bin mir sicher,
Man liest sich
Gruß Tim
Tim, was ist es was das Bild in dir lebendig macht,
das es zur Darstellung sich kreiert? FINDE DAS ECHT SPANNEND.
GRÜSSE Dian 🌊
******ild Frau
95 Beiträge
Zitat von *********enza:
Ich bin durch die Gruppe Netzwerk, Events & Kunst hier eingeladen wurden.

Sehe mich als Überlebenskünstlerin. Schreibe meine Autobiografie. Über 550 Seiten sind bereits geschrieben. Und ich habe über 6000 Gedichte verfasst. Sie sind Folgen meiner lanjährigen dissoziativen Amnesie.

Bin Sprach und Wort Fetischisten. Und zwischen drei Kontinente in meinen ersten 7 Lebensjahren aufgewachsen. Aber nicht zweisprachig. Gleichzeitig aber in Ländern, wo Deutsch nicht die Landessprache war. Komme aus einem Elternhaus, wo ich mundtot gemacht wurde. Nur in meinen Gedichten darf (Aus)Sprache sein, ohne Angst bestraft zu werden. Beschäftige mich auch mit Missbrauch von Sprache bzw. gewaltätige Sprache, die Macht der Wörter und die Macht des Schweigens, Wenn Blicke töten können. Gewalt, für die es keine Sprache gibt, Wortlose Gewalt...

Habe 10 Jahre subkulturellen Radio Journalismus bei einem freien Sender gemacht. Danach 13 Jahre Recherche Arbeiten zu "Emotionale Gewalt im Elternhaus und durch Menschen, die in helfenden Berufen arbeiten".
*Gibt es eine kleine Lese Probe von deinem Werk,
welches gern geteilt werden mag *ja* den mag - sehr gerne, vorausgesetzt es passt für dich. Liebe Grüsse Dian 🌊
*******Kukk Mann
35 Beiträge
Ahoi,

ich bin seit elf Jahren als Slam-Poet aus dem Ruhrgebiet aktiv, gut rumgekommen, über Landesgrenzen hinweg, Landesmeisterschaften, deutschsprachige Meisterschaften... und habe dabei massig Erfahrungen eingefahren.

Meine Slamtextsammlung erschien vor einigen Jahren bei Lektora, als Gastautor bin ich in mehreren Slam-Anthologien vertreten.

Mit sexy Texten bin ich bei diversen Erotikslams erfolgreich angetreten und verbinde, wie ich glaube, eine unverkrampft lässige Herangehensweise mit brüllender Komik, ohne dabei zu zotig zu werden.
Dem Puplikum hat es zumindest immer gefallen. *zwinker*

Ich Winke mit Inbrunst,
liebste Grüße

Der Kaeptn
****tel Frau
21 Beiträge
Ich bin mit 60+ sehr spät zum Schreiben gekommen, man musste mich fast dazu treten, zu veröffentlichen. Ich war /bin jahrelang Redakteurin in Print/Onlinemagazinen, publiziere aber auch regional. Da ich selbst körperlich eingeschränkt bin, berichte ich sehr viel über Charity und eingeschränkte menschen. Da ich aber im Bereich Musik, Metal und mit Bikern unterwegs bin und BDSM nun auch zu meinen Veranlagungen zählt- nun seit 3 Jahren am Shortstories zu schreiben und veröffentlichen. (ua. in "Schlagzeilen" etc. Jetzt endlich habe ich mein Büchlein in den Händen!
Ich
********dy76 Frau
445 Beiträge
@****tel
Hallo und herzlichen Glückwunsch. Kann mich noch daran erinnern, wie es war, mein erstes Buch in den Händen zu halten. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich und glaub mir, es wird nicht weniger aufregend, wenn Du weitere Bücher veröffentlichst.
Liebe Grüße
Daira
*****lme Mann
67 Beiträge
Tagchen Ihr,

dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Robert und habe nebenher so 9 Pseudonyme, mit denen ich momentan 800 Bücher veröffentlicht habe.
Unter meinem echten Namen schreibe ich "normale" Bücher (Satire, Theaterstücke und Lyrik), habe viele Lesungen veranstaltet und arbeite die letzten Jahre an einem großen Installationsprojekt. Wenn ich 1000 Bücher zusammen habe, wird dieses ausgestellt.

Beste Grüße.
Robert Zobel/Moschdehner/Mutter Hautberg/Logan Banner/Benno Hocke/Vincent Hohne und so weiter und so fort *zwinker*
******_in Frau
636 Beiträge
Angeber! 🤗 herzlich willkommen 🙏
*****lme Mann
67 Beiträge
Tja, die Rechnung geht wohl nicht auf. Ich habe 2012 mit dem Installationsprojekt angefangen. Da gab es noch keine KI.
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
9 Pseudonyme, 800 Bücher und das seit 2012. Alle Achtung.
Welches Pseudonym ist das bekannteste auf dem Markt?
******_in Frau
636 Beiträge
@*****lme

Haaaaahhhhhaaaaa ❤️❤️❤️ Genial und so sympathisch
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Menschen, dies ist der Vorstellungsthread. Bitte nutzt ihn auch ausschließlich dafür.
Nachfragen und Kommentare oder Kritik besprecht bitte ggf. in einem gesonderten Thema zum Werk der jeweiligen Person.

Auf Wunsch kann ich gerne aus dieser Unterhaltung ein neues Thema generieren und ihr unterhaltet euch dort über eure Meinungen zum Werk von @*****lme

Negative Äußerungen oder ein Lächerlichmachen des Gegenübers widersprechen dem Community Guide und werden vom ModTeam kommentarlos gelöscht.

*modda*

Bjutifool

*zumthema* *bitteschoen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht’s lang

LiteraturClub: Feldulme
Profilbild
*********ritt
52 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Einladung.

Ich bin die Inhaberin des erotischen Online-Magazins http://www.herz-im-schritt.de für das ich auch selbst Beiträge verfasse, u.a. Kurzgeschichten. Das Hauptaugenmerk ist auf erotische BDSM Erfahrungen gelegt.

Wir veröffentlichen ausschließlich in deutsch.

Die schönsten Geschichten und Gedichte werden alle zwei Jahre zusätzlich als eBook veröffentlicht und seit diesem Jahr auch als Printbuch.

Was Lesungen angeht, bin ich noch ein wenig unbeschrieben, wir haben erst letztes Jahr zu Weihnachten das erste Mal gelesen und beginnen gerade erst auch über diesen Weg unsere Buchprodukte vorzustellen. *g*
Ich selbst bin aus dem Großraum Stuttgart.

Liebe Grüße
Adriane
Ich
********dy76 Frau
445 Beiträge
@*********ritt
Herzlich willkommen hier.
Liebe Grüße
Daira
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Ja, ein herzliches Willkommen.

Beste Grüße
Dietmar
Profilbild
****fan
2.331 Beiträge
herzlich willkommen auch von mir
****tel Frau
21 Beiträge
Es ist vollbracht -
@******ker @*******ign X Crew @*********elder
@**********einer@the ArtofDark
@********ilen
@*******row@claudia86_bellatrixmodel@_sudeta_86@auri2017@rebeccanightraven
@****hh
@****ma @***ff
@********sign@dönüz

Allen die mich zum Schreiben gebracht, förmlich geschubst haben,
allen, die an mich geglaubt haben,
allen, die mich unterstützt haben,
allen, die mich inspiriert haben,
alle, mit denen es auch mal gefetzt hat -
DANKE
und ich bin so stolz und glücklich!
******enz Mann
61 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme.
Kommend aus der Philosophie und deutschen Dichtung betreibe ich dichterische Vivisektion am Tier Mensch.
Sloterdijk, Rilke und Nietzsche stehen Pate.
Ich suche primär einen Verlag. Lesungen sind mir noch nicht geheuer.
Es würde mich freuen hier einen Komplizen zu finden, der mich bei meinem Vorhaben unterstützt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.