Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
945 Mitglieder
zur Gruppe
Rund ums Buch
120 Mitglieder
zum Thema
Hysterical Literature: Der Orgasmus als Kunst?93
Wir sind da über ein witziges Projekt des Fotografen Clayton Cubitt…
zum Thema
Welches Buch liest du momentan?70
Wenn du in deinem Lieblings-Bücherladen oder in der Bibliothek stehst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst 🎭 - rund ums Buch

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst 🎭 - rund ums Buch
Liebe Gruppenmitglieder und Künstler 👨‍🎤 👩‍🎨 👩‍🎤 (in der Gruppe und *joyclub*weit)

Was wären ein Buch, eine Zeitschrift, ein Hörbuch, ohne die Menschen, die bei deren Gestaltung mitwirken?

An dieser Stelle möchte ich die Künstler im Joyclub einladen, sich uns vorzustellen.

So wird den hier vertretenen Schreibenden eine Möglichkeit geboten, Menschen kennenzulernen und zu kontaktieren, die bei der optischen Gestaltung eines Buches oder eines Artikels als Fotografierende (und/oder deren Modells), Zeichnende, Grafiken und Designs erstellende Künstler mitwirken möchten, die mit ihrer Stimme bei einer Lesung verzaubern oder für ein Hörbuch den sprechenden Part übernehmen mögen?

Hier ist Eure Bühne!

Template

Ich bin ...

Ich arbeite als .../ mein Hobby ist ...

Meine bisherigen Arbeiten seht Ihr hier

[link]

Meine literarischen Interessen sind ...

Ich könnte mir vorstellen, mitzuwirken bei ...

Wie immer soll das Template nur einen Rahmen darstellen.
Es ist eine Vorlage dafür, was ich (tm) als TE für wissensWert halte.

Feel free to elaborate

Bjutifool

für das Modteam
PS: dieses Thema ist öffentlich, so dass sich hier auch Künstler vorstellen können, die nicht Mitglieder dieser Gruppe sind.

Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die Mitglieder in anderen Künstlergruppen sind, den LiteraturClub dort vorstellen und dieses Thema verlinken

🙏 & 🥀
Talentschuppen: Ausstellungen, Vernissagen, Lesungen besteht ein Link hierher *zwinker*
dort sind auch gern Anfragen und passende Termine einzubringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.