Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1400 Mitglieder
zum Thema
frisch verliebt♥=schauspielerei?83
Wie gebt ihr euch, wenn ihr in jemanden frisch verliebt seid?
zum Thema
Frisch zusammen und trotzdem Teilen?32
Tach Genossen. Auch ich würde mich jetzt gern mal an dieses Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch aus der Presse ...

Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
145 Beiträge
Die 3. Auflage von Strapse oder Anglerhose?
Mit Spaß durch den Dating-Portal-Sumpf.
Die Wahrheit über Nymphomaninnen und Libertiner

ist seit gestern im BoD-Buchshop und seit heute (wenn auch noch ohne Coverbild) bei Amazon für 9,99 Euro als BUCH bestellbar. *cheerleading*

Die Hörbuchversion gibt es bei XinXii (Download 3,99 Euro) oder in der *geschenk* Geschenkbox (USB-Stick 7,99 Euro) bei mir direkt.

*les* Das eBook (mit eigener ISBN-Nummer) wird vermutlich in etwa 2 Wochen erhältlich sein. Während der ersten 8 Wochen zum reduzierten Sonderpreis von 5,99 Euro (anstatt später 6,99 Euro)

Alle Bestell-Links findet Ihr auf: https://www.kd-michaelis.com/ratgeber/strapse-oder-anglerhose/
eBook/Buch/Hörbuch: Strapse oder Anglerhose? Mit Spaß durch den Dating-Portal-Sumpf. Die Wahrheit über Nymphomaninnen und Libertiner, 3. Auflage von K.D. Michaelis
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
145 Beiträge
Von Bienchen und Blümchen *ggg
1000 Dank *danke* nochmal an Hartmut für seine Hilfe *hilfe*. Das neue Bienenbuch ist einfach toll geworden - auch wenn es neben den *cheerleading* schönen auch die *sorry* Schattenseiten des Imkerns aufzeigt. https://www.kd-michaelis.com … unterstuetzen-bienen-halten/
eBook/Buch: Bienen unterstützen - Bienen halten. Ein Plädoyer für Bienen und heimische Imker von K.D. Michaelis
Die Fortsetzung
Bald gibt es den nächsten Teil zu lesen
Eine neue Geschichte von mir
****orn Mann
11.967 Beiträge
Bernd Walhorn - Blindfolded Dinner
Hallo, Freunde des gedruckten Wortes,

meine Name ist Bernd Walhorn. Ich bin seit neun jahren im Joyclub und schreibe hier im öffentlichen Schreibforum und überwiegend in der Kopfkinogruppe. Als ich den Schreibwettbewerb "Mein erstes Date" gewonnen hatte, verlieh mir der Joyclub den Status: Autor. Viele Mitglieder drängten mich, ein Buch zu schreiben.
Das ist nun schon einige Zeit her. Publiziert habe ich inzwischen im Konkursbuchverlag, Tübingen im "Mein heimliches Auge", in einer Anthologie von Weinexperten "Mittelmosel-Bittersüß", im Ammianus-Verlg, Aachen. Meinen ersten Erotikroman "Blindfolded Dinner" brachte ebenfalls der Ammianusverlag-Aachen heraus.

In der zweiten Auflage steht nun in meinem Autorenprofil etwas mehr über mich, ich will es euch nicht vorenthalten:

Der Autor
Bernd Walhorn wurde 1957 in Hamburg geboren. Er wuchs zunächst in die Umwälzungen der sechziger, später in die Aufbruchsstimmung der siebziger Jahre hinein. Nach seiner aktiven Zeit bei der Marine, wo er 33.600 Seemeilen zur See und auf den Wellen fuhr, kehrte er zurück nach Hamburg.
Im »Galerie-Café Adler«, lernte er Uschi Obermeier und Dieter Bockhorn kennen, die seinen weiteren Lebensweg stark beeinflussten, bevor er sich in der Gastronomie selbständig machte. Er spezialisierte sich schon in den frühen 80er Jahren auf die Cocktailbranche. 1996 absolvierte er als Jahrgangsbester die Prüfung zum Barmeister und entwickelte sich zu einem Fachmann für Weine und Spirituosen. In den großen Hotels und Bars entdeckte er ein Gespür für skurrile wie auch sinnliche Situationen. Zeitgleich trieb er seine Profession, das Schreiben, voran.
Erschienen ist von ihm bislang die extravagante Kurzgeschichte »Tatort im zweiten« in der Reihe »Mein heimliches Auge« im erotischen Jahrbuch 2015, im Konkursbuchverlag, Tübingen sowie eine Kurzgeschichte 2016 in der Anthologie »Mittelmosel Bittersüß« im Ammianus-Verlag, Aachen. Sein Erotikroman »Blindfolded Dinner« erschien in der ersten Auflage 2016 im Ammianus-Verlag, Aachen, 2020 als überarbeitete, neue Ausgabe im BoD-Verlag unter
ISBN 978375041808
Bernd Walhorn ist Vater zweier Jungs und lebt seit 1981 in Aachen.
Profilbild
****a_M Frau
133 Beiträge
Dann werde ich euch auch gleich mein Buch vorstellen *liebguck*

Dies ist mein erstes Buch und im Moment ist auch erstmal kein weiteres geplant.
Wenn es wirklich mal besser laufen sollte, könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen weitere Bücher zu schreiben. *tipp*
Habe gestern eine neue Hompage angelegt, wo jeder etwas schreiben darüber kann, der bereits mein Buch gelesen hat. Vielleicht schaut ihr mal vorbei....

Also hier ist es und ich bin so wahnsinnig stolz darauf.
Kann es selber noch nicht fassen *freu2*
Profilbild
****a_M Frau
133 Beiträge
Jetzt hab ich doch das Wichtigste vergessen *haumichwech*

Am Schnellsten geht's direkt über den Verlag

https://www.bod.de/buchshop/swingerklub-xenia-m-9783735743107
Profilbild
**********einer Frau
972 Beiträge
Mein neues Buch ist dies hier - und mit 528 Seiten das bisher längste, das ich geschrieben habe. Anders als die Geschichten der Reihe "Aus meinem Swinger-Tagebuch" ist dies hier ein echter Roman - also Story und Figuren frei erfunden. Wobei natürlich auch hier ein paar autobiografische Dinge mit eingeschlossen sind - vor allem aus der Welt der Swinger. Der Klappentext sieht so aus:

Die 36-jährige Larissa ist als Journalistin viel unterwegs. Seit sie sich aus ihrer Ehe gelöst hat, passiert auf diesen Dienstreisen genau das, was ihr eifersüchtiger Mann stets unterstellt hatte: Sie hat wechselnde Affären. Dabei bleibt sie einem Vorsatz stets treu: Niemals Sex mit einem Kollegen. Dumm nur, wenn man gar nicht weiß, dass ein neuer Lover ein Kollege ist - oder demnächst werden wird. Als sie sich dennoch immer mehr auf diesen Mann einlässt, gerät sie in ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung - ein Spiel, das sie bald nicht mehr kontrollieren kann. Weder im Bett noch im Büro.
Korsisches Erbe
Mein Thriller "Korsisches Erbe" erschien bereits 2018 zum Preis von 14.90 Euro im Augusta Presse Verlag Berlin. Es ist eine spannende Geschichte um den Rommelschatz und hat weniger mit Erotik zu tun als vielmehr mit der Jagd nach Gold, das seit Jahrzehnten vor der Küste Korsikas liegen soll. Der direkte Weg zum Verlag: https://www.leseschau.de/Buch/Korsisches-Erbe/114

Zum Inhalt: "Die Beziehung von Emma und Uwe ist auf dem Tiefpunkt. Um ihre Gefühle zueinander abseits des Alltags zu prüfen, beschließen sie, gemeinsam Urlaub auf Korsika zu verbringen.
Aber das Abenteuer, das ihrer beider Leben verändert, beginnt schon auf der Fähre. Dort läuft ihnen der ehemalige Fremdenlegionär Bruno über den Weg. Bruno fährt nach Korsika, um dort zu sterben.
Er erreicht die Insel nicht. Sein Lungenkrebs besiegt ihn schon während der Überfahrt. Uwe findet den Sterbenden, der ihm ein geheimnisvolles Tagebuch zusteckt. Darin hat Bruno über Jahrzehnte alle Hinweise zum legendären Rommel-Schatz gesammelt, der von der SS während des Zweiten Weltkriegs vor der Insel versenkt worden sein soll.
Kaum angekommen, jagen zwei ehemalige Legionärskumpel von Bruno ihnen das Tagebuch ab. Aber Emma und Uwe geben nicht auf. Mit Unterstützung des korsischen Bergungstauchers Xavier Gallieni und des Polizeikommissars Jean-Louis Corti nehmen sie die Spur des Schatzes auf, von dem niemand weiß, ob er nur eine abenteuerliche Legende ist oder tatsächlich existiert."
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Zitat von **********einer:
Mein neues Buch ist dies hier - und mit 528 Seiten das bisher längste, das ich geschrieben habe. Anders als die Geschichten der Reihe "Aus meinem Swinger-Tagebuch" ist dies hier ein echter Roman - also Story und Figuren frei erfunden. Wobei natürlich auch hier ein paar autobiografische Dinge mit eingeschlossen sind - vor allem aus der Welt der Swinger. Der Klappentext sieht so aus:

Die 36-jährige Larissa ist als Journalistin viel unterwegs. Seit sie sich aus ihrer Ehe gelöst hat, passiert auf diesen Dienstreisen genau das, was ihr eifersüchtiger Mann stets unterstellt hatte: Sie hat wechselnde Affären. Dabei bleibt sie einem Vorsatz stets treu: Niemals Sex mit einem Kollegen. Dumm nur, wenn man gar nicht weiß, dass ein neuer Lover ein Kollege ist - oder demnächst werden wird. Als sie sich dennoch immer mehr auf diesen Mann einlässt, gerät sie in ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung - ein Spiel, das sie bald nicht mehr kontrollieren kann. Weder im Bett noch im Büro.

Ganz herzlichen Glückwunsch dazu. Wir können ermessen, was für Arbeit und auch Geld da drinsteckt.
********1975 Mann
51 Beiträge
Irgendwie komm ich mir gerade etwas verloren vor. Erstens wegen echt guter Ideen von euch und zweitens aufgrund dessen, dass mein neuestes Werk aktuell etwas - sagen wir - unglücklich veröffentlicht wurde. Ein Saunaführer (bayernweit), der die Vorteile von Saunen aufzeigt (ich bin grundsätzlich allen Konzepten gegenüber positiv, auch wenn sie nicht meiner Grundidee von saunieren entsprechen) in einer Zeit, in der keiner in die Sauna darf. Es hätte glücklicher laufen können. Nichtsdestotrotz habe ich schon von mehreren vernommen, dass das gerade in dieser Zeit ein schönes Invest wäre - oder sogar ein noch schöneres Geschenk.

Anbei der Link zu dem possierlichen Werk (268 Seiten, 14,90 Euro). Und wenn Fragen bestehen: Gerne her damit....

https://www.bod.de/buchshop/ … n-andreas-baer-9783750405158
Profilbild
****fan
2.325 Beiträge
Bei Thalia ist das Buch seit heute gelistet..... meine Gedankensplitter, Gedichte und kurzen Geschichten aus der Zeit, in der das kleine böse Virus den Lauf der Welt bestimmte....ich wünsche viel Spaß beim Lesen *g*

https://www.thalia.de/shop/h … Pm-O8k353dzolLvjibcuJQu3dE4w
Profilbild
****fan
2.325 Beiträge
Was darf bleiben, was darf gehen? Wie fühle ich mich in diesen Zeiten? Texte und Gedankensplitter eines Typen, der gerne genussvoll neben der Spur lebt ….

nur als Ebook…. https://www.thalia.de/shop/h … mL_1QFE3cV2BXQfqoeTluliTGzTg
Profilbild
**********einer Frau
972 Beiträge
Mein neues Buch ist vor Kurzem erschienen. Es handelt von einer Wohnmobil-Tour zum Nordkap - und mehreren erotischen Begegnungen während dieser Reise ...

Eine längere Leseprobe gibt es hier:

Partnertausch unter der Mitternachtssonne

Das komplette Buch findet ihr zum Beispiel hier:

https://www.amazon.de/Partne … g=UTF8&qid=1595963280&sr=1-1
*****_50 Frau
386 Beiträge
Hallo zusammen:
Nun habe ich meinen dritten Kriminalroman herausgebracht ( über tredition ):
"das Fahrrad der ewigen Stille" unter meinem Autorennamen Hedda Fischer.

Es handelt von einem jungen Mann, der seine Macht-Vorstellungen auslebt, die soweit gehen, dass er Frauen tötet. Mehr will ich gar nicht verraten.

Man findet mich auch über das Internet, kann Bücher direkt bei tredition oder über Amazon oder Buchhandlungen bestellen.
Druck natürlich auf Anfrage ... leider liegen meine Bücher nicht in Buchhandlungen aus.

( Ich würde gern ein Foto des Covers hier einstellen, kriege das aber leider nicht gebacken.)
Profilbild
********wood Frau
105 Beiträge
Dominante Leidenschaft. Lena
Das E-Book von "Dominante Leidenschaft. Lena" ist ab jetzt exklusiv bei amazon erhältlich, das Taschenbuch braucht noch ein paar Wochen und ist dann überall im Buchhandel zu haben.
Klappentext:
Dies ist der Roman eines Coming Outs jenseits der 40. Es ist die Geschichte einer Frau auf der Suche, ihre dominante Leidenschaft endlich auszuleben.
Nur heimlich surft Lena auf BDSM Seiten. Nur in ihren Fantasien legt sie ihrem Diener das Halsband an. Oder ihrer Dienerin. Wenn sie diesen Wunsch in ihren bisherigen Beziehungen ausgesprochen hatte, bekam sie Entsetzen und Ablehnung zu spüren.
Jetzt aber gibt sie sich einen Ruck und besucht eine Fetischparty.
Dort lernt sie Tom kennen, einen dominanten Mann, der sie gleichzeitig anzieht und abstößt. Und Katharina, eine attraktive Frau die wunderbar küsst und als Domina arbeitet.
Ist das der Aufbruch in eine neue Welt? Doch dann lernt Lena diesen attraktiven Mann kennen, der gar nichts mit BDSM zu tun hat. Wohin gehört sie?
Dominante Leidenschaft ist ein erotischer BDSM-Roman, der authentische Einblicke in die Kinky-Szene gibt, erlebt von einer Frau auf der Suche nach erotischen Abenteuern.
Dominante Leidenschaft ist eine Liebesgeschichte.

https://www.amazon.de/Domina … sewood&qid=1599898328&sr=8-3
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Wir haben ein neues Buch: Homepage "Das zweite Buch - Eros Episoden" von Ana_Tom_Lieven
Und das Cover hat @*******nnie erstellt. Eine fruchtbare Zusammenarbeit, die wir vertiefen werden.
Profilbild
****fan
2.325 Beiträge
Literatur in Zeiten des Lockdowns
Deutschsprachige Autoren geben einen Einblick in Ihr Leben in Zeiten des Lockdowns und der Einschränkungen. Eine lesenswerte Anthologie....
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Und noch eins gleich hinterher:

Heute ist unser drittes Buch erschienen. Es ist die Fortsetzung von Homepage "Das erste Buch - Geschmackssachen" von Ana_Tom_Lieven.

Penetrationselemente! Wie kommt Lisa auf so was?, überlegt Jan. Sind alle Frauen bisexuell?, fragt sich Lisa. Denken Swinger immer an Sex?, grübelt Nicola. Jungs verlieren in der Pubertät ihr Gehirn, meint Achim. Sind alle Metalfans transfinanziell? Sollten Sexspielzeugdesignerinnen ihr Spielzeug immer selbst testen? Dürfen Veganer reiten? Und überhaupt, was hat das alles mit Pferdewurst zu tun?
Die Antworten gibt Geschmacksrichtungen, der zweite Roman der Reihe Geschmackszentrum.
Jan und Lisa, Inhaber eines Berliner Feinkostladens, Gourmets und Eltern zweier Pubertisten sind seit kurzem Swinger. Sie tauchen ein in diese schillernde und zugleich verschwiegene Parallelwelt. Gemeinsam lösen sie sich von Bigotterie und Scheinmoral. Lisa und Jan lassen die Lesenden offen und detailliert an ihren Sexerlebnissen teilhaben – aus ihrer jeweiligen Sicht. Und dann kommt alles anders als geplant. Das Midlife hält eben nicht nur freudige Überraschungen bereit. Wie sie die Widrigkeiten gemeinsam überwinden und dann zu Metalfans werden, ist eine der vielen überraschenden Wendungen des Romans bis hin zum unerwarteten Ende.
Ein erotischer Roman über das Erwachsenwerden nach dem Erwachsenwerden, skurril, spannend, voller Humor, Genuss und Leidenschaft.

Das Buch ist aktuell erhältlich bei tredition als Paperback: https://tredition.de/autoren … richtungen-paperback-149646/

Ebook: https://tredition.de/autoren … cksrichtungen-e-book-149648/

Hardcover: https://tredition.de/autoren … richtungen-hardcover-149647/

Sobald es auf Amazon verfügbar ist, werden wir den Link hier posten.
Profilbild
*******tka Frau
180 Beiträge
Theater der Lust - MAGIE
Das vielschichtige Spiel im Liliths Secret Theatre geht weiter. Ich habe die Trilogie »Theater der Lust«. komplett gemacht. Und - es wird magisch!

Viktoria ergreift die Chancen, die sich ihr durch die Arbeit beim Theater eröffnen. Ihre Ménage-à-trois mit Gil und Ralf, den Besitzern des Theaters, erreicht ihren erotisch-experimentellen Höhepunkt. Schon glaubt Viktoria ihre eigenen gewalttätigen Fantasien überwunden zu haben, da tauchen die quälenden Dämonen wieder auf und bringen sie schließlich in Lebensgefahr.
Viktoria erkennt: Sie muss und will den Untiefen ihrer Seele auf den Grund gehen. In einer außergewöhnlichen Inszenierung stellt sie sich ihren »höllischen« Widersachern und kommt einem Familiengeheimnis auf die Spur, dessen Botschaft weit über ihre eigene Geschichte hinausgeht.

»Magie« ist nach dem Roman »Rausch« und »Mut« der 3. Band aus der Trilogie »Theater der Lust«.

Alle Bände gibt es auch als EBook.
Trilogie "Theater der Lust" mit MUT / RAUSCH / MAGIE
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, Ines. Es ist immer großartig, ein Buch fertig zu haben. Und dann noch eine Reihe. Da ziehen wir den Hut. Irgendwann gelingt uns das auch
Profilbild
**********einer Frau
972 Beiträge
Wiener Melange für vier
Seit ein paar Wochen ist ein neues Buch meiner Swinger-Tagebuch-Serie erhältlich. Es geht um das Thema Altersunterschiede beim Swingen. Im Klappentext beschreinbe ich die Geschichte so:

Gleich zwei Swinger-Paare gerieten bei unserem Städtetrip nach Wien in unseren Blick. Und die hätten unterschiedlicher kaum sein können - auch vom Alter her. Eigentlich hatte es uns bei Partnertausch und Gruppensex nie sonderlich interessiert, welche Zahl im Ausweis unserer Mitspieler stand. Seit für meinen Mann jedoch die magische 40 in Sicht kam, wurde seine Offenheit in dieser Frage zunehmend einseitig. Was sehr schade war, denn diese verengte Sicht meines Liebsten hätte uns beinahe um ein faszinierendes Abenteuer gebracht. Aber nur beinahe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.