Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungskalender Deutschland: Hessen

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungskalender Deutschland: Hessen
Bitte tragt hier Eure Termine für Lesungen und Veranstaltungen mit Lesungen in *hessen* ein

*danke*

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool für das Modteam
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
22.11.2018 - Grande Opera / Offenbach
Hallo zusammen,

bei einem Gruppen Stammtisch darf ich aus meinem neuen Buch einige Passagen vortragen. Als Weihnachtsprogramm deklariert geht es, passend zum bevorstehenden Fest, um keinen geringeren als Gott selbst.

Ein Feedback des ersten Testpublikums, mir gewogene Menschen die meine Texte auf Inhalt (Themenwahl), Provokation (hoffentlich haufenweise vorhanden) und Humor (ein Muss bei mir) prüfen sollen, ergab folgende Aussagen:

Dan Brown meets Paul Riedstädter
Plausibel klingend und doch abgedreht
Wenn das ein gläubiger Christ hört, wird er entweder seinen Glauben überdenken oder Paul hassen

Historische Grundlagen in einem neuen Licht mit überraschenden Erkenntnissen und Wendungen die nur Paul aufdecken konnte *lol*

BDSM Rhein-Main JoyNight

Da leider nur Gruppenangehörige sich da Anmelden können, wäre der Zugang für Nicht-Mitglieder verwehrt. Wenn aber jemand Interesse daran hat, so darf er mich gerne kontaktieren. Ich darf ein gewisses Kontingent einladen.

Als Fan dieser Gruppe und Freund der Veranstalterin bekomme ich nur einen geringen Obolus für meine Mühen. Also alles in allem ein wahrliches Schnäppchen.

Gruß
Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.