Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstalter stellen sich vor

******_in Frau
467 Beiträge
Genius Gesellschaft
Genius Gesellschaft
Guten Morgen, mein Name ist Christine ich werde aber gerne Chris genannt.

Seit einigen Monaten organisiere ich Treffen zum Thema HSP, Philosophie, Kunst 🎭

Inzwischen steht eine bundesweite Deutschlandtour fest mit verschiedenen Events und in Berlin finden regelmäßige Treffen statt.

Wollte mich kurz vorstellen und vielleicht den ein oder anderen ansprechen mitzumachen.

Lat. Genius und Juno bezeichnet den 'Schutzgeist', zumal den, der über Zeugung, Geburt und Leben des Menschen waltet, dann die im Menschen verkörperte 'Kraft, Energie, Genußfähigkeit', spätlat. auch 'schöpferische Begabung, Talent'; zu lat. gignere (genitum) '(er)zeugen, hervorbringen' (also eigentlich 'Erzeuger').

Meine Idee ist den Sinn dieser Begabungen zu vereinen und schöpferisch zu nutzen, sich auszutauschen und zu ergänzen.
Charaktereigenschaften zusammenführen das sie einen weiteren Assoziationshorizont bilden können um so Neues zu schaffen. Alles, was durch einen Menschen, durch seine Kraft, seine Fantasie, seine Fähigkeiten, seine Talente und Leistung entsteht, wo er individuell schöpferisch tätig wird und damit in die Welt hineinwirkt, das sind schöpferische Werte.
Im Vordergrund der Treffen soll das angenehme positive Beisammensein und der schöpferische Austausch stehen.
Es geht also um den ungezwungenen, fröhlichen, respektvollen, bereichernden Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.