Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
742 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungskalender Deutschland: Berlin

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungskalender Deutschland: Berlin
Bitte tragt hier Eure Termine für Lesungen und Veranstaltungen mit Lesungen in *berlin* ein

*danke*

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool für das Modteam
Profilbild
****fan
2.325 Beiträge
Lesung "Texte & Gedichte eines seelisch Erschütterten"
Lesung "Texte und Gedichte eines seelisch Erschütterten"
Krisen sind immer auch produktive Phasen im Leben. In den Zeiten meiner Krisen entstanden Zeilen, die mir bis heute aufzeigen, wie ich mich psychisch verändert habe und wie mein Weg aus der Krise verlief.
Ist das auch für andere interessant?
Mal sehen!
Hiermit lade ich zu einer Lesung mit Texten und Gedichten aus der Zeit meiner Krisen und danach ein.

Lesung
Profilbild
****fan
2.325 Beiträge
Wie ich mich aus der Krise schrieb
Krisenmanagement:
Die Krise kommt, die Krise geht,
die Welt ganz einfach fortbesteht.

Wolfgang J. Reus


Schreiben war für mich eine wesentliche Möglichkeit, um Wege aus Krisen zu finden. Es half mir, mich zu strukturieren und mein Leben neu zu ordnen, und auch, Visionen zu entwickeln. Ohne Schreiben hätte ich den Ausgang aus meinen Krisen nie gefunden. Texte und Gedichte aus dieser Zeit lese ich hier vor: Lesung

Interessiert? Ich freue mich auf Euch....
Profilbild
****fan
2.325 Beiträge
Veranstaltungskalender Deutschland: Berlin
Bitte tragt hier Eure Termine für Lesungen und Veranstaltungen mit Lesungen in *berlin* ein

*danke*

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool für das Modteam



#######
Eine etwas andere Lesung: @****fan

Wie gebe ich als seelisch Erschütterter, Genesungsbegleiter und Systemischer Coach meine Erfahrungen weiter? Die Möglichkeiten dazu sind vielfältig, für mich gehört das Schreiben und Lesungen mit dazu. Während meiner Lesung "Texte & Gedichte eines seelisch Erschütterten" gibt es Handgeschriebenes aus der Zeit meiner Krisen und danach auf die Ohren. Hier die bisher festen Termine:

Freitag, 16.08.2019 ab 18.30 im Cafe Kurve in der Friedrich-Wilhelm-Strasse 22 in 12103 Berlin Tempelhof

Donnerstag, 17.10.2019 ab 17.00 in den Lieblingsdingen in der Charlottenstrasse 3 in 13597 Berlin Spandau

Mittwoch 04.12.2019 ab 16.00 im Selbsthilfetreffpunkt Mauerritze in der Mauerstrasse 6 in 13597 Berlin Spandau

Wer Interesse an der Lesung hat, darf mich gerne einladen.
Profilbild
****fan
2.325 Beiträge
Die Lange Nacht der Kiezcafes ....
Die Lange Nacht der Kiezcafes ....
findet am 16.08. ab 18.00 Uhr in Tempelhof statt.

Weil ich hier kein PDF hochladen kann, sehr Ihr auf der Facebook - Seite vom Cafe Pausini das komplette Programm:

Vielleicht sieht man sich ja, ich lese ab 18.30 Uhr im Cafe Kurve ....

https://www.facebook.com/Kaf … uC1SyNk3Z0xgc-noEUo6_36XdQYH
Profilbild
****fan
2.325 Beiträge
Seelisch neben der Spur? Na und !
Texte und Gedichte aus den Zeiten meiner psychischen Krisen und danach als "Geheilter" lese ich am 11.03. hier:

Lesung
Profilbild
****fan
2.325 Beiträge
Und wieder tauchen wir in eine Pause vom Alltag ein
Wegen der positiven Resonanz im August folgt im September eine Fortsetzung:

Körpermalerei & Geschichten am Fluss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.